|
| Becar14. 03. 2022 18:18:48 |
"Nach Samo" ganz sicher entwickeln Ukrainer zusammen mit Amerikanern Krebsmedizin und ähnliche Heilsubstanz, rein wie Bergquelle mit Heiligenhöfen über den Köpfen. Und genau in Ukraine und genau nahe der russischen Grenze. Amerikaner haben für diese pharmazeutische Zusammenarbeit das pharmazeutischst entwickelte Land Ukraine gewählt. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| naiven14. 03. 2022 18:43:15 |
Ja wirklich - der Krieg in Ukraine ist mit Covid verbunden.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SamoK14. 03. 2022 19:10:44 |
Idiot! Labore haben pathogene Organismen in allen mehr oder weniger entwickelten Ländern. Du denk einfach weiter "mit deinem eigenen Kopf"   
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar14. 03. 2022 21:42:09 |
Jemand hat offensichtlich die Dokumente über das ukrainisch-amerikanische Projekt zur Entwicklung biologischer Waffen und die Eigenschaften dieser Waffe noch nicht gesehen. Alles hast du auf Google, such mal. P.S.: Saison des Autowaschens schon voll im Gange? Oder stört die morgendliche Temperatur die Puromatom noch?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims15. 03. 2022 08:27:45 |
Amerikaner entwickeln also ihre biologischen Waffen in der Ukraine, direkt unter der Nase der Russen, weil nirgends sicherer ist. Gut, Amerikaner halten wir für dumm, aber doch nicht so ... 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| julius15. 03. 2022 11:54:18 |
J.J. ist schon in Aktion, wird die Russen angreifen. Entschuldigung, ich habe das falsche Zitat geschrieben. Der richtige lautet: "Janša hat die Čuftu gegessen." Quelle: Prozess J.B.T.Z.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| naiven15. 03. 2022 12:22:47 |
Ich bin auf eine interessante Idee gekommen - warum nicht das Impfstoff einfach aus dem Flugzeug aus der Luft abwerfen, da Corona überall um uns herum ist, dann ist das Virus sicher zerstört !! 
|
|
|
|
| naiven15. 03. 2022 12:30:40 |
Und dann sagt mir eine Studentin bei Schnelltests, dass sie zu viel über diese Dinge wissen ??? Klar gab es Testen, weil die Impfpflicht ins Wasser gefallen ist. Auch in Österreich haben sie damit aufgehört. Auch in Deutschland irgendwo die PTC-Bedingung genesen,geimpft,getestet und hast kostenlose Tests in Deutschland! Pokljukar hat uns gut reingelegt bei den Impftagen!!!
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| naiven15. 03. 2022 14:32:00 |
Ja JJ wird die Ukraine unabhängig machen. Aber wirklich lustig als ich las dass sie mit dem Zug fahren gut dass sie nicht mit der Patrij..... oj oj was wenn der Zug entgleist, hat jemand vorher gecheckt ob die Schienen ok sind?
|
|
|
|
| VanSims15. 03. 2022 16:42:00 |
Diese zwei Hauptakteure werden sicher wissen, ob unser Kolesariat unter der Führung des Genossen =null- und mit Unterstützung der linken Parteien (die wie üblich deklaratorisch die Anti-Corona-Maßnahmen unterstützt haben, auch hier deklaratorisch die Ukraine unterstützen) und des Verbands der Narren schon eine Freitags-Revolte vorbereitet (seit 2012 als die Jagd gegen alles was 'J' im Wort hat schon 1000 und ich weiß nicht welche) zur Unterstützung des armen Putin, Präsidenten des Landes, das unertrbaren Terror von NATO und Amerika erleidet und der mit schwerem Herzen gezwungen war, die Ukraine anzugreifen. Pardon, eine begrenzte Operation durchführen! Denn wenn nach den Wahlen die Linken wieder an die Macht kommen muss es so heißen. Sonst hat Putin 15 Jahre für die angeordnet, die 'Krieg' sagen würden!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| naiven15. 03. 2022 17:33:53 |
Einmal gab es eine Nachricht irgendwo, dass ein ausgebildeter Hund sofort erkennen könnte, in welchem Menschen sich der neue verrückte Corona-Virus befindet. Deshalb schlage ich den Experten vor, die Schnelltests, die sie selbst als unzuverlässig bezeichnen, sofort abzuschaffen und stattdessen Polizeihunde für die Suche nach Infizierten auszubilden, damit auch die kynologischen Vereine etwas verdienen !!! Hunde sind sowieso schon geimpft und gechipt 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 03. 2022 17:42:42 |
Van, Ivan ist schon in Kiew, nationaler Held, du kannst ihn wieder wählen. Obwohl ich nicht weiß, welchen Sinn es hat, dass einige Außenseiter-Politiker aus Außenseiter-Staaten da ihre Nasen reinstecken. Vielleicht bald auch Wahlen in Polen und Tschechien? Medienzensur hast du schon 2 Jahre auf unserem größten Portal mit amerikanischem Eigentum. In den letzten Wochen haben sie lieber angefangen, Kommentare zu sperren, weil die Meinung des slowenischen Volkes ihnen nicht passt. Davor haben sie alles gelöscht, was lang und breit war und nicht mit der amerikanischen und Covid-Mafia-Agenda übereinstimmte 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| VanSims15. 03. 2022 18:06:27 |
Becar, dass das Portal, das du erwähnst, das macht, was es macht, ist nicht Folge amerikanischen Kapitals, sondern der sogenannten roten Politik und der Art ihrer Chefs seit 1945. Ich lese sie schon seit ein paar Jahren nicht mehr, weil der lügende Schlawiner ein Amateur im Vergleich zu ihnen ist! Kaum eine Woche vergeht ohne dass sie eine Lüge veröffentlichen. Sie werden nur von den "unzensierten" übertroffen, die noch größere Profis sind. Artikel ohne Lügen würde ich an den Fingern abzählen, na gut sagen wir beider Hände. Vom Start des Portals natürlich!
|
|
|
|
| pantani115. 03. 2022 18:32:41 |
Van, ich habe nichts mit linker oder rechter Clique zu tun, noch mit Freitagsradfahrern. Aber ich bin Straßenradfahrer und kann mich rühmen, letztes Jahr 14.500km gefahren zu haben.   
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 03. 2022 18:41:12 |
Wer weiß, vielleicht kommen in Kiew die Erfahrungen mit Waffenschmuggel zur Geltung. Wie sagt Franci, zu unbekannter Zeit, an unbekanntem Ort, unbekannte Menge Geldes...... 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| zavest16. 03. 2022 10:51:25 |
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims16. 03. 2022 11:49:16 |
Ihre Logik: Wenn ich a priori allem Offiziellen widerspreche, Regierung, Verantwortlichen, Medien,... dann denke ich mit meinem eigenen Kopf! Das ist natürlich genauso 'mit eigenem Kopf denken' wie wenn man a priori mit allem was sie sagen einverstanden ist! @pantani: ich bin auch Radfahrer. Pro Jahr schaffe ich vielleicht ein armseliges Viertel deiner Kilometer, aber trotzdem. Mitglied des 'Fahrradariats', desjenigen, dessen Pointer auf 'null' zeigt, bin ich auch nicht. Ich würde sogar behaupten, dass Radfahrer, die nicht Mitglieder dieses 'Fahrradariats' sind, im Durchschnitt viel mehr km pro Jahr machen als die, die es sind! 
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.