|
| otiv2. 09. 2015 18:54:00 |
Schön, schön dass du wieder in die Berge gehst, wahrscheinlich hast du die Blumen vermisst, um den Tag zu verschönern. 
|
|
|
|
| marchy2. 09. 2015 21:03:19 |
Hm, wirklich interessante Blüten, interessiert mich sehr wie die Blume auf Bild 31 und 39 heißt ?? Noch nie gesehen ?? Weiß jemand ??  
|
|
|
|
| marchy2. 09. 2015 21:13:02 |
Ich poste auch Fotos, kein Blumenfoto-Spezialist aber die haben im Spätsommersonne so schön geleuchtet dass ich halten musste, Kamera immer dabei, Gruß an Blumenliebhaber, m 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| otiv2. 09. 2015 21:38:55 |
@marchy, schöne Sonnenblumen. Formal für wilde Pflanzen. Bei Mangel auch anderes willkommen. Auf Bild 31 und 39 Frucht des Strauchs navadna trdoleska. Namen noch nicht geschrieben.
|
|
|
|
| Apolonija2. 09. 2015 22:26:09 |
Zlatica, ich bin sehr froh, dass du "Spaziergang" gemacht und uns schöne Bilder gebracht hast. Ich denke, Fragen sind nicht nötig Unbekannte: navadni čober, ich denke, es könnte pisana preobjeda sein. Was sagst du? Otiv, trainiere das Gedächtnis. Wenn nicht..... marchy, pure Sonnenstrahlen, schön
|
|
|
|
| francimedved2. 09. 2015 22:47:34 |
Zlatica, schön dass du mit deinen schönen Fotos zurück bist und wieder auf Bergwiesen wanderst und Blumen erforschst.
|
|
|
|
| zlatica3. 09. 2015 08:26:57 |
Danke allen für die freundlichen Grüße und Ermutigung. Auch ich fühlte mich nach diesem "Aufstieg" ganz aufgekratzt. Es wird langsam gehen, auch mit Schneckenschritten werde ich auf meinen blumigen Pfaden ausharren..und die Schönheiten mit euch teilen Und Apolonija, alles deutet darauf hin, dass du recht hast, ja eine bunte Üppigkeit wird das.
|
|
|
|
| dleskovec6. 09. 2015 12:52:32 |
Ja, das ist schön, ja, Zlatica, du bist schon aufgestanden und Rucksack auf den Rücken genommen, auf blühender Wiese dein Auge befeuchtet. Ja, der Schmerz ist nun vergangen, wenn bald Salz die Blumen bedecken wird, aber egal, die warme Sonne und schöne Blume wird deine Seele und Leib wärmen. Langsam, doch standhaft erlischt der Sommer, Tag verkürzt sich, Nacht schläft lang, wende das Blatt und blicke zurück, wie schnell, schnell die Zeit entflieht.
|
|
|
|
| zlatica7. 09. 2015 12:42:23 |
dleskovec, mein Dichter, schön hast du meine "Wunden" gestreichelt. Heute ist schon ein Monat, Krokodilstränen vergossen, aber bald teile ich Lächeln . Für das Gedicht - verdienst eine besondere Blume.
|
|
|
|
| otiv12. 09. 2015 21:23:19 |
Guten Abend, Zlatica! Ich denke, auf Bild 13 und 14 ist Pferdemähne. Hast du auch einen neuen Apparat? 
|
|
|
|
| zlatica12. 09. 2015 21:28:10 |
Otiv, das war schnell und danke, freue mich wirklich dass du meine Unbekannte bestimmt hast. Klar fotografiert mit neuem Makro-Objektiv und lerne es langsam zu bedienen, also noch nicht alles top, besonders weil ich nicht gut sehe. Aber etwas ist trotzdem gut geworden, oder? Schönen Gruß
|
|
|
|
| otiv12. 09. 2015 21:35:49 |
Entschuldigung, habe ganz an deinen Blick vergessen. Die Bildchen sind super.... Schärfe ist ewiges Problem, auch bei mir.  Schönen Gruß!
|
|
|
|
| francimedved18. 09. 2015 22:55:14 |
Diese Blume hab ich heute im Wald gefunden, Gruß an alle.
1
|
|
|
|
| otiv19. 09. 2015 06:58:09 |
Guten Morgen! Franci, Blumen-Namen sind auch nicht deine Stärke. Die Pflanze heißt Königskerze und es wird sie im kommenden Herbst überall an Waldrändern und Lichtungen geben. Schönen Gruß!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| francimedved20. 09. 2015 21:53:56 |
Otiv wirklich nicht, vergesse schnell Blumen-Namen.
|
|
|
|
| Irina20. 09. 2015 21:58:56 |
Oh, Otiv, ich würde auch bestraft ...... ich bewundere die Blumen, fotografiere sie, aber mit ihren Namen ist es immer ein Kreuz. Und da sie nicht nachtragend sind, erlauben sie mir trotzdem ihre Schönheit zu genießen.
1
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.