Was ist los mit hribi.net?!
|
| gorolazka24. 11. 2018 18:49:54 |
Ich bin dafür, dass nichts ist.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| peter28. 12. 2018 06:12:17 |
Ist es wirklich nötig, dass mir statt des gewählten Themas eine Werbung über den ganzen Bildschirm gezeigt wird? 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zlatica8. 12. 2018 08:14:26 |
Ich stimme voll und ganz zu, peter2, dass das wirklich geschmacklos und sehr störend ist. Auf diese Weise vermarktete Werbung löst in mir echten Ekel gegenüber der beworbenen Marke aus, was auch immer es ist! Und sogar beim weiteren Anschauen der Inhalte auf hribi.net spüre ich eine Allergie.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| ločanka8. 12. 2018 11:36:51 |
Mir ist das gestern zum ersten Mal im Büro passiert und auch anderen. Zu Hause nie Na ja, im Büro darf ich hribi-net sowieso nicht anschauen (nur heimlich)
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zlatica8. 12. 2018 12:14:36 |
Na ja, ločanka , eine 5-minütige Pause braucht man auch, um mal abzuschalten, oder? Alles für bessere Arbeit danach! 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Majdag27. 08. 2019 14:42:13 |
Passiert das nur mir oder auch anderen? Nicht alle Bilder werden angezeigt, nur Texte sind sichtbar.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| franca27. 08. 2019 14:54:47 |
Rok (im Abschnitt Welche Blume ist das?) meldet, dass es Probleme mit dem Server gibt
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Majdag27. 08. 2019 16:08:46 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| MANGRT27. 08. 2019 18:27:31 |
Alles zerfällt und ist aufgelöst. Solange Anonyme auf dem Portal scheißen und der Admin sie nicht entfernt, geht der Platz für Bilder aus. Schon vor Zeiten habe ich das Portal wegen Anonymer geschimpft und gelobt, weil er schöne Aussichten auf Bedingungen und Planung verschiedener Touren mit Hilfe von Vorgängerbildern bot. Alles verderben solche, die sich hinter Märchennamen verstecken und aus Sessel dozieren, der nicht mal zum Fenster zeigt um wenigstens Wetter zu sehen. Grüße Bruno Vencelj
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| SamoK28. 08. 2019 10:14:16 |
Bruno Vencelj, MANGRT, du bist ein Spitzen-Experte für Computertechnik. Ganz Slowenien könnte dumme Kommentare schreiben, es würde nicht an Platz für Bilder fehlen. Bilder nehmen unvergleichlich mehr Platz ein als Text. Ich ahne aber, dass es gar nicht am Platz liegt.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl28. 08. 2019 11:21:54 |
SamoK, bei dir und den meisten ähnlichen Schwänzen ist es genau umgekehrt. Eure geschätzten Kommentare nehmen mehr Platz ein als Bilder.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Fikret28. 08. 2019 14:49:51 |
Mangrt, du hast nur geraten und schon läuft alles wie eine Uhr. Kann's nicht glauben!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| lino28. 08. 2019 14:54:38 |
Mangart, von so feinem und taktvollem Herrn würde ich erwarten, dass er wenigstens etwas Rücksicht auf zarte Ohren nimmt. Statt "srali" könntest du kacken oder jammern schreiben. Pech dass du in Slowenien lebst und die IT-Szene dein top IT-Wissen nicht genug schätzt. Im Silicon Valley in Kalifornien hättest du schon ein Denkmal als Computer-Genie. 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| dprapr28. 08. 2019 16:55:30 |
Wenn etwas schon 13 Jahre läuft, kann es nicht so schlecht sein, wie einige es beschreiben. https://www.gore-ljudje.net/novosti/149056/ Mir passen vor allem die Fotos zu aktuellen Verhältnissen. Auch Beschreibungen sind wahrscheinlich für viele interessant und nützlich. Jederzeit überall verfügbar! Was Nutzeranonymität und "unpassende" Kommentare angeht, könnte man noch was tun. Aber Hribi.net ist für mich immer noch interessanter und folgt aktuellen Verhältnissen besser als Gore in ljudje.
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| Fikret28. 08. 2019 17:32:22 |
Ich denke, zwei sind die verdientesten und fleißigsten dafür, dass das Webportal Hribi.net schon 13 Jahre ununterbrochen so reich informiert und berät alle Nutzer. Das sind Rok und Tadej. Danke euch! 
| (+16) |  | |
|
|
|
|
| jax28. 08. 2019 20:17:23 |
Absolut, Respekt. Aber ich würde noch etwas sagen. Meiner Meinung nach ist ein wichtiger Grund, warum hribi.net (noch immer) so beliebt ist, dass die Seite sich lange gegen alle Renovierungsversuche wehrt. In letzter Zeit herrscht online eine echte Epidemie von Renovierungen diverser Webportale (hier und im Ausland, von BBC an, hier RTVSLO, 24 ur, Siol u. a.) und bei jedem hat sich herausgestellt, dass es nach der Renovierung viel weniger funktional war als vorher. Deshalb bin ich nicht begeistert von radikaler Portalrenovierung. Das Portal ist funktional, wie es ist. Jede Renovierung wäre wahrscheinlich eine Verschlechterung.
| (+15) |  | |
|
|
|
|
| suzys29. 08. 2019 09:44:20 |
Für mich ist das die beste Seite, wo ich Infos zu Wegen und aktuellen Zuständen bekomme. Immer bevor ich irgendwo hingegangen bin, habe ich hier oben nachgeschaut... Auch wegen hribi.net habe ich die SPP abgeschlossen und danke Rok und Tadej für diese Seite und euch allen, die ihr postet und mit Infos helft. Möge die Seite so bleiben wie sie ist
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| VanSims29. 08. 2019 10:45:29 |
@jax: Unterschrift! Außerdem ist das auch bei Bergsteig-Seiten zu beobachten: bergsteigen.com (zweimal umgebaut, beide Male schlechter), klettersteig.de,... Irgendeine grafische Verbesserung, Schminke und Ähnliches - ja, vielleicht Einführung einer Rubrik oder Abschaffung einer, die wirklich nicht angenommen wurde, sonst brauchen wir keine Umbauten des Portals wie es jetzt ist!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| ločanka29. 08. 2019 16:19:59 |
Wir alle erinnern uns noch, wie das Hiking-Forum auf PZS zerfallen ist . Als sie die Seite erneuert haben, ist ein großer Teil der Geschichte verschiedener Wegbeschreibungen untergegangen, und die neue Seite konnte partout nicht anlaufen. Deshalb wirklich vorsichtig mit Renovierungen.
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| ločanka29. 11. 2019 09:04:25 |
In letzter Zeit blinzelt dieses Forum oft aus, für mehrere Stunden oder sogar einen ganzen Tag. Kann jemand erklären? Tadej? Danke.
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.