Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Zum Triglav?

Drucken
pikica13. 02. 2015 22:26:00
Bilder 3 Jahre alt oder mehrere Monate haben nichts unter dem Thema aktuelle Bedingungen für Triglav zu suchen. Forum wimmelt von Titeln, wohin man sie ohne Sünde laden kann. LG kennt das Forum recht gut und weiß, wie es funktioniert. Welchen Sinn hat dann überhaupt der Titel aktuelle Bedingungen.
Das Posten alter Bilder unter aktuelle Bedingungen ist wie Klugscheißen über Bergbedingungen vom Balkon zu Hause.
http://www.hribi.net/trenutnerazmere.asp?slo=1&gorovjeid=10001&id=5657
http://www.hribi.net/trenutnerazmere.asp?slo=1&gorovjeid=10001&id=6102
http://www.hribi.net/trenutnerazmere.asp?slo=1&gorovjeid=10001&id=3134
(+6)gefällt mir
VanSims4. 02. 2015 08:58:20
Wenn es wimmelt, erwarte ich mindestens 10-12 Thementitel, wo @LG Bilder posten könnte.

Ansonsten was schon alles unter aktuelle Bedingungen gepostet wurde und niemand protestiert hat... zavijanje z očmi
gefällt mir
ms_primoz4. 02. 2015 09:09:13
wie auch immer du's drehst, dieses Portal ist im A...... hat weder Kopf noch Schwanz mehr... eek
gefällt mir
andrej784. 02. 2015 09:10:54
Lasst den Kerl mal in Ruhe, schöne Bilder und in den letzten Jahren hat er viel erreicht...
(+14)gefällt mir
flapho4. 02. 2015 09:48:35
Bergliebhaber
30.9.2010 Genau umgekehrt, warte, bis es die Gipfel nicht vernebelt, ich mach's immer so, mal KSA mal Julische Alpen, drittens Karawanken. Letzter Ausflug Prisojnik, jetzt KSA aus Logartal.

Winterausrüstung hab ich nix, nicht mal Sommer, Helm, Kletterkleidung, nix, nur Stiefel und Stöcke.

