|
| GregorC6. 12. 2011 11:41:10 |
LG ich wandere auch meistens allein in den Bergen (zwar auf viel leichteren Touren als du sie dieses Jahr geplant hast ), aber fast immer bekomme ich Gesellschaft direkt auf dem Weg. Vielleicht nicht für den ganzen Weg, aber ein Abschnitt reicht, oder nur ein Moment für ein kurzes Gespräch. Auf einem Gipfel oder bei der Hütte, in der Pause sagst du ein Wort oder zwei zu den Anwesenden und kannst schnell was ausmachen. Ist mir oft passiert, dass wir mit jemandem zusammen abgestiegen sind oder uns mehrmals auf dem Weg getroffen und die Tour mit einem Getränk im Tal beendet haben. Und meistens sehr angenehme Leute, mit denen man sich versteht wie mit besten Freunden, wie Loni sagt. Und wir haben uns schon für eine gemeinsame Tour verabredet. Also geh raus und genieße, nutze die Seite für Wegbeschreibungen und das Posten von Fotos, die wir alle gerne anschauen. LP
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| francihabjan6. 12. 2011 12:11:49 |
Ich hoffe, mich dir mal anzuschließen. In diesem Jahr bin ich etwas weniger herumgelaufen als üblich, für das nächste habe ich wieder viele Pläne.....
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Misantrof6. 12. 2011 12:30:12 |
Und das ist immer seine Lösung. Wenn auf etwas Kontroverses hingewiesen wird, löscht er den Text oder bearbeitet ihn, und wir sehen aus, als redeten wir mit uns selbst. Way to go!.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| ales506. 12. 2011 13:03:23 |
Am schönsten ist es in die Berge mit Gesellschaft, manchmal auch allein, abhängig davon warum du in die Berge gehst, persönliche Probleme, Stress im Job, Hobby wie Geschichte oder anderes, alles im Kopf des Einzelnen, Leute überall voll, unsere und Ausländer und es ist gut zu kommunizieren und den Tag mit irgendwem zu verbringen, lp
|
|
|
|
| urbancek6. 12. 2011 13:15:10 |
Berge sind Medizin, also schon allein dadurch, dass du (vernünftig) in diese Welt gehst, bist du sicher nicht im Verlust, nicht geistig, körperlich erst recht nicht Hier, habe noch einen philosophischen Beitrag hinzugefügt
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| wolphgang6. 12. 2011 13:50:48 |
Besser als Medizin würde ich das Wandern in den Bergen als Ritual nennen. Deswegen nervt es mich, wenn jemand sagt, Wandern sei ein Hobby. Das ist wie zu sagen, man geht aus Hobby zur Messe.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| usantej22. 12. 2011 02:00:16 |
Wenn morgen Freitag jemand irgendwo hingeht und Gesellschaft will, kann er sich melden. Sonst fahre ich wahrscheinlich allein zur Raduha.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Alenka429. 03. 2012 10:40:46 |
Hallo alle!!! Muss mich erstmal outen, obwohl ich total frisch hier bin.......meine Kolleginnen haben Jungs abbekommen (kein Missverständnis, jede ihren eigenen) , drum langweilt's mich am Wochenende ein bisschen...und da die Jahreszeit passt, such ich Gesellschaft für Wanderungen in unseren Hügeln. Bin kein Berg-Neuling, der nicht allein wüsste wohin, aber.......mit Gesellschaft macht's mehr Spaß. Ein paar Hügelchen hab ich schon erobert......es gibt noch viele......welche ich angreifen werd (Berge...., kein Missverständnis) Was singt mir mein Vögelchen, Vögelchen sinička? GUTE LAUNE IST DIE BEEEEESTE ..........LALALALALALALA
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora9. 03. 2012 20:00:00 |
Alenka42 kein Problem, kannst mich auch kontaktieren, dann gehen wir mal zusammen, Jahre sind egal und je älter einige von euch desto besser seid ihr, super seid ihr....
|
|
|
|
| lanževica9. 03. 2012 21:10:58 |
l.g. ... 42 sind doch die schönsten Jahre...
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| CarpeDiem2479. 03. 2012 21:21:31 |
Es steht nicht, dass 42 Alenkas Alter bedeutet. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ben10. 03. 2012 06:44:43 |
@CD: wenn sie nicht gelogen hat steht's in ihrem Profil   
|
|
|
|
| CarpeDiem24710. 03. 2012 08:32:20 |
Könnte z.B. Schuhgröße sein. 
|
|
|
|
| mandala11. 03. 2012 14:38:24 |
Ich versuche nur etwas...
|
|
|
|
| mandala11. 03. 2012 14:39:49 |
Auch ich bin frisch...hier oben nämlich
|
|
|
|
| mandala14. 03. 2012 04:35:46 |
Hallo, geht vielleicht jemand am Wochenende auf Hügeltour aus dem Gorenjska-Gebiet, und bräuchte Gesellschaft?
|
|
|
|
| redbull14. 03. 2012 07:13:23 |
schade, geh Freitag (allein bis kamn.sav.), mir ist's auch fein wenn wir mehr sind . und nächstes Mal irgendwann, schreib ich wenn du Zeit hast. Kannst Freitag mitkommen čaw
|
|
|
|
| katty14. 03. 2012 12:41:02 |
Ja ich plane gerade am Samstag auf Stol zu gehen . Du kannst mitkommen. Ach und ich bin nicht sehr schnell falls das dir was bedeutet. War noch nie drauf , würd echt gern die Tour vom Valvazorjeviem Haus machen oder vielleicht tiefer runter dann auf Gipfel. Weiß jemand ob Prešernova koča übers Wochenende offen ist??Wär fein wenn .
|
|
|
|
| katty14. 03. 2012 13:22:31 |
Aha . Ja und was mit Stempel?? Wo kriegt man den??Na sicher Winterraum oder so oder wie?
|
|
|
|
| mandala14. 03. 2012 15:53:24 |
Super, letztes Jahr war ich auf Stol, fand es voll interessant trotz schlechtem Wetter. Hütte leider zu. Ich auch nicht schnell, geh genau um Natur und frische Luft zu genießen. Aus welcher Ecke seid ihr? Können wir uns einigen, Wettervorhersage wunderbar.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.