Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Zum Triglav?

Drucken
redbull19. 01. 2015 12:35:49
was für eine Frage haha, schließe mich Jus an.

wahrscheinlich warst du mal sommer trocken oben und denkst Winter ähnlich. Weihnachten alles unter Schnee, jetzt erst recht mit halbem Meter Neuschnee
gefällt mir
ms_primoz19. 01. 2015 13:45:26
Berge - ja klar, wie weißt du's nicht....wenn redbull weiß, dann solltest du oder alle es auch wissen. Auf dem Portal fragt man nix, weil man's eh wissen muss...
redbull, wann änderst du dich? Wahrscheinlich ändert sich Triglav eher als du.jezik
(+13)gefällt mir
SamoK19. 01. 2015 14:12:43
ms_primoz, die obige Frage ist etwa: Ich hab mich entschieden die australische Wüste allein zu durchfahren, interessiert ob links oder rechts gefahren wird, weiß jemand.
gefällt mir
zippo19. 01. 2015 14:32:52
in der Wüste fährt jeder wo er will... oder links wie auf ihren Straßen?
(+1)gefällt mir
ms_primoz19. 01. 2015 14:47:45
SamoK - schau Bilder vom 9.1. - Stahlseile sichtbar...
also einer nie im Winter in Bergen - wirklich so komisch fragen oder nett antworten? könnte hackedicht sein,..egal...zavijanje z očmi
(+5)gefällt mir
SamoK19. 01. 2015 14:53:43
OK dann so: Jungs, will zum Triglav gehen aber weiß nicht ob Lust bis Kredarica checken wie's weiter. Sagt Bescheid dann geh ich.
gefällt mir
VesnaM19. 01. 2015 14:58:04
solche haben auf dem Triglav nichts zu suchen, Winter ist Winter
gefällt mir
ljubitelj gora19. 01. 2015 16:44:28
Wie seid ihr einige so unverschämt, ihr wart auch mal Anfänger und habt Erfahrene nach Bergen und Verhältnissen gefragt. Dieses Jahr sind auf Triglav besonders die Stahlseile unter Schnee, im Dezember und vor 10 Tagen waren Stahlseile und Haken fast komplett unter Schnee. Aufstieg hat nichts mehr mit Bergsteigen zu tun, sondern gilt als Alpinismus in solchen Verhältnissen.
(+4)gefällt mir
Branee19. 01. 2015 16:55:13
@primoz jemand, der im Winter nicht im Hochgebirge war oder wenig Erfahrung hat wahrscheinlich nicht recht, auf Triglav dafür zu gehen? Sonst haben wir noch etwas Pech bezüglich Beiträgen und Fragen auf diesem Portal
gefällt mir
Branee19. 01. 2015 16:57:37
matej sieht so aus, als ob sie ihn morgen unter der Wand suchen
gefällt mir
redbull19. 01. 2015 19:39:24
primoz es ist völlig normal, dass du viel gegen mich zu sagen hast, was normal ist-- eben Faušija. Aber weiß nicht wieso,, denn ich bin nichts Besonderes.
Könntest dich ein bisschen verbessern,, denn hier hast du noch nichts Kluges gesagt oder. Frage ist überhaupt ob du irgendwo einen Hügel gesehen hast. Nach Bildern zu urteilen würde ich sagen es ist wirklich so.

gefällt mir
redbull19. 01. 2015 19:43:53
noch etwas muss ich hinzufügen, bezüglich Stahlseile, weil du behauptet hast dass am 9.1 auf Bildern sie draußen sind. Richtig aber das ist schon weiter als Kleiner Triglav. Frage des Herrn Hribi war Stahlseile am Mali Triglav? Bis zum Kleinen sind sie definitiv nicht draußen, nur auf diesem Teil der ein paar Meter ist. Ich sehe, du bist sehr schlechter Kenner.
Solcher sind hier viele, also wundere ich mich nicht dass gerade solche sich am meisten melden

lp
1
gefällt mir
Branee19. 01. 2015 19:54:06
was erklärst du überhaupt.. Dumme Fragen erfordern dumme Antworten nasmeh. Also ist er glücklich. Und Schutzausrüstung mitnehmen, Helm nicht nötig weil Triglav ist SLO Gipfel und nichts viel runterzufallen, und Lidl Jacke nicht vergessen!
gefällt mir
ljubitelj gora19. 01. 2015 20:09:51
Einige gehen für ihren Frieden, Sehnsucht, Erlebnisse dort oben in die Höhen, weil Hügel und Berge sie interessieren, können sich nicht widersetzen, nicht um zu konkurrieren.
(+4)gefällt mir
ms_primoz20. 01. 2015 08:07:00
velik nasmeh redbull, na, du hast schon selbst geantwortet - nur in was soll ich dein fouš sein? vielleicht im Belehren. Sonst aber, glaub mir nicht. welchen Hügel hab ich auch schon irgendwo gesehen, weiß wo Grintovec ist, und wo Šmarna gora ist, weiß auch wo Krvavec ist, und wo Triglav ist weiß ich auch... aber viel weiß ich redbull (denke dass etwas ist)?
sonst FAK, Mensch hat nur gefragt und auf VERHÄLTNISSE Forum. wtf ist mit euch los? eek
(+9)gefällt mir
redbull20. 01. 2015 08:59:33
Die Fragen hast du nicht verstanden. Am Mali Triglav. Kannst hingehen zeigen wo die Stahlseile draußen sind, außer dem Teil auf dem Bild der noch der leichteste ist.
Nimm dir Zeit und zeig mir.
gefällt mir
ms_primoz20. 01. 2015 09:38:42
Ich hab die Möglichkeit gegeben dass es zugeschneit ist... was weiß man wenn man noch nicht auf Kredarica war... und da er's nicht weiß hat er gefragt. Nur gefragt.
Lern auf die Frage zu antworten.
p.s. können ja gehen und ich grab sie dir aus... dann siehst du dass sie da sind eek
(+3)gefällt mir
redbull20. 01. 2015 09:56:09
Warte nicht zu lang dass sie nicht von allein auftauchen (März rückt näher).
gefällt mir
ms_primoz20. 01. 2015 11:02:20
Sag wann du Zeit hast mežikanje
gefällt mir
redbull20. 01. 2015 11:09:59
wenn ich die Schwiegermutter hochbringe kannst du mir unterwegs die Stahlseile unter Schnee ausgraben. Hält sich besser nasmeh
gefällt mir
Seite:123...238239240241242...433434435
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies