|
| aleksandra20. 01. 2015 19:21:58 |
Gute Beschreibung und schöne Fotos 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| redbull20. 01. 2015 19:24:11 |
Gratulation Franci. Bezüglich Bojans Kommentar bzw. Frage bin ich sicher, dass es hier jemanden gibt, der nur will, dass die Komödien hier weitergehen. Wenn er es wirklich so gemeint hat, sogar wenn sie 6 Jahre alt ist ohne Steigeisen, dann weiß ich wirklich nicht, was du im Kopf hast. Vergleich mit Viševnik
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| damjan_trbovlje20. 01. 2015 19:37:14 |
Franci gratuliere zur schönen Beschreibung und wunderbaren Bildern. Und sichere Schritte weiter.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| hribi20. 01. 2015 20:11:21 |
Das ist nicht wahr! Aleksandra danke für die Unterstützung. Ich denke, hier frage ich wirklich nichts mehr Ganz einfach hätten sie antworten können und Ende. Es gibt keine dummen Fragen, dumm können nur Antworten sein. lp
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| aleksandra20. 01. 2015 20:22:39 |
Ah "hribi" mach dir keine Sorgen, frag einfach mal wieder nach Rat, hier oben gibt's noch viele Leute, die gerne mit Ratschlägen helfen   
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| dprapr20. 01. 2015 20:38:11 |
***Es gibt keine dummen Fragen, dumm können nur Antworten sein.*** Deine Frage war nicht dumm, aber auf diesem Forum gab es schon so viele provokative Fragen, dass... Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass einige mit provokativen Fragen absichtlich die Glaubwürdigkeit des Forums Hribi.net zerstören! Vielleicht stört es sie!? Am besten ist es, wenn solche Fragen von denen beantwortet werden, die die aktuellen Bedingungen kennen. Wie z.B. Franci in diesem Fall. Natürlich ist es manchmal schwer "cool zu bleiben", wenn jemand nach aktuellen Bedingungen fragt, wenn für den nächsten Tag schlechtes Wetter angesagt ist. Solche Fragen sind dumm!
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| hribi20. 01. 2015 20:51:24 |
Ich gehe seit über 30 Jahren in die Berge, habe einiges an Erfahrung, aber wahr, auf den Triglav im Winter war ich noch nicht und das ist mein großer Wunsch, solange ich so etwas noch schaffe. Ich mache mir keine Sorgen, bin nur traurig, das ist alles!
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| darinka420. 01. 2015 21:17:03 |
Hribi, nimm das nicht zu Herzen. Auch mir haben sie Knüppel zwischen die Beine geworfen, als ich das erste Mal etwas gefragt habe. Manche waren richtig frech. Ich gehe auch seit vielen Jahren in die Berge. Und ich habe sogar jemanden geführt, wenn er mich gebeten hat. Es scheint wie eine Art Taufe. Nicht alles ist schwarz-weiß. Es gibt auch freundliche Schreiber, glaub mir... Jetzt frage ich bei Bedarf über ZS info Z
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| ales2820. 01. 2015 21:21:35 |
Super, was Franci hinbekommen hat bravo
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| IgorZlodej26. 01. 2015 20:13:01 |
Straße nach Krma bis zu den "Garagen" gut befahrbar, aber auch eisig. Spur bis Kredarica auch schön, ich bin auf Skiern vom Auto bis Kredarica gefahren. Nach kurzem Plausch mit Janez und Franci mache ich mich an den Gipfel. Gute, sogar ausgezeichnete Bedingungen, hart, ausgehärtet bis Altschnee, aber Querungen auch zugeweht. Unter M. Triglav sehe ich, wo es passiert ist, mit Gedanken an Dejan und bestem schnellen Genesung fahre ich fort. Vor ein paar Tagen hast du mich nach der Zeit für einen Weg über Zajzero gefragt. Ich war überzeugt, dass du am Wochenende eine deiner schnellen Varianten "abhaken" würdest, na du wirst es sicher, wir wünschen es dir alle . Ich fahre also weiter. Der Grat ab Mali ist diesen Winter üppig verschneit, und dementsprechend anspruchsvoller als üblich. Oben Poesie der Schönheit. Ruhig, sonnig, aussichtsreich. Ich fahre zurück runter. Zwischendurch Wechsel der Wetterbeobachter. Mit der neuen Schicht quatschen wir wieder, wünsche ihnen, dass es schnell und ohne Probleme vergeht, dann schusche ich ins Tal. Bis Mali polje OK, weiter bis Vrtača schlecht, dann trage ich Skier bis zum Ende des "Buchs", auf der halb eisigen Straße rutschte ich, dass ich kaum beim Auto anhielt.
| (+17) |  | |
|
|
|
|
| damjan_trbovlje26. 01. 2015 20:25:29 |
Igor, Gratulation zum Aufstieg und schöne Fotos und sichere Schritte weiter
|
|
|
|
| lijaneja26. 01. 2015 20:58:27 |
Glückwunsch, Igor. Ha, nächsten Winter werden für mich alle schönen Tage der Woche Sonntage sein und nicht nur am Wochenende. Igor, nach deiner Lokalisierung von Dejans Rutsch, könnte ein Windstoß der mögliche Übeltäter sein?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| BT8826. 01. 2015 21:21:39 |
Tollstes Wetter BRAVO Igor. Das ist wirklich unbezahlbar
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Maemi26. 01. 2015 21:30:01 |
Ja, es ist wirklich etwas Besonderes, wenn man eine neue Spur zum Gipfel ziehen kann... Toller knackiger Bericht über die Verhältnisse, noch schöner die Gedanken an Dejan und Bilder zweifellos zauberhaft  Sichere Fahrt!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| IgorZlodej28. 01. 2015 15:27:33 |
@lijaneja, ich denke, @viharnik wüsste die Frage am besten beantworten
| (+12) |  | |
|
|
|
|