|
| Kili2. 07. 2013 17:54:30 |
Janez, auf FB habe ich die Gruppe, die du erwähnst, nicht gefunden. Es gibt einige Gruppen mit diesem Namen, aber in keiner ist Sašo Benetek die führende Kraft (zumindest habe ich das nicht bemerkt). Kannst du vielleicht einen Link schicken?
|
|
|
|
| Zebdi2. 07. 2013 18:01:24 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Kili2. 07. 2013 18:17:25 |
Danke euch beiden. Ich versuche beizutreten.
|
|
|
|
| ljubitelj gora2. 07. 2013 21:13:17 |
Es gibt mindestens 20 Gruppen auf FB
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Kili2. 07. 2013 21:55:44 |
Ich sehe, dass man wirklich nicht allein in die Berge gehen muss, wenn man nicht will.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pohodnik382. 07. 2013 22:31:26 |
Wie es jedem passt gehe ich lieber allein damit mir keiner sagen kann warum ich jetzt stehe und eine halbe Stunde später wieder woanders, am besten ist es selbst Zeit und Länge der Tour zu planen und wohin du gehst.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pohodnik382. 07. 2013 22:53:13 |
Wegen dem billigen Scheiß namens FB muss man sich wirklich nicht ärgern, wenn jemand keins hat, kann genauso allein wandern, wir haben hribi.net, das ist eine Profi-Seite aktuell mit richtigen Infos. Wenn du auf FB jemanden was fragst, sagt er eh nix wegen Fake. Wenn dir was auf der Seele liegt, schreib einen Blog über deine Abenteuer in unseren Bergen, dann kann die ganze Welt Fotos anschauen und lesen, nicht nur die paar Freunde.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Janiel743. 07. 2013 17:43:55 |
pohodnik38: da kann ich dir nicht zustimmen.. schade.. z.B. die Gruppe Hribolazec ist super und was du geschrieben hast hält gar nicht.. und ist eine gute Ergänzung zu dieser Seite. Hab viele nette Leute kennengelernt, die Berge lieben.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora3. 07. 2013 23:21:35 |
pohodnik38: Geh auf ein Bier und mach weiter so in die Berge wie bisher. Janiel74: Gruppe Hribolazec mit Haupt-Sašo B. sind top, Initiativen jede Woche. Ich selbst wandere immer noch allein in die Berge wie ich angefangen hab.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Kili4. 07. 2013 10:06:31 |
Ich denke, wir gehen alle in die Berge wegen des Vergnügens, also ist es am besten, so zu gehen, wie es jedem am besten passt. Mir persönlich ist es besonders bei anspruchsvolleren Touren angenehmer in Gesellschaft. Fühle mich sicherer. Es ist wahr, dass man sich der Gruppe anpassen muss, daher ist es gut, welche zu finden, mit denen man in Tempo und Interessen gut harmoniert. Mal sehen!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pohodnik384. 07. 2013 17:29:18 |
@LG klar mach ich, wenn das Wetter nicht launisch ist, nach der Tour passt eh ein kaltes Bier, wenn die Tour außergewöhnlich schön war dann zwei 
|
|
|
|
| vmaric228. 07. 2013 11:49:47 |
hallo! Geht jemand von Trenta zum Bovški amsovec am 5. oder 6. August. Mit meinem Enkel würde ich mich gerne anschließen, da wir keine Erfahrung haben! Danke für Freundlichkeit und mögliche positive Antwort! 
|
|
|
|
| perooo8330. 07. 2013 12:59:51 |
Suche Kletterpartner/in (können auch mehr sein) für slowenische Klettergebiete (später auch Ausland). Komme aus MB, daher zunächst am meisten interessiert an Gebieten in Ost-Slowenien (Umgebung MB und CE). Erfahrung gewünscht (mindestens Sichern des Partners). Hab komplette Kletterausrüstung. erreichbar unter perooo83@gmail.com
|
|
|
|
| Rozcaa30. 07. 2013 19:22:48 |
Hallo , da ich weiß, dass ihr hier Bergliebhaber seid, interessiert mich, ob jemand interessiert ist oder ob ihr mehrere seid, die an gemeinsamer Erkundung slowenischer Berge interessiert seid? Oder kann ich mich schon einer Gruppe anschließen? Ich bin noch mehr Anfängerin darin, daher denke ich, dass ich Anfänger-Hiker um mich brauche, oder vielleicht nicht . Kondition fehlt mir nicht, da ich regelmäßig radle, aber ich weiß nicht, ob ''Radkondition'' beim Wandern in Bergen hilft? 
|
|
|
|
| Keko30. 07. 2013 19:29:46 |
Das Radfahren hilft für die Kondition aber beim Gehen sind andere Muskeln belastet und die tun trotzdem schon von Anfang an weh.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| balon31. 07. 2013 14:29:20 |
Gesprächspartner hat recht, andere Muskeln belastet, Rad bringt definitiv was. Aber keine Angst, mit Begleiterin haben wir am Anfang heftig gepufft (na manchmal noch heute), aber Preis den du "zahlst" und Belohnung mit der du belohnt wirst.....jedes Mal wenn möglich gehen wir in unsere schönen Berge, auch wenn dann 3 Tage musculfibr.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| abi0072. 08. 2013 08:07:51 |
Hey, morgen (Samstag 3. 8.) plane ich morgens Zug von Ljubljana nach Bohinjska Bistrica, dann auf Pršivec. Würde sich jemand anschließen? Ich bin 21, habe aber nicht viel Kondition. Gelegentlich laufen und radeln, aber immer beim Berggehen spüre ich ganz neue Muskeln.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.