Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Gemeinsam in die Berge

Drucken
Zebdi30. 01. 2013 10:42:15
"Letztes Jahr sind wir drei zum Okrešlj aufgebrochen und weiter zum Ledinski vrh aber wegen enormer Schneemenge, sie sackte über die Hüfte ein, habe ich Turski žleb und Rinke vorgeschlagen."

eek
(+11)gefällt mir
ljubitelj gora30. 01. 2013 12:55:11
Ja Zebdi das war eine meiner größten Entscheidungen bzw. Initiativen. Für Ledinski vrh war die Initiative von einem anderen, während Turski žleb ich vorgeschlagen habe. Es war ziemlich voll im Graben und auch einige Wanderer Richtung Rinke. Beide Kletterkumpel kannte ich schon vorher.
Also bitte keine schlechte Meinung von mir haben und nicht mehr über mich tratschen, als ob ich immer für alles schuld bin eek Juš schickt mir fast für jeden längeren komischen Post auf hribi ZS mit seinen Beschwerden @zebdi soweit ich weiß hast du dich nie an einer gemeinsamen Tour bzw. Kennenlern-Tour beteiligt und ich kenne dich gar nicht, viele andere aber und danke denen, die sich dem Event angeschlossen haben. Ich habe nichts gegen irgendeinen User geschweige denn gegen @marky mit dem ich am öftesten unterwegs war und der auch am öftesten Initiative gegeben hat. Grüße euch gerne, wenn wir uns irgendwo treffen, um es bodenständig zu sagen ich bin saubervelik nasmeh
gefällt mir
Rutil30. 01. 2013 15:33:58
.../Juš schickt mir fast für jeden längeren komischen Post auf hribi ZS mit seinen Beschwerden/...

LOL, solche Leute ignorierst du - wenn nicht fähig, eigene Meinung ohne Beleidigungen auszudrücken, ist das mehr Beweis für Armut im Stilbereich und solche ZS-Leute ist es am besten sofort zu löschen, ohne Inhalt zu lesen.
(+5)gefällt mir
korl30. 01. 2013 16:58:14
Du du du Juš!!!! Bist du wirklich so?

Aber ich versteh dich total, nur dass du jeden Tag Lust hättest, das glaub ich echt nicht. Nicht mal im Fall von LG velik nasmeh
(+11)gefällt mir
ljubitelj gora2. 02. 2013 12:11:05
@Rutil und @korl, wie kommt es dass ihr euch genau auf diese Worte konzentriert habt und nicht auf den ersten Kommentar. Mit J*š bin ich schon auf Tour gegangen, damit es keinen Irrtum gibt wir kennen uns persönlich und er ist definitiv nicht so wie auf der Tour. Wir haben uns noch 2x vor und nach der gemeinsamen Tour getroffen. Ich hab den Eindruck dass er verantwortungsvoll ist, solche in AO wissen Disziplin und Regeln beizubringen, ich bin momentan ohne jegliches AO, Schulung oder PD-Mitgliedschaft. Schon eine Weile geh ich wieder allein in die Berge, eigenes Tempo, Pausen unbegrenzt, Ausblicke inspirieren mich besonders Sonnenaufgänge und -untergänge. Vor kurzem bin ich um 1.00 nachts von zu Hause nach Peca gestartet, lange Fahrt und Sonnenaufgang beobachten war wunderbar und echtes Erlebnis, als aber Tag wurde war die Geschichte anders. Um nochmal auf gemeinsame Touren zurückzukommen lassen wir J*š jetzt, weil er nicht mehr am Forum teilnimmt und ich hab nichts gegen ihn und plane nicht ihn zu blocken, weder ihn noch sonst wen! Wie schon erwähnt hab ich absolut nichts gegen irgendwen, hab mich auch für die "komischen" Kommentare in der Gruppe entschuldigt. Was auf dem Forum passiert ist auf anderen Foren noch viel schlimmer, Nutzer kennen sich nicht, verstecken sich hinter Usernamen und schreiben was ihnen einfällt. Ich respektiere wenigstens so viel dass ich mich aus der Forum-Situation zurückgezogen hab, hier unter allgemeinen Debatten seh ich kein Problem was zu schreiben. Diese aktuelle Initiative zusammen in die Berge such ich ähnlich erfahrene Bergsteiger und, wenn Glück, dass wir mal irgendwo zusammen aufbrechen. Jemanden kennen wie er sich in den Bergen bewegt, Wege kennt, Erfahrungen teilen das gefällt mir noch irgendwie. Klar für gemeinsame Touren bin ich noch dabei, aber nicht einfach Action los. Berge im Winter sind andere Geschichte und kann schnell schiefgehen und neuer Schnee, Schneeverhältnisse, unbekannte Wege, Raten die in AO verstehen irgendwie was Gefahr in den Bergen ist wenn Schnee, die anderen lernen auch langsam Schnee-Lawinen. War schon viel auf dem Portal geschrieben und ich möchte allen selbst sicheres und vernünftiges in die Berge wünschen.
gefällt mir
korl2. 02. 2013 13:52:49
Warum meldest du dich eigentlich jetzt, wenn du nichts anderes gesagt hast als das, was du uns schon hundertmal gesagt hast?

