Aua, Mädels, jetzt habt ihr total danebengehauen.
@legenda - Posts schreibe ich absichtlich, wenn sie dir unfreiwillig verwirrt vorkommen, gilt vielleicht das Sprichwort: welcher Post, welcher Schreiber.
@tisa: sorry, während ihr in einen Geschlechterstreit abgewichen seid, habe ich die Debatte nicht verfolgt. Ich verarsche nichts, nur mit zu viel poetischer Freiheit habe ich angenommen, du wärst überrascht, wenn du siehst, wie viele Gipfel in Slowenien nach Tieren benannt sind. Im Register des Atlas Sloweniens habe ich gefunden, dass z.B. nach Pfau, Flusskrebs, Wanzen, Hecht, Otter, Eichhörnchen, Krähe, Reiher, Biber, Mücke, Glühwürmchen, Rabe und Ameise je ein Gipfel, nach Stier, Wurm, Pferdebrems, Dohle, Zecke, Maulwurf, Schwalbe, Bläuling, Murn, Schnecke, Spatz, Frosch je zwei. USW. So kommen wir langsam zu den Hirschen, die wie geschrieben nicht unter den ersten dreien sind.
@tisa:...solche Kommunikation bin ich nicht gewohnt und dieser Gesprächsstil gehört gar nicht zum richtigen Bergsteiger. Erklär mir bitte, welcher Stil zum richtigen Bergsteiger gehört? Entschuldige, dass ich das schöne Rätsel um den Piraner Triglav nicht gelobt habe, und dein Vorschlag, dass jemand ein Rätsel stellt, fand ich super, deswegen habe ich es gestellt.
Was für ein verletztes Ego, wo steht, dass alle Benutzernamen dasselbe Geschlecht wie die Schreiber haben. Und noch: Rätsel interessieren mich, solange man sie löst, und es ist egal, wer sie löst.