|
| Lisica12. 04. 2023 20:06:21 |
Silvo1952 Wundervolle Fotos! Ich war auch oben am Montag, es war wirklich einmalig. 
|
|
|
|
| lijaneja17. 04. 2023 17:21:46 |
Gestern und heute nur bis zur Mickin-Hütte. Keine geschlossenen Krokusse mehr am Weg. Gehen auf dem Pfad reines Vergnügen, keine Steinchen, Zweiglein oder Schlamm. Peter hat den Getränkeautomaten immer noch nicht eingerichtet, aber seinen Obstgarten zieren schöne Narzissen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja19. 04. 2023 18:33:08 |
Heute bin ich buchstäblich allein auf Vel'ka herumgewandert. Vor Calcita sah es anders aus, da war nur noch Platz für ein Auto. Kein Schnee mehr auf Pirčev vrh, fängt praktisch erst auf der Ebene vor Jarški dom an. Ist aber völlig matschig und kein großer Unterschied wie durch Pfützen waten. Bis Gradišče kann man auf kahlen Stellen manövrieren, beim Abstieg nach Šimnovec retten nur Flossen
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| garmont23. 04. 2023 17:21:53 |
Schnee fast weg, Krokusse aber so viele wie du willst. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| jprim1. 05. 2023 22:18:01 |
Tolle Fotos, besonders mit Krokussen. Kurzum schön. LP!
|
|
|
|
| lijaneja10. 05. 2023 17:53:48 |
Schnee und Krokusse in einem Monat durch Kühe und Massen ersetzt. Gestern übliche Runde oben bei idealer Temperatur. Domžalec ganzes Zimmer wieder meins, Ofen geheizt, Tee lecker. Kein Wort zu Seilbahn-Reparaturaktivitäten.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| gams4410. 05. 2023 18:11:07 |
Ab 1. Juni haben Vögel sie napot
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Trobec10. 05. 2023 18:18:09 |
Aber Massen schon jetzt oben. Vom Steinbruch und Seilbahn. Über Pasje pečine, Rigelj, Martinj-Steig...viel weniger 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja12. 05. 2023 14:29:25 |
Heute feucht, neblig, trüb, bis elf kein Regen oder Wind. Jarški Dom 45 Min. allein am warmen Ofen, bis Gradišče eine Familie getroffen und ein Mädchen überholt, Gondel einer, Bus nach Calcita dasselbe.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| jarsan27. 05. 2023 09:14:06 |
Auf Bild 11 ist Wulfenov Jeglič.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja27. 06. 2023 14:41:05 |
Das Naturbild wechselt täglich, Blätter an Bäumen überall max Größe erreicht und bieten schöne Schatten für Spätkommer. Ich nutze lieber Morgenfrische und habe nur gegen Primož etwas sonnige Lichtung. Auf der Hochebene massenhaft vielfältige Blumen, Kühe schon ins neue Umfeld integriert. Vor geschlossenem Jarški Dom lege ich mich allein auf Bank, in Domžalec bestelle Bier, auf Gradišče höre Polens Geplapper. Lob für Einbau neuer Sesselbahn, Pfähle schon an vorgesehenen Stellen geliefert. Um 11:40 verlasse Gradišče, in leichtem Nieseln mittags am Šimnovec wenn Gondel startet, um 12:10 schon im Bus der mich vorm Calcitu absetzt...
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja1. 07. 2023 12:40:08 |
Heute über Dolški Graben gemacht. Noch keine Kühe gesehen, geschweige Menschen. Bei heutiger Vorhersage etwas geeilt. Nieseln erst am Konjščica begonnen. Untergrund gleich rutschig, aber heute neue Salomonen getestet. Wie angegossen. Für Goretex-Test zu wenig Regen. Bauarbeiter hatten freien Samstag. Aber Baustellen abgesperrt, musste Umwege suchen. Mit Gondel schon um halb elf zurück.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.