|
| Vincenc5212. 01. 2021 06:15:25 |
Ich hab gesagt, Nostradamus hat's gerichtet 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pikica112. 01. 2021 09:42:21 |
Ich lese schon ein paar Wochen über diesen Virus und habe genug gehabt. Ich habe ein neues Schlachtfeld eröffnet. Über Hunde und ihre Besitzer.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| ppegan12. 01. 2021 09:51:50 |
Pikica, ich denke, da brauchen wir dort keine 80 Seiten, bevor wir uns auslaugen 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Mcgiver12. 01. 2021 19:55:25 |
He he, auch hier würden wir uns nicht auslaugen, wenn uns einer der Redakteure nicht auf die Finger gehauen hätte....... Polona, bezüglich Hunde stimme ich dir voll zu
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| andi213. 01. 2021 02:18:52 |
No no, Primož. Das hustet nur allgemein über Leute, die dreckige Ärsche von Gerippen oder sitzenden 100kg Walen abwischen. Ja, absichtlich hässliche Wörter benutzt; es geht natürlich um arme Leute in dieser Lage wegen des allgemeinen Zustands ihres Körpers und der Gesellschaft, wo man den Alten bei erster Gelegenheit aus dem Haus in ein Pflegeheim abschiebt. Offenbar musst du mal mit ihnen einen Tag in ihrem anstrengenden Job überleben probieren. Wahrscheinlich hältst du bis zum Fünften von Hundert durch, den du komplett versorgen musst (vollständige Körperhygiene, Füttern,...) und die ganze Nacht mithören musst, wie er seine verwirrten Gedanken brüllend in die Umgebung schreit. Mit einem Polyvinyl-Schurz und einer billigsten Maske für den ganzen Tag. Für 1k Euro monatlich. Also klar, schau nach Österreich, wo dich eine fleißige Slowakin oder Bosnierin versorgt. Mit dem Unterschied, dass sie 3k Lohn monatlich kriegt, damit das deutschsprachige Paradies keine demütigend harten Arbeiten für sie machen muss. Und du zahlst für solche Pflege monatlich noch ein paar Hunderter mehr. Zum ersten Mal höre ich, dass uninfiziert bleiben so einfach ist. Mann, wenn ich das im November gewusst hätte und nicht so faul gewesen wäre, dass ich drei Wochen liegen musste und noch einen Monat meine Lungen heilen musste. Nostradamus bist du auch schlecht. Vor einer Woche hast du bei den Zahlen aufgegeben und allgemeines Chaos vorhergesagt. Jetzt nach der ersten Dosis (die gar nichts schützt!) eines Promilles der Bevölkerung träumst du von Sloweniens Immunität. Virus ist einfach durch Altenheime und Krankenhäuser gerast, jetzt Pause in diesen Gruppen wegen Durchseuchung. Wie die Briten in London in einem Monat, wenn jeder 8/10 infiziert ist. Also ja, wie oben geschrieben. Husten wir noch eine Runde 80 Seiten ähnlicher Blödsinn aus wie diesen meinen Eintrag.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| aleš k13. 01. 2021 06:01:04 |
Hier Impfung
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| hočo13. 01. 2021 17:19:12 |
Muss man überhaupt etwas hinzufügen? Ganzer Balkan mit deutlichem Infektionsrückgang, in Slowenien, der jugoslawischsten Ex-Republik, wird's nicht besser. Leute schon verwirrt, Regierung macht weiter was sie will 
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Sorok13. 01. 2021 17:45:13 |
Gerade Nachricht bekommen: Cousin und Partnerin erkrankt (68 und 65 Jahre). Schon 11 Tage, starke Müdigkeit und Temperatur um 38. Partnerin "hat's mitgebracht" aus Krankenhaus, wo sie 3 Tage wegen erhöhtem RR (Blutdruck) war.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| korl13. 01. 2021 19:21:28 |
Ja ok, jetzt schnell Telefon in Ofen werfen damit du dich nicht ansteckst.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| redbull14. 01. 2021 08:29:52 |
ales k, wenn Impfstoff anschlägt melde dich, dann geh ich mit der Flasche auch hin. Vorläufig impfe ich mich mit Heineken und Laško
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Sorok14. 01. 2021 08:50:29 |
Korl, das war nur Information. Wir reden (zumindest denke ich) hier über Krankheit, nicht wie empfindlich jemand ist. Klartext: Hab so viele Krankheiten, schwere tödliche, überstanden, dieser "Kovidek" bewegt mich nicht viel. Deine unreife Eselei mit dem Werfen des Telefons ins Feuer sagt mir ja, wenn ich mit dir telefoniere, würde ich es wirklich ins Feuer werfen.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| dprapr14. 01. 2021 09:08:01 |
Wir sind so weit, dass im Covid-Thread keinen Krankheitsfall mehr posten darfst.  Dejan, Staropramen wirkt nicht mehr?
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| redbull14. 01. 2021 10:01:12 |
uff, den musste ich aus Höflichkeit und Bierkisten-Degustation trinken. In Laško aufgewachsen, immer mehr gefällt mir Hajni 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| aleš k14. 01. 2021 10:22:25 |
Kein Groll, Laško gefällt mir am wenigsten. Sonst wichtig, dass es greift  Nur keine Debatte jetzt, welches Bier besser ist.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| redbull14. 01. 2021 10:24:46 |
Wahrscheinlich bist du mehr auf Wasser, hab ich recht?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| turbo14. 01. 2021 10:25:17 |
Heineken, Laško, Union, Staropramen... Wenn du aus den Windeln rauswächst, kannst du auch Borovničke 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| aleš k14. 01. 2021 10:30:34 |
Nur ein Štajerc denkt, dass Union Wasser ist.
|
|
|
|
| VanSims14. 01. 2021 10:31:57 |
Ah, das ist nichts gegen einen bayerischen Hacker Pschorr oder Franziskaner, oder einem belgischen Leffe, Grimbergen oder Kasteel oder einem italienischen Moretti oder Ichnusa (besonders den unfiltrierten, vor denen sich die sogenannten 'unfiltrierten' Versionen von Union und Laško verstecken können). Na, damit mir keiner vorwirft, dass das Gras auf der anderen Seite des Zauns wieder grüner ist, Ugly Duckling, Tektonik oder Human Fish sind auch ausgezeichnet.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| korl14. 01. 2021 10:42:40 |
Sorok, jetzt wo wir gerade über Bier reden, meinem Schwager gefällt Ožujsko. Das ist nur Info, weißt du
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| redbull14. 01. 2021 11:12:18 |
Ozujsko bei weitem das beste, wenn ich die Grenze zu ihnen überquere
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden: