Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Hüttenwirte

Drucken
grega_z_brega9. 08. 2016 22:47:32
Diejenigen mit flachem Schuhwerk, Baumwollhosen und normalen Socken. zavijanje z očmi
(+2)gefällt mir
SamoK9. 08. 2016 22:49:47
Das schmeckt mir! Mehr, mehr!
gefällt mir
VanSims22. 08. 2016 22:37:32
Was 14 EUR auf Gemeinschaftslager für Mitglieder? Das ist Raub!!!!

Kienthalerhütte unter Schneeberg (vom diesjährigen Urlaub):

12 EUR ja für Nichtmitglied in eigenem Zimmer!

6 EUR auf Gemeinschaftslager für Mitglied! Notlager bedeutet wahrscheinlich Schlafen auf dem Boden: 4 EUR!

http://www.kienthaler.at/h%C3%BCtten/kienthalerh%C3%BCtte/preise/

(+7)gefällt mir
Trobec22. 08. 2016 23:10:16
Da ich sehe, dass sich das Thema wieder ein bisschen belebt hat... na ja noch kein Epilog, aber ich habe etwas gemacht, das ich vor einem guten Monat noch nicht mal im Traum gedacht hätte... ich habe sie der Handelsinspektion gemeldet. Davor hat mir eine Dame beim Wirtschaftsministerium (Verbraucherberatung) nach Vorfallbeschreibung bestätigt, dass es direkte Verletzung des 26. Artikels des Verbraucherschutzgesetzes durch die Hüttenwirtin ist.
(+8)gefällt mir
Lunca24. 08. 2016 20:41:31
Ich nutze die Seite für Lob an Hüttenwirt Franc und seine Helferin Ajda in der Hütte auf Ledine! Beide können Vorbild für viele Hüttenwirte sein (auch in der Nähe)! Essen lecker, kein Sparen, Räume sauber und gepflegt, beide herzliche und freundliche Menschen und weiter so, in so eine Hütte kehrt man gerne zurück!
(+7)gefällt mir
janez.novak24. 08. 2016 21:20:08
So ist es - wohin Franci kommt, drehen sich die Dinge zum Besseren.
(+4)gefällt mir
sirt125. 08. 2016 09:31:18
Und immer noch sperrt er das beste natürliche Wasser draußen, damit man bei ihm Flaschenwasser kaufen muss?
(+6)gefällt mir
julius25. 08. 2016 10:00:49
Hütte auf Dolič 23.-24. August 2016.
Sehr freundlicher Empfang, sehr junge Besatzung. Hervorragendes Angebot und erstmals bei uns Halbpension.
Für 32,00€ Schlaf im Zimmer (sehr sauber und ordentlich), Abendessen (Gulasch mit Beilage und zum Nachtisch zwei bestrichene Palatschinken. Frühstück Eier mit Speck, Brot und Tee). Alles Essen sehr qualitativ zubereitet.
Personal sehr freundlich zu allen Bergsteigern, Gipfelgängern und zufälligen Besuchern.
Auch auf Planika und Vodnikova freundlich empfangen und bedient, daher vermute ich wirklich, dass etwas mit den Einzelnen falsch ist, die hier ständig meckern.
VanSims
Preise für diese Hütte in Österreich kann man wirklich nicht mit unseren Hochalpenstationen vergleichen. Such dir Preise im Mittelgebirge und dann vergleichen.
Nochmals allen Lob für das junge Team auf Dolič.
(+7)gefällt mir
korl25. 08. 2016 11:41:55
julius, sie trampeln dich zu null, weil hier nur Meckern erlaubt ist jezen
gefällt mir
Trobec23. 05. 2017 06:14:49
Na, eine Ergänzung bezüglich des Beitrags vom 22.7.2016. Hüttenwirtin Marija Bevk hat Rechnung (56€ für 4 Personen) gemäß Preisliste und Regeln des PD Gorje ausgestellt, die jedoch nach späteren Feststellungen des Marktinspektors gegen Art. 6 des Gesetzes zum Schutz der Verbraucher vor unlauteren Geschäftspraktiken verstoßen. Da von meiner Seite keine bewusste Betrügerei der Hüttenwirtin Marija Bevk behauptet wurde, entschuldige ich mich an dieser Stelle aufrichtig bei ihr für die am Forum gepostete Aussage vom 22.7.2016.
PD Gorje soll auch Unregelmäßigkeiten behoben haben, was ich nicht sicher bestätigen kann.
(+2)gefällt mir
Jakob5510. 10. 2021 17:31:22
Von allen diesjährigen Erfahrungen hatte ich mit der Hütte auf Dolič bei weitem die schlechteste bezüglich Freundlichkeit. Nach 2 Tagen Wandern kam ich vor 8 zur Hütte, wo mich der Haupt-Hüttenwirt persönlich beleidigt hat. Das finde ich unzulässig und äußerst unangemessen. Man spürte sofort, dass er den Gast so viel wie möglich ausnehmen wollte.

Normalerweise wäre ich still, aber hier NEIN, denn mit anderen Hütten hatte ich keine solchen negativen Erfahrungen. Die anderen - jüngeres Team - verhielt sich okay und angemessen. Er sieht mich und meine Leute nie wieder.
gefällt mir
Aljoman10. 10. 2021 19:03:47
Kannst du mehr schreiben? Warum kam es zum Konflikt?
(+1)gefällt mir
iztok196011. 10. 2021 15:30:52
Mich wundert vor allem, dass dies nach 2017 der einzige Kommentar/Eintrag auf diesem Forum ist. Mit wenigen Ausnahmen ist das hier ein ziemlich glaubwürdiges Forum, daher stimme ich Aljoman zu, dass eine konkretere Beschreibung des Problems nötig ist.
(+1)gefällt mir
Seite:123...353637
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies