|
| Kafetarca21. 07. 2023 15:02:06 |
Du bist hier schon fast zu Hause. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja21. 07. 2023 16:28:47 |
Fast richtig. Heute hab ich sie auch im stärksten Guss 'kennengelernt'.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Žan6. 08. 2023 13:48:43 |
Heftiges Unwetter traf auch Weg von Stahovice zur Velika planina. Schon bis Primož weggespült an mindestens drei Stellen. Bietet filmische Szenen. Über Pasje pečine nicht unterem Steig, muss oberem Wintersteig. Danke Lidija, dass sie auch in solchen Bedingungen gut für Jarški Dom und alle die dort Schutz suchen sorgt.
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| funnyboy20. 08. 2023 10:01:53 |
Apokalypse? Ernsthaft? Es ist wirklich schwer zu verstehen, dass Leute das dumme Geschwätz der Journalisten mit Übertreibungs-Wörtern verbreiten und damit sich und andere unnötig erschrecken. Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn jeder von uns (mich eingeschlossen) mal nachdenkt, welche Wörter wir oder andere benutzen und mit welchen Absichten... Ich weiß, verrückte Ideen  Und noch was... Wenn die Apokalypse käme, dann gäbe es dich, mich und viele andere nicht mehr.
| (+13) |  | |
|
|
|
|
| v.hribov.ec20. 08. 2023 14:54:17 |
Hallo zusammen! Apokalypse. Jemand benutzt sie, andere empören sich darüber mit voller Wucht. Warum?! Wenn wir im Alltagsgespräch wirklich alle Ausdrücke mit voller Präzision einhielten, wäre das nach meiner Meinung ein großes Problem! Aber lassen wir das!!! Ich war dienstags den 15. Aug, Auto geparkt bei K. Rak. Bis dahin hab ich einen "Umweg" gefunden, für zurück noch einen anderen. Auf der Planina natürlich keine "Apokalypse", ein paar wenige Besucher, nur Domžalski offen. Donnerstags hab ich die Erfahrung mit Pfaden genutzt und bin direkt nach Ušivec gefahren. Besondere Gründe. Viel Erfolg
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| palček plezalček20. 08. 2023 18:03:35 |
Bild 23 -> der einzige Mensch auf der endlich mal ruhigen Velika Planina hat wahrscheinlich auf den Auslöser der Kamera gedrückt und ist nicht auf dem Bild. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| lino20. 08. 2023 19:02:56 |
Tone danke, ausgezeichneter Fotobericht der Apokalypse auf Velika Planina. Wenige sind jetzt so mutig, dort rumzulaufen. Apokalypse. Vielleicht wäre für manche ein noch brisanterer oder attraktiverer oder bombastischer Titel "Die vier Reiter der Apokalypse" oder Ähnliches.  Palček, dein Detektiv-Instinkt hat wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf getroffen bei Tonets scharfsinnigen Frage. 
|
|
|
|
| Kafetarca20. 08. 2023 20:15:07 |
LIjaneja - auf Bild 23 links unten bei dem Felsen jemand ohne Shirt...? 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Žan20. 08. 2023 20:20:19 |
Keine Sorge: die Planina ist schön und sicher. Problem sind die Zufangswege. Heute zeigten sich die ersten Anzeichen der Erholung. Volksmund sagt, sie öffnen die Straße zur Planina offiziell am 1. September. Noch besser war es zu sehen, den Bagger und ein paar Meister, die schon den Weg nach Primož reparieren. Sie wirken geschickt und unternehmerisch. Ich bin Optimist.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja20. 08. 2023 21:22:10 |
Danke, Lino! Ich freue mich richtig über deinen letzten Absatz, Žan. Peter freut sich bestimmt auch, dass sie so schnell in Aktion getreten sind. @Kafeterca, gutes Auge! Versprechen schafft Schulden und ich schulde dir ein Getränk. Wenn du morgen mit mir zu Oltar und VMP gehst, können wir es schon in der Hütte in Krnica erledigen.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Kafetarca20. 08. 2023 23:16:24 |
Sofort würde ich morgen in die Berge gehen, aber muss zur Arbeit Also fällt das Bier, wenn ich dich mal irgendwo über 1800m sehe 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| gams4422. 08. 2023 10:14:56 |
Lijaneja kannst du mir die Bilder von 35 bis 45 an die Mail rajko.balantic@gmail.com schicken damit ich auf der PD-Versammlung berichten kann. Danke
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| turbo23. 08. 2023 19:54:02 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Kafetarca23. 08. 2023 21:02:30 |
Wow, das war schnell, ich hatte erwartet, dass es mindestens bis Ende September gesperrt ist...
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| DVas29. 08. 2023 08:45:31 |
Welcher Weg wird jetzt eigentlich zu VP empfohlen?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Janez Seliškar29. 08. 2023 08:54:39 |
Keine, geh zu den Nachbarn, zum Krvavec.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.