|
| Bbrina5. 12. 2012 06:47:23 |
Wirklich schön, Janez, dass du dich wieder gemeldet hast und wir deine Fotos anschauen und Beiträge lesen können. Schönen Gruß!
|
|
|
|
| pavaonurmi6. 12. 2012 19:19:19 |
Gestern erstmal auf Tourenski, und das ein bisschen auf Golte. Schnee ist vorerst wenig, eher zum Probieren. Wem Skier und Felle nicht leid tun, aber starker Winterdrang, der kann erste Tourenski-Bedürfnisse stillen. Sonst nicht empfohlen. Samstag neue Schneeportion und wahrscheinlich bessere Chance zum Gleiten bergab ohne Kratzen unter den Skiern. LG, David.
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Bbrina10. 12. 2012 07:08:46 |
Mozirje-Hütte-Isteje-Alte Stani-Drei Plöße-Mozirje-Hütte. Sonst hatten wir geplant, eine Skispur von Mozirje vorbei Isteje nach Kal und Smrekovec zu ziehen. Aber starker Wind hat die Flächen um Isteje fast kahl geblasen, Abfahrt von Isteje wäre schlecht gewesen, drum lieber umgedreht und einen schönen Spaziergang auf Golte gemacht. Windig aber immer schön.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Jany21. 01. 2013 13:06:36 |
Weiß nicht welche Bilder schöner sind, die vor oder nach Schneefall. 9 und 13 sind der Hammer. Gratuliere. Ach, fast vergessen zu fragen, welcher Weg auf Golte ist das? Sieht stellenweise recht exponiert aus! Hast du da eine eigene Variante - wegelos?? LG und sichere Schritte.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| tisa21. 01. 2013 16:44:36 |
Wunderbar, Janez, aber so ein "Wochenende" wie auf Bild 26, das wünscht sich so mancher. Noch viel Vergnügen auf der Bank und bei Streifzügen auf deinen lieben Golte, wünsche ich dir. Viel Glück.
|
|
|
|
| drago4021. 01. 2013 17:00:20 |
Janez, sehr schöne Bilder vor und nach dem Schneefall. Leider, wenn ich die Webcam anschaue, sind heute alle Tannen sauber und nichts Winterliches. Hoffe, es schneit sie wenigstens ein bisschen bis Mittwoch und Freitag, wenn ich Ski fahren will. Für alle über 70 Tages-Ski mit Mahlzeit nur 4 Euro, Blick auf KSA herrlich.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| JTrogar21. 01. 2013 22:07:40 |
Danke für die netten Worte! Jany, das sind wirklich meine Wege auf Golte, die wie ich beobachte vielen gefallen. Und es gibt auch ein gut bestücktes kostenloses Buffet auf einem davon. tisa, mein "Wochenende" wird immer beliebterer Aussichtspunkt, obwohl es nicht so leicht zu finden ist. Du musst es auch besuchen und  drago40, ich beneide dich richtig, dass du so ein junger Kerl und Sportler bist. Ich wünsche dir angenehmes Skifahren, schönes Wetter und schöne Ausblicke. Grüße und sichere Schritte von unter den schönen Golte, Janez
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| mavrica22. 01. 2013 07:18:07 |
JTrogar: Wie schöne Bildchen und sehr, sehr schöner Weg 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| aonuk19. 02. 2013 11:31:46 |
Kreisförmiger Weg auf Golte auch im Winter sehr interessant und schön. Genug Schnee oben für Wandern und Tourenski.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| geppo9. 02. 2013 12:00:56 |
Hast du ein Gläschen geleert?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| otiv9. 02. 2013 16:29:26 |
Janez schöne Fotos natürlich ein bisschen mein Schabernack, für schönes Winteridyll, das dem Menschen neuen Schwung gibt, um alle Widrigkeiten zu überwinden, und unzählige Schritte zum Gipfel. Grüße ans ganze Team
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| tisa9. 02. 2013 16:45:06 |
Janez, wunderbare Bilder, wie Golte selbst wunderschön sind. Ich genieße immer jede einzeln besonders, besonders wenn du Gesellschaft von beiden Vierbeinern hast, die offensichtlich auch genossen haben. Grüße und glückliche Wege weiter auf den schönen Pfaden auf Golte.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| JTrogar10. 02. 2013 12:46:40 |
Wirklich, wirklich danke für nette Worte und Poesie. Ajka und Thira, meine vierbeinigen Freundinnen genießen solche Wanderungen mindestens so wie ich, wenn nicht mehr. Vinko, sehe ich, mein Männchen auf Isteje steht noch und du hast den Weg zu meiner "Zimmer mit Aussicht" gefunden . Vito, Grüße an euch beide. Grüße und sichere Schritte von unter den schönen Golte, Janez
|
|
|
|
| geppo26. 02. 2013 12:45:29 |
Schön hat es zugedeckt... das Bivak-Angebot ist wirklich vielfältig geworden... lp
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| stankoju26. 02. 2013 13:05:25 |
Ich muss gehen, um das Bivak-Angebot zu probieren , das sind die echten Köstlichkeiten, für Seele und Körper.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| robi1426. 02. 2013 14:04:34 |
Mich interessiert, wie man zu diesem Bivak kommt, sagen wir von der Mozirska koča? Am Kreuzungspunkt des Weges Boskovec - Isteje oberhalb der Mozirska koča biegen wir rechts nach Boskovec ab, nach Waldweg kommen wir zur Lichtung (Gleitschirmstartplatz), wo der Weg nach Boskovec links abbiegt. Biegen wir hier schon rechts nach Požganija (Absturzsteinen) ab, oder müssen wir weiter nach Boskovec, oder rechts abbiegen vom Weg schon vor dieser Lichtung? Danke für Tipps! Schönen Tag,
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.