Was ist los mit hribi.net?!
|
| ribnik23. 09. 2016 11:49:18 |
Schwerer Fehler oder etwas anderes. Najdi funktioniert immer noch nicht. Vor einiger Zeit ist dieser Fehler schon aufgetaucht. Damals hat Herr Rok ihn sehr schnell behoben.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Rok23. 09. 2016 13:05:56 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| julius23. 09. 2016 14:49:16 |
Das Problem mit der Najdi-Suche ist nichts Neues. Es findet, was wir oft suchen. Aber viele Anfragen beantwortet es negativ. Tippt man dasselbe bei Google ein, steht fast immer als Erstes Hribi.net. Ich nehme an, bei den Hribi.net-Servern ist etwas gehörig faul, da es nicht mal alle Berge, Gipfel, Hütten usw. findet, für die Beschreibungen auf Hribi.net existieren. Auch heute könnt ihr über Google suchen und alle Beschreibungen auf Hribi.net finden, da es direkt verlinkt. Ich denke, eine gründliche Überarbeitung des Suchsystems ist nötig.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Trobec23. 09. 2016 19:56:53 |
Diese Suche auf hribi.net funktioniert oft nicht, oder (wie @julius beschrieb) findet nicht mal eigenen Inhalt. Nun, für mich kein großes Problem, tippe bei Google z.B. "hribi razor" ein, und es führt direkt zur Wegbeschreibung für Razor auf hribi.net.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ločanka24. 09. 2016 07:02:50 |
Ich suche immer unter "Wandersuche" und unter "aktuelle Verhältnisse"-Suche und kriege immer alles
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Tadej26. 09. 2016 07:42:42 |
Die Najdi-Suche funktioniert wieder.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Majdag11. 12. 2016 08:53:33 |
... Ich verstehe, dass man sich finanzieren muss, damit alles läuft. Aber so viele Werbungen wie jetzt gab es noch nie; unten, oben, über den ganzen Bildschirm. Und das wiederholt sich 5x, 6x verrückt. .
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Deniss12. 12. 2016 12:36:31 |
@ Majdag Ich stimme Ihnen zu...Bezüglich Finanzierung ist es so, wenn sich dieses Portal ohne jegliche Werbung aufbauen konnte und Nutzer es so erfolgreich gemacht haben wie jetzt, merkt der Besitzer offenbar nicht, dass er durch solche geldgierigen (warum nicht nehmen was jemand anbietet unabhängig von Folgen und Gefühlen der Betroffenen...na Kapitalismus und mehr...) Schritte auch diese Nutzer verlieren kann die ihm ermöglicht haben dieses Portal jetzt so erfolgreich zu vermarkten...und es ist ihm bei der Aufdringlichkeit und Unfreundlichkeit dieser Werbung uns Nutzern egal. Wie lange noch? Konkurrenz ist riesig, schaut nur auf FB und seht wo schon jetzt mehr Beiträge sind und offensichtlich noch mehr kommen...Beste Grüße.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 12. 2016 12:48:58 |
Ich muss Enttäuschung über meinen gelöschten Kommentar ausdrücken. Ich habe eine App genannt mit der man das Problem der lästigen Anzeigen lösen kann. Da ich darin nichts Fragwürdiges sehe, es ist legale Software, bitte ich um öffentliche Erklärung. Müssen wir Nutzer dieses Portals eure Werbung anschauen?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Daaam12. 12. 2016 12:50:42 |
Ja na! Der Besitzer muss auch was kriegen.. Am Ende hat er Arbeit... und Seitenwartung kostet auch einiges. Reich geworden ist er sicher nicht durch die Seite Sag nicht dass weniger Werbung sein könnte. Sonst kann man sie für 30 Euro/Jahr entfernen, aber das ist für uns schon zu viel weil wir alles gratis wollen Vielleicht Tipp an Tadej dass mehr User für Entfernung bei etwas niedrigerem Preis wählen würden.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| valerija11212. 12. 2016 13:31:18 |
Lass mich auch was sagen. Tadej und Team, danke für alle Beschreibungen und Antworten. Ich verlasse mich oft auf eure Beschreibung, hat mich nie hängen lassen. Diese Werbung dazwischen überleben wir, wo gibt's die nicht. Schönen Tag allen im Forum.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| ZeK12. 12. 2016 13:33:23 |
Wenn diese Werbung nötig ist für das Überleben des Forums, verdaue/scroll ich sie leicht.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| lino12. 12. 2016 16:10:00 |
Wir sind offenbar Gratis-Freaks-Volk. Sozialismus und seine Nachwehen vorbei. Alles was wir nicht 3D sehen haben wir kein Kosten-Gefühl für. Hribi.net als tolle Webseite muss mit Werbung überleben. Wie kommerzielle Radio/TV ohne Abo. Aber andere Seite RTV Ljubljana hat auch viel Werbung und wir zahlen Abo doch kein Geschrei. Genug mein Gejammer. Alles Lob beiden Admins. Viel Glück und Erfolg weiter!
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| GregorC12. 12. 2016 17:17:12 |
Wenn ihr weniger Werbung wollt finanziert einfach selbst Seitenbestehen. Hier Portal hat tatsächlich noch ganz ganz wenig Werbung also nicht störend. Schaut andere Seite an. Sonst so ist es bei uns. Volles Lob Machern aber dass sie auch was davon haben sollen nein. Dann bist du Schurke. Ich hoffe nur weiter Wille und Finanzen für Portal, FB hoch FB runter. Am Ende viele gesponserte Posts dazwischen, Werbung umgangssprachlich.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| turbo12. 12. 2016 19:45:02 |
Einst dereinst irgendwo... gab es tolles Bergforum auf PZS-Seite wo auch top alpinistische Eminenz viel Nützliches und Lehrreiches schrieben. Beim Umbau Seite Forum weg dessen viele Einträge Gold wert mindestens für Bergmuseum wegen Autor oder Inhalt zum Teufel... Und da sie's taten wir denen unnütze Welt lieber als nützliche wollten weiter teilen Gefühle Erfahrungen Erlebnisse aus Bergausflügen hier posten anfangen. Hut ab Tadej Rok und vielleicht noch wem diesen Brock schafft. Werbung die mich immer wieder nervt pack ich weil wahrscheinlich ohne nicht das wär was es ist.
| (+19) |  | |
|
|
|
|
| miri12. 12. 2016 21:09:50 |
1
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| mukica13. 12. 2016 05:57:17 |
Danke Tadej und Rok für alles, was sie für uns getan haben, damit so ein Portal existiert, viele von uns bekommen sehrrrrr nützliche Infos und können froh sein, dass es da ist, danke auch den anderen Nutzern, die Daten mit uns teilen. Etwas Werbung damit wir nicht zu sehr träumen 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| lepenatka13. 12. 2016 07:53:25 |
Glückwünsche zum zehnten Geburtstag . Trotz jahrelanger Wander "Karriere" finde ich hier Ideen für neue Ausflüge, unentdeckte Winkel, auch dank denen, die fleißig neue Funde und Eindrücke posten. Danke den Redakteuren und allen positiv "gesinnten" auf diesen Seiten . Regina
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| gj13. 12. 2016 08:53:36 |
Rok, Tadej danke. Glückwünsche zum Jubiläum. Schöne Grüße. Viel Glück
| (+4) |  | |
|
|
|
|