Dieser Liebhaber sucht nur Aufmerksamkeit auf Forum und gibt Ratschläge von zu Hause übers Computer. Jetzt wo jemand auf Forum still wurde, möchte er der Hauptmann sein.
Für Gehen im Hochgebirge braucht's jahrelange Erfahrung, Beobachtung und Nachverfolgung von Bedingungen und Wetter nicht vielleicht morgen Wetter wird, usw., usw..
Hört mal auf den Forum zu verschmutzen, postet lieber eure Eindrücke und was die Bedingungen auf dem Weg nach erobertem Gipfel sind oder auch nicht.
gefällt mir
ljubitelj gora4. 02. 2015 11:20:10
@flapjo od.Simon Z. im Dezember haben wir uns um Triglav/Kredarica getroffen und du hast nicht mal gegrüßt, außer du warst irgendwo im Zimmer, ich war auch in der Hütte, hier und an vielen anderen Orten seid (sind) ihr anders als im Gelände. Ich war früher Anreger: zusammen in die Berge, viele Bergsteigerinnen/ersteiger über Web kennengelernt, über 100 aber nicht immer geschrieben mit wem ich ging, weil's weder auf hribi.net noch FB passt, gab auch massig Soloaufstiege. 2010 bin ich noch nicht winterlich in Berge gegangen, weil Pyramide von leicht zu schwer gebaut und jetzt bin ich wo ich bin, Gräben, winter Triglav, Rinka. Wenn ich Stufen übersprungen und direkt winter Triglav gemacht hätte, hätte mich der Schlag getroffen, jetzt komm ich oben gut gelaunt und froh an, bisschen Angst, aber weit weg von der Angst, die einige haben beim Triglav in Winterbedingungen @pikica1 Alben gibt's, keine Bilder, wer will Link öffnen andere überspringen, Bedingungen für Triglav werden so nicht sein mindestens halben Monat. Einige habt ihr vor Jahren aus diesem Portal gejagt, später in Bergen getroffen, mich jagt ihr nicht. Und noch was diverse Alpinisten, Instruktoren, Bergretter haben vorher Schule gemacht, Aufstiege, sind Bergliebhaber und genau die lehren euch sicheres Bewegen in Bergen, einige kaum 30 Jahre und lehren schon im Gelände wie man sicher und klug Winterberge besucht, Bergführer sind andere Geschichte, bilden sich länger aus.
(+6)gefällt mir
pikica14. 02. 2015 12:56:03
LG du bist umsonst beleidigt, das ganze Leben passt man sich an. Zu Hause wo wir leben haben wir eine Hausordnung, damit die Sache läuft wie sie soll muss man sich dran halten. In unseren Jobs, wo auch immer wir arbeiten haben wir eine bestimmte Ordnung, wenn du rummachst und stur immer bei deinem bleibst, wird dir ständig der Kopf wehtun und den anderen auch. Wenn wir in die Berge gehen müssen wir uns wieder verantwortungsvoll benehmen. Da muss man sich nach natürlichen Gesetzen richten und wenn nötig wissen wie man sich unterordnet oder anpasst, wenn du überleben willst.
Dieses Forum ist so wie es ist, du als ständiger Schreiber darauf könntest viel zur Übersichtlichkeit des Forums beitragen. Stell dir vor, alle die im Winter auf dem Triglav waren fangen an Fotos von da hoch von ich weiß nicht wann zu posten. Das machen die nicht, warum sollst du die Ausnahme sein. Dann drehst du durch wenn dich jemand darauf hinweist. Komm, streng dich auch mal selbst an und passe dich dem Forum an, sich ständig selbst zu bemitleiden ist wirklich armselig.
(+6)gefällt mir
ljubitelj gora4. 02. 2015 13:20:03
Wo siehst du, dass ich Bilder gepostet habe?
gefällt mir
ljubitelj gora4. 02. 2015 13:22:23
Wer fängt an über User auf diesem Portal zu lästern wie die anderen, warum schreibt ihr nicht über Triglav. P.s. Lass der Admin das ins allgemeine Gespräch verschieben und da diskutieren wir.nasmeh
gefällt mir
GregorC4. 02. 2015 13:28:53
Ah unser Matej. Gerade wenn du denkst er ist völlig ok, schlägt er wieder zu. Ich stimme zu, dass solches Posten von Archiv-Alben unter aktuellen Bedingungen nicht passt. Öffne ein Thema Erinnerungen oder Ähnliches und poste dort deine älteren Alben (nebenbei coole Bilder), die du sowieso schon mindestens einmal gepostet hast. Und du musst nicht immer beleidigt sein wenn dir jemand was sagt womit du nicht einverstanden bist. Das Forum überlebt auch ohne dass du das letzte Wort hast.
Eh, und es gibt noch ein Thema wo die letzten Seiten nichts mit dem Titel zu tun habeneek
(+15)gefällt mir
ljubitelj gora4. 02. 2015 13:44:26
Aber warum greifen immer dieselben User an, warum nicht einfach lesen, ignorieren oder die Sache positiv kommentieren "schöne Bilder, wirklich unvergessliche Erfahrung, schönes Wetter". Also einige von euch habt offensichtlich ernsthafte Probleme mit bestimmten Usern od. habt Probleme auf der Arbeit, mit Nachbarn, mit Freunden, mit Feinden und lasst es hier an Usern aus die ihr in Wirklichkeit gar nicht kennt.
gefällt mir
dprapr4. 02. 2015 14:28:02
Matej, ich denke niemand will dir was Böses. Das Problem ist nur, dass du manchmal Sachen postest die nicht "streng nach Regeln" sind, oder nicht für alle am verständlichsten, dann erwartest du nur Lob und keine Kritik. Der Sinn des Forums ist zu diskutieren und verschiedene Meinungen zu äußern. Mit beleidigenden Meinungen soll sich ... wir wissen wer beschäftigen.
Mich persönlich stört es nicht wenn in solchen "toten" Tagen auch was nicht mit aktuellen Bedingungen zusammenhängt gepostet wird. Die die noch Winter-Triglav wollen schauen das wahrscheinlich gerne an.
Du musst zugeben dass mehrmaliges Auflisten und Posten von getanen Touren sicher jemanden sticht zu antworten. Einige kennen sie schon auswendig, so oft hast du sie gepostet.
Egal, wenn du einen mit Bildern erfreust, Zweck erfüllt.
(+26)gefällt mir
ljubitelj gora4. 02. 2015 14:37:09
Fazit, überspring solche Beiträge wenn sie jemandem nicht gefallen. mežikanje
gefällt mir
VanSims4. 02. 2015 15:45:43
Ok, jeder hat seine Meinung ob ein Beitrag passend ist oder nicht... aber jemandem 5 Jahre alte Aussagen vor die Nase zu halten ist nicht nur eine Katze sondern drei Katzen!

2010, Westrova auf Šmarna gora: ich erinnere mich wie ich darauf gekrabbelt bin mit vorsichtigen Schritten und ordentlich Adrenalin und aufgeatmet als ich den Gipfel von Grmada erreicht habe.

Letztes Weihnachten vor gut einem Monat benachbarte unvergleichlich schwerere Pogačnikova: praktisch kein Adrenalin, geklettert ohne die Leine zu berühren (natürlich selbstgesichert), außer an zwei Stellen wo ich mich ein bisschen daran hochziehen musste.
(+1)gefällt mir
Branee4. 02. 2015 15:56:24
haha
gefällt mir
redbull4. 02. 2015 16:11:07
nasmeh
gefällt mir
Bandzo4. 02. 2015 19:10:02
VanSims, du hast mich wirklich zum Lachen gebracht velik nasmeh
gefällt mir
elpadre4. 02. 2015 19:26:53
bezüglich dieser Kommentare und Beleidigungen untereinander kann ich nur eines sagen

IHR SEID SCHLIMMERE ALS KINDER IM KINDERGARTEN zadrega

(+2)gefällt mir
miri4. 02. 2015 19:30:06
Kinder sind überhaupt nicht schlecht!!!mrk pogled
(+4)gefällt mir
ms_primoz4. 02. 2015 19:34:23
meiner Meinung nach kommst du auch ohne Berührung der Klammer durch nasmeh
(+1)gefällt mir
Seite:123...242243244245246...433434435
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies