Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
dprapr23. 03. 2020 14:07:49
Marjan und einige andere, ihr müht euch vergeblich.
Menschen geben nur dann auf, wenn sie genug Angst haben. Manche mit ihren Lastern kurz vor dem Tod.zwinkernd

Ich wusste, dass wir Bergsteiger auf irgendeine Weise süchtig sind, aber in diesem Maße, das hätte ich nicht erwartet.
Dass sie solche Dinge sogar noch veröffentlichen, sagt alles über sie. Dass sie sich über alles drumherum hinwegsetzen, nur um zu bekommen, was sie meinen, dass ihnen zusteht.
Im gestrigen Film Everest war das schön dargestellt.
(+12)gefällt mir
julius23. 03. 2020 15:53:34
Noch einige Wegssperrungen.
https://www.pzs.si/novice.php?pid=14189
(+2)gefällt mir
lino23. 03. 2020 16:35:11
Lieber SamoK: „Kacin ist ein Baby, das wissen wir alle, die ihn in der vorherigen Inkarnation gesehen haben.“
Das ist sehr hässlich und niederträchtig, wie beleidigend und herabwürdigend du dich über Jelko Kacin äußerst. Er ist ein Mann, der definitiv viel Respekt verdient. Er ist ein Mann, der viel zum Entstehen der neuen unabhängigen Republik Slowenien beigetragen hat. Kurzum, Hut ab vor ihm. Mit deiner frechen Sprache bist du schon im Bereich der Hassrede. Zügel deine beleidigende Zunge. Auf Linot kannst du spucken, nicht auf Kacin. nasmeh
(+4)gefällt mir
redbull23. 03. 2020 16:51:39
velik nasmeh
Super Lesen jeden Abend.
Vergesst nicht, das Virus wird noch ein paar Monate aktiv sein, vielleicht sogar das ganze Jahr. Lesen wird noch eine Weile interessant sein.
Zum Virus: Es hält so lange an, bis sie sich etwas anderes einfallen lassen. Vergesst nicht 100.000 gegen 8000. Und diese 100.000-Zahl hat nie jemand erwähnt (Grippe).
Schöne Tour
Viel Erfolg
(+6)gefällt mir
tinky23. 03. 2020 18:55:27
Wo immer du aktuelle Bedingungen öffnest, primoza, Bruchstücke, Wagen, Familienkonstellationen, Säuglinge, jetzt auch Toilettenpapier.:mrk pogled
Und so viel Milch, die kann dich melken

