|
| laik14. 02. 2013 19:24:38 |
ksena, wirklich schöne Bildchen.... ich plane schon lange hinzugehen....... aber zögere rum..... die Bildchen haben mich überzeugt, dass ich gehe 
|
|
|
|
| ksena14. 02. 2013 19:52:35 |
laik ...geh hin, das wird dir gefallen... Wenn du Zeit hast, empfehle ich Rundweg - Solkan-Brücke - Weg über Eisenbahn (Radweg bis Plave), zwischendurch Abzweig auf nördlichen Weg zum Sabotin. Oben dann weiter von der Wache am Grat zur Kirche und auf südlichem Weg nach Sokana od. zum Parkplatz vor Solkan-Brücke. Weg 3-3,5 Std. Viel Erfolg und genieße
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Enka14. 02. 2013 21:16:33 |
Genau diesen Weg den ksena beschreibt, haben wir im Februar vor zwei Jahren gemacht. Unvergesslich schön! Muss wieder mal in diese Gegend!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Hribovc8822. 02. 2013 21:33:47 |
Prächtige Fotografien und noch schönere Orte , mit der 4., 11. und 12. Foto könntest du dich an einen Fotowettbewerb bewerben und es wäre schändlich und ungerecht, wenn du nicht gewinnst!!!  
|
|
|
|
| sabina.712. 05. 2013 19:29:31 |
Nach nächtlichem und morgendlichem Regen hat es aufgeklart und ich bin zum Sabotin gesprungen und habe dort einige bekannte Gesichter getroffen, wir haben ein bisschen geplaudert und dann ist jeder auf seinem Weg zum Ausgangspunkt zurückgekehrt. Ich bin den Briška-Weg hochgegangen, Anfang etwas matschig, dann ganz in Ordnung. Auf dem Weg habe ich neben schönen Blumen auch einige ungiftige Schlangen gesehen, die sich dem warmen Sonnenlicht aussetzten, um aufzuwachen. Wie immer enttäuscht Sabotin nicht.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Irina9. 06. 2013 10:29:47 |
Wunderbarer Gipfel mit göttlicher Aussicht, aber so trauriger Vergangenheit. Wir hatten eine geführte Besichtigung, die uns alle Schrecken des I. und II. Weltkriegs offenbarte. Sogar ein Stein würde weinen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| otiv1. 12. 2013 09:27:51 |
Wenn die Sonne der Mond Platz macht, scharlachrote Farbe am Himmel erscheint sacht. Alles ringsum glüht im Farbton des Himmels, in einer oder zwei Minuten, Ende des Schönen allenthalben. SuzanaM, wir freuen uns, dass wir es auch miterlebt haben.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| SuzanaM3. 12. 2013 01:08:03 |
Otiv, du hast die Schönheit des scheidenden Tages schön in Verse gefasst.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| oldtimer 5512. 12. 2013 05:40:00 |
SuzanaM wirklich super. Ich gehe Freitagabend zum Slavnik.
|
|
|
|
| SuzanaM12. 12. 2013 09:33:19 |
Genieße den bevorstehenden Vollmond. Gestern war sie schon schön dick und leuchtete so stark, dass Schatten wie mittags sichtbar waren.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.