|
| djimuzl11. 04. 2017 12:47:14 |
Für alle, die sich von Igor verabschieden wollen - Beerdigung Mittwoch, 12.4.2017 um 15 Uhr auf Friedhof Brezno (Podvelka). Urne ab 10 Uhr in der örtlichen Leichenhalle. http://www.jkp-radlje.si/pogrebi_
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| lino11. 04. 2017 14:46:12 |
Marjan, danke für die freundliche Mitteilung. Lp
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| piotr12. 04. 2017 21:05:46 |
1
| (+16) |  | |
|
|
|
|
| ločanka14. 04. 2017 17:39:12 |
Wusstet ihr von diesem letzten Igor-Foto gepostet 31.03. auf TK gora unter Bedingungen und daneben "alles Schöne hat einmal ein Ende"? Mich haben sie heute auf diesen Abschied hingewiesen.
1
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| gorolazka14. 04. 2017 17:51:56 |
Lebe und lass...sterben...
| (+12) |  | |
|
|
|
|
| 1261aleks15. 04. 2017 12:19:00 |
ciao Igor, hallo Freund, gute Reise und danke für schöne Momente, Alessio und Mitglieder PD CAI Tarvisio. du wirst immer bei uns auf jedem Weg sein, weil wir ihn wandern werden
| (+39) |  | |
|
|
|
|
| Sabina Grahek17. 04. 2017 22:55:40 |
Ja, ich hab das Foto gleich gesehen.......... Auch auf Triglav ist er paar Tage vorher gegangen, obwohl er nur Kanjavec wollte.......Zufall..........glaub ich nicht. Tschüss Igor, du hast uns viel Schönes und Nützliches geschenkt.
1
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| zvončnica5. 06. 2017 08:44:44 |
Bitte um Info zum Viš. Wenn jemand diese Tage oben war - wie viel Schnee noch, wie ist der Weg? danke für Erklärung und schönen Tag
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| natasa si5. 06. 2017 11:39:08 |
Katja, 30.05. bin ich zum Vis aufgebrochen. Zur Viška planina, vorbei Corsija, zur M. Škrbina, zum Gipfel.. 5 steile Schneefelder überquert, Schnee weich. Auf dem Gipfel habe ich mich dieses Jahr als Erste eingetragen, was bedeutet, dass der Schnee wie verrückt taut.. Beim Abstieg Pickel und Steigeisen benutzt, weil mich ein Gewitter gejagt hat. Füge paar Bildchen bei..Viel Erfolg!
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| zvončnica5. 06. 2017 12:09:37 |
Nataša, danke und viel Glück überall wo du bist und sein wirst...
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| mpolo18. 06. 2017 10:24:28 |
Hallo!! War vielleicht jemand kürzlich oben am Viš... über welchen Weg seid ihr gegangen und wie sind die Verhältnisse..?? Vielen Dank im Voraus für die Antwort...  lp M.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora2. 07. 2017 21:23:21 |
Am Sonntag bin ich zum Vis auf der Südseite aufgebrochen. Hoch über die Škrbina, runter Normalweg. Trockene Verhältnisse.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Maemi5. 07. 2017 23:12:34 |
Cave del Mole - R.Corsi (Anita Goitan) - Vis - R.Corsi (Normalweg) - Cave del Mole Aufstieg im Schatten und in der Kühle der mächtigen Wand, die an heißen Tagen sehr wohltuend ist, mit herrlichen Ausblicken zum Verweilen und Bewundern... Weg trocken, aber stellenweise feucht und rutschig, Drahtseile in sehr gutem Zustand. Von der Škrbina quer über Südseite, über Nord-Schneefeld leider keine Info. Gegen den Gipfel Nebel, auf Vis-Gipfel schöne Überraschung. Tag für Engel...
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| lakkon13. 08. 2017 12:44:50 |
http://hribi.net/izlet/cave_del_mole_vis_jof_fuart_/1/1041/2155 Bisher nicht selbständig in italienischen Bergen unterwegs gewesen, aus unseren habe ich reichlich Erfahrung. Weiß, dass italienische Wege etwas andere Markierungen haben. Für Weg im Eingangs-www-Link: habe Beschreibung von hribi.net und Führer Westliche Julische Alpen (PZS Klemen Janša) mit Karten und Fotos studiert. Als schwierig markierter Weg angegeben. Sind ITA-Markierungen auf diesem Weg wirklich OK und keine Sorge, sich zu verirren? Muss auf genau diesem Weg besonders auf etwas achten? In SLO schon mehrere kürzere und längere Abschnitte ohne Sicherungs-Set gemeistert, obwohl empfohlen. Nehme es mit, interessiert aber, ob ohne größere Probleme machbar? Gleiches für diese Wege: beide von Pecol nach Strmo peč, beide von Zajzera über Rifugio Pellarini nach Veliki Nabojs? Danke für Hilfe.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| mirank13. 08. 2017 21:06:58 |
Auf keiner der genannten Wege brauchst du ein Sicherungs-Set, es sei denn du bist abhängig davon und musst dich sichern sobald du paar Meter Seil siehst. Das sind keine Wege mit Mengen an Drahtseilen, und Bedarf denke ich nicht, da nicht so exponiert.
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.