(+19)gefällt mir
redbull23. 03. 2020 19:02:50
Hahahaha
Tadej warum blockierst du die Seite nicht für ein paar Monate, da Bedingungen nicht gepostet werden dürfen. Bewegung abgeraten, schließen und basta. Wenn Kacin mit der grünen Fahne winkt, zeigen wir unsmežikanje
(+4)gefällt mir
exwannabe23. 03. 2020 19:29:19
Wahrscheinlich ist der Tag nicht fern, da wir schon beim WC-Papier sind, wenn der große P uns "erfreuen"eek wird mit einem "Brötchen" Nachwuchs und natürlich prahlen wird, wie hervorragend sein Nachwuchs es versaut hat.
(+17)gefällt mir
fpetel124. 03. 2020 07:56:03
Überall sind viele Kranke - die meisten wissen nichts, die Schlüsse sind nicht sehr genau.
Moralpredigen ist unnötig.
Fehlgeleitete italienische und slowenische Politik kehrt um.
Was wird sein, was ist besser, wer weiß das?
Die größten Infektionsquellen sind Einkaufszentren und Krankenhäuser, wie immer.
Was ist euch nicht klar?
Im Wald kann dich abends ein Reh infizieren nasmeh)
(+8)gefällt mir
capraibex24. 03. 2020 08:14:34
en-goldy wie du geschrieben hast, tatsächlich gibt es keine Hilfe. Schade dass der Portal-Redakteur nicht eingreift und Autoren von Artikeln entfernt, die sich selbst promoten, statt bei Beschreibungen von Wegen, Bedingungen etc. zu bleiben.
(+7)gefällt mir
rosana24. 03. 2020 08:50:08
(+4)gefällt mir
VanSims24. 03. 2020 08:56:39
Panik um WC-Papier ist deswegen, weil wenn einer niest, pinkeln zehn daneben. velik nasmeh
(+4)gefällt mir
darinka424. 03. 2020 09:06:37
Wenn das unter aktuelle Bedingungen fällt........
(+8)gefällt mir
ločanka24. 03. 2020 09:14:48
ja, darinka4 passt, aber nicht auf hribi-netmrk pogled
(+4)gefällt mir
turbo24. 03. 2020 09:37:26
Auch das gehört nicht zu den aktuellen Verhältnissen, mit Bergen hat es auch nicht viel zu tun. Wie in einem guten Film oder einem interessanten Buch sind die Figuren zufällig, ebenso ihre Namen, also alles Produkt der Fantasie. Ehemann betritt die Wohnung etwas früher als üblich nach Hause kommt, viel leiser und überrascht so die Frau in der Küche. Sie erschrickt, hat ihn nicht erwartet, ihn auch nicht gehört, und ängstlich seufzt: "Oh, mein Gott." Ehemann: "Weißt du, wenn wir allein sind, kannst du mich Primož nennen." velik nasmeh
(+14)gefällt mir
dprapr24. 03. 2020 10:59:38
Hört auf, über die aktuellen Verhältnisse zu "hämmern". Einige von euch haben immer noch nicht kapiert, dass es jetzt keine aktuellen Verhältnisse in den Bergen gibt. Vielleicht für die Gämsen, die werden es schon untereinander regeln und brauchen diese Beiträge nicht.
Es geht hier nicht um irgendeine Unempfindlichkeit der Leser.
Wenn ihr auf unbelebtem Hügeln in der Nähe eures Zuhauses unterwegs seid, ist nichts dabei. Aber sobald ihr ins Auto steigt und weiter fahrt, gefährdet ihr euch und andere.
Mir fällt nicht im Traum ein, jetzt nach Matkovo für Würste oder nach Mozirje für Milchprodukte zu fahren. Vor langer Zeit hat uns einer unserer Professoren gesagt, dass der menschliche Organismus nicht nur eine Wichsmaschine ist, sondern auch für anderes dient.
Wenn ihr jung und voller Energie seid, besteht wahrscheinlich keine Gefahr, ernsthaft krank zu werden, aber durch Kontakte (einschließlich Bauernhof-Tourismus) könnt ihr die risikoreichsten Gruppen infizieren, die dann unter euch leiden werden, und folglich auch ihr, weil ihr die Kapazitäten des Gesundheitssystems füllt. Und wenn euch dann etwas passiert, könnt ihr ohne angemessene medizinische Hilfe dastehen. Genau das passiert gerade in Italien.
Die Berge warten; in Jahren werden sie noch da sein. Meiner Meinung nach sind sie uns sogar dankbar, dass wir sie ein bisschen in Ruhe lassen.

(+20)gefällt mir
VanSims24. 03. 2020 11:00:55
Der Witz drei Beiträge zurück ist schon alt:

Frau: Oh mon Dieu!
De Gaulle: Dans la maison tu peux m'appeler Charles!

Und schon umgearbeitet:

Ankica: Oh mein Gott!
Tuđman: Zu Hause bin ich nur Franjo!
(+1)gefällt mir
2061alessio24. 03. 2020 11:19:41
hi turbo und andere, egal, zeit für berg-bier und mehr, kriegen wir schon irgendwie oder klauen's, start countdownmežikanje
(+6)gefällt mir
djimuzl24. 03. 2020 11:46:27
Wie ich schon schrieb, bin ich kein Fachmann, aber als Laie würde ich schließen, dass es sich hier um eine neue Art von Demenz handelt.
(+13)gefällt mir
piotr24. 03. 2020 12:01:45
Also: digitale Demenz.nasmeh
(+5)gefällt mir
djimuzl24. 03. 2020 12:32:13
nasmeh
Ja, solche auf diesen Seiten funktionieren nur bei eingeloggtem User. Wenn nicht, trotz Block[ierung] unerwünschter sieht alle Posts..
Lehre: Passwort nicht vergessen nasmeh
(+6)gefällt mir
Seite:123...56789...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies