|
| bogorski9. 06. 2019 14:47:25 |
Quatsch nicht, ana
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| mizakaši9. 06. 2019 22:23:26 |
Heute Grintovec bei herrlichem, fast zu heißem Wetter gut ohne Steigeisen erreichbar. Etwas größerer Schneefleck unter dem Gipfel leicht umgehbar. Besucher: einige Bergläufer. Hütte am Kokrško geöffnet.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Grenaleva21. 06. 2019 08:37:03 |
Ist jemand vielleicht von Suhadolnik gegangen? Wie ist der Zustand über Taško? Danke.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Jorge86021. 06. 2019 12:03:29 |
ha ha ha ha slovenceljni...lol
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| lino21. 06. 2019 14:54:32 |
Ich weiß nicht, warum so viele cholerische Ausbrüche wegen der glänzenden Ergebnisse unserer Gesundheitsförderer Primož und Ajda? Das sind Ergebnisse durch harte Arbeit und Training erarbeitet. Das fällt nicht vom Himmel. Noch viel Erfolg!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| sAleska23. 06. 2019 16:42:26 |
Gestern, Samstag 22., Kollegin Richtung Suhadolnik, sagt Gewitter hat Straße weggespült. Zu Suhadolnik nur zu Fuß. Sonst bald repariert... 13.6. noch alles ok. Streha oben unter Gipfel schon damals schneefrei auf Weg. 10 Grad, unten 33. Wie aus Kühlschrank in Ofen. 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Grenaleva24. 06. 2019 07:14:26 |
Willkommene Information, danke
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Grenaleva24. 06. 2019 13:17:24 |
Wie ist heute der Zustand zum Gipfel über Streha? Aus Suhadolnik oder aus Konca? danke
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ouka8124. 06. 2019 15:34:09 |
Heute von Kamniška Bistrica, oberhalb des Waldes hat sich eine Lawine gelöst 2x gehen wir drüber und das war's.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Grenaleva24. 06. 2019 17:00:02 |
Oh super. Danke für die Information
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| lexxon26. 06. 2019 14:56:52 |
Hat jemand Infos zur Frischauf zum Grintovec? Muss man ein Schneefeld überqueren?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| gams4426. 06. 2019 17:35:06 |
Der Weg ist saniert und repariert nur an einigen Stellen direkt unter der Hütte, noch ein bisschen zu erneuern, sonst alles ok.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Urbban6. 07. 2019 20:30:08 |
Auf dem Weg von der Češka-Hütte Richtung Grintovec habe ich heute einen Erste-Hilfe-Kasten gefunden, wie Kletterer ihn auf Touren mitnehmen. Wahrscheinlich verloren von jemandem, der den Grintovčev-Pfeiler geklettert hat, da er auf dem Schuttfeld etwas unter dem Einstieg lag. Wenn jemand ihn vermisst, kontaktiert mich.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Shkaro16. 07. 2019 11:46:03 |
Wir waren vor 2 Wochen (06.07.) auf dem alten Weg zur Cojzova-Hütte und alles war ok. Straße zum Parkplatz unter dem Hof war befahrbar (an 2-3 Stellen leicht beschädigt aber alles in Ordnung und mit normalem Auto fahrbar).
|
|
|
|
| lijaneja19. 07. 2019 15:08:38 |
Heute vormittags war ich oben unter schlechten Bedingungen. Auf den Gipfel habe ich trockene Klamotten zum Wechseln gebracht - nächsten Sonntag findet das letzte Lauf-rennen zum Grint statt organisiert von Dušan Papež. Straße ist super, stört nur ein komisches Schild am Anfang . Gras am Pfad ist schon schön gemäht, auch etwas Holz für Treppenstufen vorbereitet. Schöner sonniger Tag, praktisch keine Besucher, außer einer kleinen Gruppe junger Ausländer, die vor der Hütte gekocht haben... Aus dem Gipfelkästchen räume ich ein halbes Kilo Müll weg, ziehe mich um, knabbere etwas, mache ein paar Fotos, verstaue Klamotten unter dem Felsen und zurück ins Tal. Uff, wie ich in Berghütten den lauwarmen ungesüßten Tee in einem zu drei Viertel gefüllten kleinen Topf hasse .
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| dRM27. 07. 2019 18:50:23 |
Heute zum Grintovec von Suhadolnik. Straße zum Parkplatz ist gut, außer wie oben geschrieben irgendwo Löcher, aber langsam kommt man über alles ohne Probleme. Am Parkplatz ein deutscher Transporter, tschechischer Wagen und Zelt daneben. Pfad etwas weiter von Suhadolnik, wenn er links in den Wald abbiegt, ist größtenteils zerstört, daher neu markiert, im Dunkeln etwas schwerer zu folgen, aber da man weiß, dass man durch den Wald hoch zur Straße muss, kein Problem, wenn nicht genau auf den Markierungen. Pfad über Taško noch immer gesperrt, sieht man auch am oberen Ende des Pfades komplett zerstört. Alter Pfad ohne Besonderheiten, ebenso zum Gipfel. Heute war der Weg von der Cojzova-Hütte zum Gipfel mit gelbem Band markiert, weil morgen Rennen zum Grintovec. Längere Beschreibung können Sie lesen >>hier<<.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Pero_2430. 07. 2019 20:23:05 |
Hallo Bergliebhaber, mich interessiert, wie die Straße nach Konec ist, ist sie ziemlich aufgebrochen? Jetzt habe ich keinen Legacy mit Reduziergang mehr, sondern Impreza WRX, also muss ich mal nachfragen Lp
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| redbull30. 07. 2019 20:37:24 |
Wenn du nur zum Kralj gehst kannst du direkt in K.Bistrica parken, damit du nicht zu früh zu Hause bist Viel Erfolg
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.