Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Konj

Drucken
Skovik7. 04. 2017 08:33:33
Hallo. Ist schon jemand über Presedljaj zum Konj gegangen? Noch alles zugeschneit?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort nasmeh
(+1)gefällt mir
redbull8. 04. 2017 17:07:08
Vom Konj-Gipfel sieht es schon frei aus. Vielleicht Flecken nahe Sattel, aber denke keine Probleme. Heute schon ruhig abgestiegen auf dem Weg.
1
zum Presedljaj2
gefällt mir
Tomaž118. 04. 2017 22:22:31
Zuerst zur Mala Planina, dann auf der teilweise noch verschneiten Straße bis Planina Dol und zum Konj.
Auf der Mali Planina1
2
3
Bereits Richtung Gojška Planina4
5
6
7
Planina Dol8
Mlakarjeva Hütte auf Planina Rzenik9
Rzenik vom Konj10
11
Nicht so nah...12
Kokrško Sattel13
Grintovec14
(+7)gefällt mir
noname8. 04. 2017 22:35:08
Genau so wie redbull sagt; stellenweise noch eine kleine Schneefläche, mehr nicht. Vormittags war der Fels noch sehr nass und böiger Wind am Grat.
Sattelquerung_11
Sattelquerung_22
gefällt mir
garmont13. 04. 2017 20:02:24
Heute auf Martinj-Steig zur Planina Dol. Dann vorbei an Mlakarjeva-Baita und von dort zum Rzenik-Gipfel. Abstieg kreisförmig zur markierten Route zum Konj und noch hoch darauf. Abstieg nach Presedljaj und vorbei am Počivalo ins Bela-Tal.
Kein Schnee mehr irgendwo.zwinkern Linker Weg zum Rzenik schön freigeräumt, rechter so lala.Augen
Regen hat mich kurz über Počivalo durchnässt und hat bis ins Tal nicht nachgelassen.mürrischer
Lp
Vom Martinj-Weg Abzweig nach Kopo (Belsko)1
Auf dem Martinj-Pfad2
Der Možic über der Mlakar-Hütte weist auf den linken Weg3
Blick vom Rzenik4
Fortsetzung des Weges vom Gipfel zum Konj5
Der Grat und der gesamte Weg bis Presedljaj ist trocken6
Bei Trockenheit keine Probleme...7
Noch eine Kopa...Lučka8
Über Počivalo hat uns der Regen erwischt9
(+7)gefällt mir
palček plezalček13. 04. 2017 20:05:49
Ich hab rübergeschaut und es hat sich aufgetürmt...
1
(+2)gefällt mir
garmont14. 04. 2017 13:59:32
Wo warst du?
gefällt mir
palček plezalček14. 04. 2017 14:06:15
Bin nur zum K. Dedec gehüpft.
Hast du zufällig ein ungefähres Foto vom Veliki vrh?
gefällt mir
garmont14. 04. 2017 16:11:19
Leider nicht. verlegen
gefällt mir
palček plezalček14. 04. 2017 18:48:40
Trotzdem danke.
(+1)gefällt mir
Enka9. 07. 2017 17:56:35
Konj ist (von Planina Dol) leicht zugänglicher fantastischer Aussichtspunkt in KSA. Besuchenswert (der offenbar nicht so häufig ist, da wir in der Besuchsbuche unsere Einträge von vor mehr als 1 Jahr gefunden haben Zunge )!
Blick zum Konj von der Mlakarjeva Bajta1
Ausblicke!2
Ausblicke!3
Gipfel Konj4
(+4)gefällt mir
Gast19. 12. 2017 19:16:04
Heute zum Konj, für mich schönster Aussichtspunkt in den Kamniških.. Weg vom Kraljev hrib zur Planina Dol in unterer Hälfte trocken, höher 1-2 cm Schnee. Steigeisen nur an Planina an. Etwas höher fängt echter Winter an. Der der die Spur gemacht hat, hat gelitten. Heute hat Schnee meist mein Gewicht gehalten, bin oft etwas abgebogen. Spur bis Mlakarjeva-Baita, da glücklicherweise nach Rzenik abgebogen. Da ich schon sagte dass ich zertrampelten Schnee nicht mag, wartete tolle Fortsetzung auf unberührtem Schnee. Einsinken max bis Knöchel. Nicht am Weg geblieben, wo schöner schien. Schnell am Gipfel mit tollen Ausblicken heute. Von Presedljaj noch unberührt. Wusste nicht dass Muttersöhnchen die nicht aufräumen auch im Winter in die Berge gehen. Am Gipfel Beutel und Tetrapak, hab sie leicht ins Tal getragen. Für Abstieg kleine Steigeisen angelegt. Kurz unter Planina unter Rzenik wo steilster Hang nachlässt, geradewegs auf Hacken zur Planina Dol und ins Tal.
(+13)gefällt mir
lino19. 12. 2017 19:58:57
Miro, aller Respekt für deine ökologische Haltung zur Natur. Was für ein Herz hat dieser Mamasöhnchen (Mutters Schweinehirt), dass er die wunderschöne Schneeweiß so verschmutzt. Schande über ihn und er soll lieber zu Hause bei Mutti sein Schweinebau machen. Lp!
(+1)gefällt mir
pikica120. 12. 2017 10:20:27
Hier wieder alles Schuld der Mama. Männer, helft bei der Erziehung der Kinder, damit Jungs wieder echte Großväter werden.
(+3)gefällt mir
mbartol20. 12. 2017 11:16:53
Vor ca. 14 Tagen habe ich im Dolski Graben meinen Eispickel verloren. Bitte um jede Info. nasmeh
(+2)gefällt mir
Gast20. 12. 2017 11:23:54
Pikica du hast völlig recht, Kind braucht beide Eltern, leider gibt's das heute immer weniger, einige haben jetzt sogar zwei Mamas oder zwei Papas. Aber nicht abschweifen, nicht nur der Müll hat mich geärgert, die Kasse fürs Gipfelbuch war offen und verschneit, unten beim Biwak hat der Wirt die Toilette sauber gemacht, weil jemand die Tür offen ließ (wahrscheinlich absichtlich) und die Toilette voll Schnee vom Wind. Kein Groll, wie Joža Čop sagte wir sind alle Freunde.
(+8)gefällt mir
gj20. 12. 2017 13:49:33
Reite ab
(+2)gefällt mir
5Xum20. 12. 2017 13:56:36
Scheiße nein, ernsthaft, fangen wir auf hribi.net mit Politik an? Ich gehe auf dieses Portal, damit ich nicht den Idioten zuhören muss, die über Sachen quatschen, von denen sie keine Ahnung haben, und wie zwei Schwule kein "normales" (was auch immer das bedeutet) Kind erziehen können.

Bitte, Moderator, räumt diese Debatte etwas auf, inklusive meines Kommentars. Die entzündlichen Wörter in meinem Kommentar sind ausschließlich, weil ich hoffe, dass es die Chance erhöht, dass ein Moderator sie bemerkt.
gefällt mir
gj20. 12. 2017 14:17:47
5Xum. Du hast recht, stimme dir zu. Wollte nur provozieren, um zu sehen wie lange es dauert bis jemandem die Nerven hochkochen. Kein Groll, wir sind nur Freunde. Lösche schon. Grüße und viel Glück.
gefällt mir
5Xum22. 12. 2017 10:35:22
@gj Mein Kommentar zielte nicht auf deine Posts, sondern auf das Belehren einiger Intellektueller die offenbar den Grund für die Verschmutzung der Berge im Vorhandensein nicht-standard Familien sehen...
gefällt mir
Seite:123...89101112...141516
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies