|
| rozka5. 07. 2015 20:37:28 |
Rozi, hast du schon von Račka-Toren gehört??? So fing es vor Jahren an als ich das erste Mal von diesem Weg hörte und paar Jahre später Gelegenheit zu gehen ...gelaufen, erlebt und durchquert und ich kann nicht glauben wie viel Wildnis um Raduha, wie viele Pfadchen, von Račka-Toren gar nicht reden, dieses natürliche "Phänomen" hat mich völlig verzaubert und lässt dich dann runter...wunderbar!!! Anfangswanderung im Wald war seeehr schweißtreibend, aber bald bei Račka-Toren und Poesie begann die sich bis Gipfel steigert. Der Weg hat mir sehr gefallen, wirklich abwechslungsreich, verläuft auf ganz natürlichen Passagen und Grätchen, wenn man's sieht denkt man unmöglich, dann überrascht angenehm, reiner Genuss. Zur Wegbeschreibung würde ich nichts hinzufügen, geppo und Team sind Kenner dieser Gegenden... Danke für Gesellschaft und Einladung, Team ist wirklich super...
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| JTrogar6. 11. 2015 16:47:52 |
Glückwunsch allen! Schöne Tour gemacht, und mit Zlatko ist's immer interessant. Lp und sicheren Schritt allen von unter schönen Golts, Janez
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| stankoju6. 11. 2015 18:09:16 |
Danke Janez, es war eine wirklich schöne Tour im schönen Herbstwetter , Zlatko hat den Schlusspunkt gesetzt .
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ziki6. 11. 2015 20:18:22 |
Hab euch mit dem Fernglas von Križevnik beobachtet. Gratulation zu den schönen Fotos.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| garmont2. 01. 2016 17:08:18 |
Schön Uroš. Ansonsten hat @JanezT. den Weg zu Račka-Toren auf diesem Portal schon gut beschrieben.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| UROS12. 01. 2016 18:39:24 |
JA, stimmt. Deshalb hab ich noch detaillierteres Bildmaterial gegeben, für alle Fälle. Das ist wirklich ein echter Juwel in diesem Teil Sloweniens und herzlich allen empfohlen.... Aber Warnung: Sehr steil und konditionsbelastendes Gelände, aber lohnt sich
|
|
|
|
| dprapr2. 01. 2016 19:23:11 |
Wirklich ein echter Juwel, sehr ähnlich Matkos Fenster. Aber konditionsbelastendes Gelände?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| UROS12. 01. 2016 19:34:31 |
Für uns in guter Form, gar nicht. Aber wenn ein durchschnittlicher Wanderer oder jemand der sich nicht viel bewegt geht, soll er sich vorbereiten
|
|
|
|
| lisaj2. 01. 2016 20:34:28 |
Uroš, erinnere dich wer dich zum Matkovo okno gebracht hat ... du müsstest dich nicht abmühen bei Račka-Tor ... du würdest spektakulär den Großen Žleb runtergehen.
|
|
|
|
| UROS12. 01. 2016 21:38:26 |
Ja, ich erinnere mich gut. Es war schön, und auch Utah war schön. Danke. Dieser Grat vom Matkovo okno bis zur Mrzla gora warte ich noch immer auf jemanden, der mich führt......... Auch jemand hat mir die Nordwand des Triglav versprochen, und ich hab gewartet und gewartet, aber nichts und nichts..... ich war so wütend und enttäuscht, aber am Ende jemanden gefunden, bezahlt und die Deutsche Route erstiegen.... JETZT Schluss damit, gehört nicht hierher, mehr in private Nachrichten.
|
|
|
|
| geppo6. 06. 2016 19:59:20 |
Schöne Tour, Jungs, habt ihr gemacht! Zu Pomol seid ihr nicht gegangen? lp
|
|
|
|
| pohodnik386. 06. 2016 20:19:50 |
Super muss bald eine ernsthafte Tour machen 
|
|
|
|
| garmont6. 06. 2016 22:24:14 |
Zlatko, das Wetter war uns heute schon geschenkt. Für Pomol war schlicht keine Zeit.
|
|
|
|
| dprapr7. 06. 2016 11:32:41 |
Eine der schönsten Touren in dieser Gegend. Ich neide euch.
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.