All dieses Klugscheißern überschreitet alle Maße.
Seid ihr alle mit Primoza an der Spitze wirklich solche K..., oder egoistische Idioten, dass ihr mit eurem Tun unschuldige Bürger kleiner Gemeinden und sogar Vorortgemeinden der Stadt Ljubljana in den Arsch fickt, weil ihr euch einfach nicht beibringen lasst, zu Hause zu bleiben-ZU HAUSE. Wir, Bewohner von Vorort- und anderen kleinen Gemeinden, bleiben wegen euch ohne Grundbedarf, weil wir wie ihr innerhalb unserer Gemeindegrenzen bleiben müssen. Ihr habt alles griffbereit wie jetzt, wir null Komma Josef.
Ihr seid wirklich gut, solidarisch und was soll ich noch sagen.
Primoza!? Vertrau mir, welcher Teufel hat dich auf den Ermanovec getrieben??? Hast du nicht genug Berge, Hügel und Abhänge im Rahmen der Gemeinde Kamnik??
Wegen solcher egoistischen Handlungen werden wir verscheißen.
Seit Tagen sind alle Parkplätze unter dem Krim voll Blech. Euch bleibt normale Versorgung und ein paar whatever-Kunden aus der Umgebung, uns 20% teurere lokale Läden, wie z.B. große Geschäfte in Ljubljana.
Wirklich, im Namen aller Besitzer der wunderschönen Natur, die ihr so gerne zertrampelt egal ob Wanderwege, Waldpfade, kreuz und quer durch den Wald, auch Wiesen und schamlos durch Gärten und sogar Höfe. Keine Sorge. Auch zukünftig räumen wir euren ganzen Dreck weg. Markierer könnten bezüglich eurer Bemühungen um Wegmarkierungen neben der Knafelc-Markierung auch Papiertaschentücher legalisieren, die ihr so fleißig wegwerft
Vielleicht sagt jemand, ich verallgemeinere, aber nein. Als alter Bergsteiger und mehr unterscheide ich Bergbesucher und "Bergbesucher". Ich unterscheide auch Idioten, die sich wörtlich prügeln in Wettkampf wer öfter auf Berg XY im Jahr 0/0 ist, um am Ende eines Zeitraums T-Shirt, Gulasch und Bier zu kriegen und damit alle anderen sehen, dass er es ist. Bravo! Ich respektiere alle, die die Arbeit der Retter schätzen und daher ihre Anweisungen befolgen
Und über die Ausbreitung des Corona-Virus in der Natur. Habt ihr auf euren Wegen schon eine Dame oder einen Herrn getroffen, die sich vor dem Aufbruch in die Berge einen Liter Deo übergossen haben. Noch zehn Minuten nach der Begegnung hängt der ekelhafte Geruch in der Luft hinter ihnen. Gleiches gilt für das Virus.
Ich denke, das ist für Normale klar genug geschrieben, außer für ....
Tadej, du entscheidest, ob einige Ausdrücke zu hart sind und lösch diesen Text. Ich finde, sie sind noch zu mild.
Und noch das! Wie groß muss ein Idiot sein, der nach Logarska dolina fährt und dann Leute auf Touristenhöfen belästigt, damit sie bedienen.
Einstein hat nicht umsonst gesagt:
Menschliche Dummheit und das Universum sind grenzenlos, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.