Ist dir allein langweilig oder? Jetzt wartest du, bis einige Kommentare abgeben, und spielst wieder Opfer und machst Krieg allein gegen das ganze Forum und schickst uns ZS. Genau wie auf Facebook, MTB und allen anderen Foren. Und dir wird heute bei Regen nicht langweilig oder....
(+12)gefällt mir
ljubitelj gora2. 02. 2013 14:04:27
Wer meldet sich:
Benutzername: korl
Profilaufrufe: 635
Anzahl Bilder: 0
Anzahl Beiträge: 53
Anzahl Wege: 0

zmeden
gefällt mir
tulipan2. 02. 2013 14:25:22
Wer meldet sich:
LG: 127 Beiträge seit 1. 1. 2013
Herzensgratulierungen!
(+5)gefällt mir
ljubitelj gora2. 02. 2013 14:32:36
Kein Sinn mehr sich mit manchen hier zu beschäftigen, weil ihr nur Aufmerksamkeit und Debatte sucht... man versucht ein bisschen was zu sagen, entschuldigt sich und dann finden sich Beleidigungen in seltsamen Kommentaren... wirklich Respekt, ihr seht hier ist das Problem und nicht auf meiner Seite, sondern auf der anderen und so war's auch in der Gruppe.
gefällt mir
korl2. 02. 2013 14:35:34
Wer sagt das:

Benutzername: Ljubitelj gora, Mato, Matej usw usw auf diversen Foren (Berg-, Rad-, technisch... wahrscheinlich hast du ein Block mit Passwörtern, weil du so viele nicht merken kannst)

Anzahl derer die interessiert wer alle Fantastereien auf diesem Forum erzeugt: 17300 (und furchtbar wachsend)

Anzahl Beiträge auf allen Foren: ~30 / jeden Tag

Anzahl organisierter gemeinsamer Touren auf diesem Forum: ~300 in drei Jahren (davon 250 abgesagt, 15 durchgeführt und 35 gemeinsame als Sololäufer durchgeführt)

Anzahl organisierter Touren auf FB: eigentlich riesige Gruppenmitglieder das ist alles von deiner Seite (sie gehen auf Touren ohne dich)

Menge gesammelter Steinpilze nach eigenen Worten: ~ 30 kg / jeden Tag in Saison (als User Mato, andere 5 haben Pilze gereinigt und für Verkauf vorbereitet)

... mag nicht mehr auflisten, auf ZS schick ich dir Telefon von einem Mädel aus Horjul, vielleicht wird es dir dann nicht mehr so langweiligzavijanje z očmi
(+12)gefällt mir
ljubitelj gora2. 02. 2013 14:36:55
Etwas Neues auf dem Portal, wenn ihr keine ZS von einem bestimmten User wollt dann blockt ihn, nur mich hat fast keiner zum Blocken, weil ich keine ZS rum schick für Blödsinn und weiß nicht woher du @korl die Infos hast.
http://www.hribi.net/zs.asp?nastavitve=1
gefällt mir
ljubitelj gora2. 02. 2013 14:44:44
Am besten macht man das auch so. Blockt den User und seine Beiträge sind unsichtbar.
gefällt mir
GregorC2. 02. 2013 14:51:01
Dieses mit ZS-Blockieren gibt's schon sehr lange (und ich nutz es auch), also nichts Neues. Auch User-Block auf hribi.net Seite wurde eingeführt seit + und - da sind. Und wenn ich mich nicht irre warst gerade du für eine Zeit vom Redakteur blockiert.
Ansonsten LG, ist es nicht schade dass du mit solchen Beiträgen auf dieser Seite wieder den Namen ruinierst den du in letzter Zeit mit Touren- und Bedingungsbeiträgen schön aufpoliert hast.
Und nein, dass schlechtes Wetter dich wirklich so sehr beeinflusst.
(+13)gefällt mir
ljubitelj gora2. 02. 2013 14:55:12
Ich schreibe ja nicht im Bedingungen-Forum.
gefällt mir
viharnik2. 02. 2013 15:09:20
LG, geh lieber Schnee zertrampeln, auf Katarina schneit es schon
http://www.didi.si/kamera.htm
(+8)gefällt mir
ljubitelj gora2. 02. 2013 15:35:15
Hab mich mit doppelten Regenhosen, zwei Pullis, Windjacke, Gummistiefeln angezogen und nach 15 Min Gehen umgedreht, sah aus als wär ich unter die Dusche gegangen.... sehr starker Schneefall mit Wind.
gefällt mir
Chico2. 02. 2013 19:42:25
Viharnik hat gescherzt, lol.
(+3)gefällt mir
planika197712. 05. 2013 13:20:39
Hallo! Habe nicht alle früheren Debatten mitverfolgt, aber wie ich sehe, funktioniert die Gruppe Gemeinsam in die Berge nicht mehr(?), mich interessiert, warum oder ob sie wieder irgendwann läuft? So etwas wäre sehr wünschenswert, viele suchen Gesellschaft für Wanderungen, Berge und hier ideal! Lp
(+1)gefällt mir
Zebdi13. 05. 2013 09:47:07
Na, angesichts der Hauptprotagonisten vielleicht sogar besser, dass es nicht mehr gibt wink

Auf Facebook gibt's eine Gruppe wo sich Leute für gemeinsame Touren verabreden. Wenn FB dir nicht passt kannst du hier im Forum eine Gruppe eröffnen smile
(+3)gefällt mir
mandala13. 05. 2013 21:29:04
Ich stimme Zebdi zu!smile
(+2)gefällt mir
Seite:123...1314151617...212223
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies