Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Ojstrica

Drucken
FLEKSARCA20. 01. 2010 22:50:59
Rok, bitte poste dein Foto, damit ich dich bei einem Treffen meiden kann. Wenn schon der Angriff einer Henne Killerinstinkte in dir weckt, traue ich mich nicht vorzustellen, wie du reagierst, wenn du mein hässliches Gesicht auf einem Pfad siehst.velik nasmeh
OK jetzt ernsthaft, es ist passiert, was passiert ist, aber man kriegt trotzdem ein komisches Gefühl, warum du deine "Trophäe" fotografiert oder Bilder ins Netz gestellt hast.
gefällt mir
maisterrobert21. 01. 2010 10:30:04
Traurig, wie ihr nicht seht, dass rok86 ein Bergliebhaber und damit auch ein Tierliebhaber ist. Er selbst hat den Winteraufstieg auf Kopinškova gemacht. Wer so einen Aufstieg jetzt schafft, ist definitionsgemäß kein Tierquäler! Warum glaubt ihr ihm nicht, dass der Angriff ernst war? Allen, besonders rok86, noch viele Bergaufstiege.
Gruß Robert
gefällt mir
joža x21. 01. 2010 11:04:06
Wenn Rok es nicht mit Stock erledigt hätte, wahrscheinlich bald ein Jäger (mit dicker Brieftasche) auf Touristenjagd mit Gewehr.
gefällt mir
prokofjev21. 01. 2010 11:08:58
@maisterrobert - bist eigentlich nicht rok86 und jetzt neu angemeldet unter anderem Namen?

Muss die IP der Maschine prüfen.
gefällt mir
maisterrobert21. 01. 2010 11:23:03
prokofjev, das ist kein Blog zum Verurteilen von Leuten.
Beeil dich, geh lieber auf eine Tour in die Berge. Im Dienst arbeite, nicht surfen.
Gruß Robert
gefällt mir
prokofjev21. 01. 2010 12:12:01
Entschuldigung. Wusste nicht, dass du jetzt auf einer Bergtour bist.zadrega
gefällt mir
BT8821. 01. 2010 12:36:14
Wie ich kein Jäger bin, auch hier auf dem Forum sehe ich glücklicherweise keinen. Aber mein Kollege mag. ZOO-Technik ist einer und ich habe ihm gestern diese Geschichte erzählt und... interessant, dieser "petelin" kann sich in der Verteidigung tot stellen, also prüfen, ob Rok ihn wirklich geschlagen hat, denn so schnell nicht, Meinung der anderen Jäger. Also hoffe, die Sache war ein bisschen Witz. Klar, wenn Rok nicht eine halbe Stunde mit Stock draufgehauen hat, denn ein paar Schläge trocknen nicht so. Jemand soll es überprüfen.nasmehzavijanje z očmi
gefällt mir
Fifi21. 01. 2010 15:07:57
Hehe, was für Schurken, das sieht echt aus wie ein Forum für Kinder... nicht für irgendwelche Bergsteiger.velik nasmeh
gefällt mir
viharnik21. 01. 2010 15:45:20
Mavhar, es heißt wir kommen aus allen Winden, es ist aber interessanter und manchmal auch lustig.
gefällt mir
marco21. 01. 2010 16:20:13
Zitiere:
"... interessant dieser 'petelin' kann sich in Verteidigung des Toten tot stellen so dass man prüfen kann ob dieser Rok ihn wirklich verprügelt hat..."

... he, he, he, das Ganze sieht dann aus wie Rache eines verschlagenen Ruševec...
gefällt mir
Mate0721. 01. 2010 21:50:56
Fick* deinen Vogel, was es ist.
gefällt mir
edd26. 03. 2010 17:51:27
Hallo, bin ziemlich neu hier und interessiert, wann man auf Ojstrica gehen kann, meine ich, wann Schnee dort schmilzt. Würde von Hütte Razpotje über Škarje gehen und gleichen Weg zurück am selben Tag. Ist Abstieg gleichen Weg anspruchsvoll? Danke für Antworten.
gefällt mir
geppo26. 03. 2010 18:23:43
Dieser Weg ist nicht anspruchsvoll. Ein paar Haken und Drahtseile etwas nach Škarje!! Schnee unter Škarje hält sehr lange, mindestens zwei Monate noch nicht gehen. Den Weg schaffst du in einem Tag.
Warte noch mindestens zwei Monate dann Start von Razpotje frühmorgens und bei normaler Kondition in 8 Std auf Gipfel und zurück. Schneefeld, das du wahrscheinlich noch überqueren musst, vorsichtig auf ausgetretenem Pfad.
Es gibt noch eine Variante leichter für Anfänger von Planina Podvežak. Auch die Beschreibung findest du auf Hribi.
Grüße
gefällt mir
edd6. 05. 2010 18:12:14
Hallo, komme aus Celje und bin ziemlich neu in dem Sport, interessiert wann am besten versuchen, auf Ojstrica zu kommen, Fahrt von Celje zum Ausgangspunkt wahrscheinlich lang, dann Aufstieg und Abstieg gleicher Weg, in einem Tag erledigen, bitte wenn jemand kluger Tipp, danke. Und noch eine Frage: erlaubt, Zelt auf dem Berg zu übernachten?
gefällt mir
jprim6. 05. 2010 19:41:37
Na edd, langweilst du dich? Im März ähnliche Frage gestellt, jetzt Mai und kein Fortschritt, irgendeine Wanderkarte, Führer Kamnik-Savinja Alpen - erfährst alles, was dich interessiert, obendrauf Routenbeschreibungen auf hribi.net ... viel neue Infos.
Grüße!
gefällt mir
Mate076. 05. 2010 19:58:10
Noch ein bisschen warten, Schnee noch bis 1600-1800 m Seehöhe, Ojstrica über 2000 m, also im Juni OK für Aufstieg.
gefällt mir
defender6. 05. 2010 20:16:13
Von Celje zur Planina Podvežak sind es ca. 45 Minuten und ich denk das ist keine so lange Fahrt. Wenn du Anfänger bist, warte lieber noch 'nen Monat, die Bedingungen sind dann viel besser. Schau mal den Routenbeschreibung auf hribi.net an, da lernst du viel Vernünftiges.
gefällt mir
geppo6. 05. 2010 20:16:14
Hey, Mate07!! Im Juni ist Ojstrica für Anfänger noch....nicht OK!!!
Lp
gefällt mir
lepenatka6. 05. 2010 20:16:39
Ich antworte dir einfach direkt, edd.
Wenn der Schnee geschmolzen ist, geh den einfachsten Weg von Planina Ravne oder Podvežak. Vielleicht fürs erste Mal den zweiten vorschlagen. Mit Auto von Luče zum Ausgangspunkt. Straße meist Schotter, stellenweise richtig löchrig. Winterbedingungen wahrscheinlich noch.
Kein Campen in den Hügeln richtig, manchmal organisieren sie auf Korošica, aber das gilt mehr für Schulen (Bergführer usw.).
Willkommen unter Bergliebhabern. Ehrfurcht vor ihnen, das sei ein Leitfaden für sicheres Wandern.
gefällt mir
MBrando7. 05. 2010 10:50:52
Nimm Schlafsack, weniger nachdenken und einfach genießen.
Lp
gefällt mir
Seite:123...1011121314...737475
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies