Was ist los mit hribi.net?!
|
| lijaneja28. 05. 2017 20:22:50 |
Schau unter aktuelle Bedingungen Ojstrica vom 18. 5., wo Rok mir Anweisungen gab. (statt https nur http)
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Rok28. 05. 2017 21:11:24 |
Bild-Upload funktioniert jetzt. Sollte auch über https gehen.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| som6922. 12. 2017 20:26:55 |
Weiß nicht wie Werber Anzeigen auf hribi.net schalten, weiß aber dass es GROSSER BLÖDSINN ist, verschiedene reduzierte Stromverbräuche, Cholesterin verbrennen usw usw... also Besucher Vorsicht!!!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora22. 12. 2017 22:19:56 |
Du hast ZS P.s. Deshalb, weil wir Schafe sind, mehr Beiträge auf hribi.net mehr Besuche und Klicks auf Werbung. Jemand verdient daran.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Daaam22. 12. 2017 23:08:54 |
klar, Hosting und alles drumrum ist gratis. Mich nervt's auch, bin aber zu geizig um http://www.hribi.net/vip.asp zu nutzen und genauso ihr alle die Werbung stört Vielleicht verdienen sie was und das ist richtig, sie haben viel Arbeit reingesteckt..
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| grega_z_brega22. 12. 2017 23:36:48 |
Es geht nur um eine unschätzbare Datenbank mit Daten, Beschreibungen, Meinungen, Fotos... Und es fällt dir schwer, die Werbung zu ignorieren?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| som6923. 12. 2017 08:23:19 |
Offenbar bin ich bei manchen nicht gut verstanden worden...ich habe nichts gegen echte Werbung...ich rede von Werbung, die reiner Betrug ist; 75% weniger für Strom, Chinesisch in drei Minuten usw., usw...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| sonny423. 12. 2017 09:32:04 |
Die Website-Besitzer haben keinen direkten Kontakt mit den Werbetreibenden. Sie haben nur einen Vertrag mit einem Werbenetzwerk (wahrscheinlich Google AdSense), das ihnen begrenzte Kontrolle darüber gibt, welche Anzeigen angezeigt werden. Statt euch über die angezeigten Anzeigen zu beschweren, freut euch lieber, dass hribi.net immer noch kostenlos ist. In Zeiten sinkender Werbeeinnahmen und steigender AdBlocker, ist das nicht selbstverständlich.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| lino23. 12. 2017 11:07:23 |
Dank Empfehlungen, Tipps und außergewöhnlichen Rabatten in den Werbungen leben wir auch günstiger und qualitativ besser. Wegen dieser paar Cent kann die Website Hribi.net so qualitativ und informationsreich sein. Im TV, wo wirklich viele Werbungen sind, beschwert sich niemand und mault. Also lang lebe die Werbung auf Hribi.net! Wie schon Daaam erwähnt hat, können die üblichen Choleriker sich direkt an http://www.hribi.net/vip.asp. wenden.
|
|
|
|
| viharnik23. 12. 2017 12:02:16 |
Auch auf 24ur ist voll mit Werbung, auf Facebook und in der privaten E-Mail quillt es ständig!, dann ist das alles eh egal.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Misantrof23. 12. 2017 14:35:11 |
Nach ein paar Jahrzehnten des Lebens in einer Konsumgesellschaft hätten wir lernen können, dass Werbung da ist, um ignoriert zu werden.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims23. 12. 2017 15:24:49 |
Werbung kann man überall vermeiden. Radio und TV schaltest du dann einfach aus, ans Postfach klebst du den Aufkleber, in E-Mails haben wir Spam-Filter, von jedem der dich spammt kannst du verlangen dass er aufhört, du kannst sogar die Löschung deiner Daten aus seinen Datenbanken verlangen, auf Internetseiten wissen wir auch wie man sie blockt aber ich sag's nicht damit mein Post nicht wieder gelöscht wird. Mindestens 95% kann man vermeiden. Und natürlich sind Werbungen Betrug. Sie bieten Sachen an die ohne sie nur halb so viel oder gar nicht verkauft würden. Wer heute noch drauf reinfällt... na ja, Werbungen sind meist blöd genau damit der Teil der Bevölkerung mit IQ maximal 70, 80 sie versteht, der eh der Großteil derer ist die drauf reinfallen. Nicht nur simplistischer Inhalt, wenn man genau hinhört auch die Sprache mit einfachen Sätzen, Primitivität (z.B. "du"-Form), alles angepasst an diese Zielgruppe. Wegen Werbung leben wir günstiger, sagte jemand. Weiß nicht warum, eher wirken sie als Marktverzerrer, denn dann gewinnt nicht der mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis sondern der aggressivste mit am meisten Geld dafür. So sind sie langfristig schädlicher, wie jede Einmischung in wirtschaftliche Gesetze. Aber für uns, die sie nicht schlucken, sind sie doch gut. Wir kaufen was wir brauchen und was uns gefällt. Die anderen sollen verschwenden und damit BDP steigern und Steuern zahlen. Von beidem profitieren wir. Eigentlich nutzen wir sie in gewisser Weise aus. 
|
|
|
|
| Pi_is_exactly_34. 09. 2018 18:35:52 |
Diese schöne Zahl hab ich bemerkt! Gratulation!
1
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Tadej5. 09. 2018 08:44:29 |
Danke! Danke auch allen für die geschickten Beschreibungen...
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Majdag24. 11. 2018 13:40:24 |
....Bravo Tadej und Rok. Und ihr habt einigen den Spaß genommen, beim Löschen positiver Daumen. Auch wenn ihnen der Beitrag vielleicht gefallen hat, nur der Autor war nicht der Richtige. Besser so, jeder hat immer noch zwei Optionen, den Beitrag liken oder nicht. Majda
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| dprapr24. 11. 2018 16:54:36 |
Ihr verdient definitiv Lob. Ihr habt die Kritiken zum Schweigen gebracht und jetzt ernten wir nur Lob.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl24. 11. 2018 17:26:43 |
Vielleicht könnten sie noch eine Stufe höher als Daumen hoch einführen? Sagen wir 'Hut ab' oder für Wanderer und Bergsteiger 'Mütze ab'  'Helm ab' haben wir schon zu oft kritisiert.. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ločanka24. 11. 2018 18:11:27 |
Und was ist mit separaten + und -? Also dass Minus nicht von Plus abzieht?
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| turbo24. 11. 2018 18:16:05 |
Was, wenn wir ins Extreme gehen und den Mittelfinger (hoch) einführen 
| (+10) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden: