|
| VanSims6. 02. 2015 10:07:12 |
Ich dachte auch an Snežnik (Nanos wäre nach Kilometern zu nah). Bezüglich jedriličars Herkunft vielleicht Učka?
|
|
|
|
| jedriličar6. 02. 2015 10:13:35 |
was die Herkunft angeht, bin ich auch Steirer, aber nicht vom Pohorje  andrej hat recht, vom Snežnik ist der Schnappschuss ... Snežnik genau 100km, Učka 130km Luftlinie ...
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| dprapr6. 02. 2015 11:17:30 |
Marijan, erstmals gehört dass du Steirer bist!? Aus welchem Eck?
Dejan, jetzt langsam..., am besten erst mit der besseren Hälfte.
Von hier seh ich's meist am weitesten, bin noch cca 100 km Autofahrt von zu Haus.
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| valerija1126. 02. 2015 14:26:47 |
Dejan, viele haben dein Abenteuer verfolgt. Wir freuen uns mit dir.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| slavkoa6. 02. 2015 14:44:24 |
Dejan, obwohl ich dich persönlich nicht kenne, verfolge ich deine Taten regelmäßig, weiß, dass du eine echte sportbergsteigerische Seele bist trotz gelegentlicher zynischer Kommentare, und wünsche rasche Genesung in häuslicher Pflege und viele neue Abenteuer in unseren schönen Bergen.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Janez526. 02. 2015 14:48:57 |
Dejan, ich wünsche dir erfolgreiche und schnelle Erholung zu Hause. Kranj1, offensichtlich kümmert es einige von uns nicht.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| pikica16. 02. 2015 15:01:27 |
Hey Admin, mach ein Thema "redbull und seine Touren und Unfälle" und verschieb alles dahin, was diesen Störenfried betrifft, damit es endlich mal erledigt ist. Über den ganzen Forum hast du dich jetzt wegen ihm ausgelassen. Wie viele Leute haben sich schon verunfallt und nichts anderes auf diesem Forum gekriegt als Vorwürfe und einen Haufen frecher Bemerkungen. Wegen solchen wie ihm stehen dann alle Bergsteiger in der Kritik, wie unverantwortlich wir sind. Er wird bald Staatsheld, Forumheld ist er sowieso schon.
| (+19) |  | |
|
|
|
|
| redbull6. 02. 2015 15:36:01 |
Zu deinem Pech, Pikica, lebe ich noch. Es wird dir in Zukunft nicht leicht fallen, da du wieder von einer meiner Touren hören musst. Genieße ein paar Wochen-Monate während ich im Urlaub bin.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| planika826. 02. 2015 15:56:42 |
Ich verstehe nicht, warum einige so gestört sind, wenn Leute hier ihre guten Wünsche an Dejan ausdrücken. Wir kennen ihn nicht alle persönlich, um ihm persönlich schnelle Genesung zu wünschen. Da er aber sehr aktiv im Forum ist (und wir ihn so zumindest hier kennen) und er sich nach dem Unfall selbst gemeldet hat, finde ich es nur normal und menschlich, dass Leute ihm alles Gute wünschen. Wie wäre es, wenn alle wüssten, was ihm passiert ist, er hat sich hier gemeldet, aber alle anderen ignorieren es einfach und reden weiter über Schneehöhe und Wetter am Triglav? Wären das noch Menschen? Mir scheint, in so einer Situation würden positive Gedanken und ermutigende Wünsche jedem viel bedeuten. Ich verstehe diese Unverträglichkeit wirklich nicht. Wenn es jemanden so sehr stört, soll er die paar Zeilen überspringen. Und wenn jemand etwas zum Triglav-Thema schreiben hat, lesen wir es gerne. Dejan, auch von mir alles Gute und möglichst schnelle Genesung.
| (+14) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora6. 02. 2015 16:25:40 |
Beweg es einfach ins passende Thema und es gibt keine Probleme mehr. 
|
|
|
|
| janez.novak6. 02. 2015 16:34:44 |
Dejan - tatsächlich ist dein Unfall ein sehr einschlägiges Ereignis im Forum. Erstens weil nicht jeder so einen Fall überlebt und zweitens weil du sehr aktiv im Forum bist (manchmal etwas zu überheblich und zu selbstbewusst). Deine Berichte lese und schaue ich gerne, ebenso die anderen; nur das nutzlose Klugscheißern geht mir auf die Nerven. Wie ich dich schon gebeten habe, schreib, wie der Unfall passiert ist und welche Folgen du hast. Im Frühling wirst du wahrscheinlich schon OK sein, dann Verstand in die Hände und fröhlich in die Berge.
| (+12) |  | |
|
|
|
|
| ajax6. 02. 2015 16:48:18 |
Dejan, auch ich wünsche dir möglichst schnelle Genesung. Pikica1 und Kranj1, ihr zwei geht so schnell wie möglich ins Irrenhaus, Zimmer wartet schon auf euch!  
|
|
|
|
| drdivx6. 02. 2015 16:56:35 |
@planika82 Unterschrift unter deinen Kommentar. Dejan, schnell genesen.
|
|
|
|
| lizika6. 02. 2015 16:59:51 |
Er hat geschrieben dass er für Bewegung angezogen war was bedeutet unterkleidet! Er war allein in dem Wetter was bedeutet totaler Idiot! Am Tag vorher waren alle die anders denken als er Couchkartoffeln und Popcornfresser!!! Dass ihr ihn für Helden haltet - vom Helden zum Trottel ist nur ein Schritt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wäre da nicht das Netz, der Arme wäre krepiert weil keiner ihm danken würde!!!!!!!!!!!! Redbull pass auf dich auf nur einmal falls überhaupt kriegst du im Leben eine zweite Chance!!!!!!!!!!!!!
| (+23) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora6. 02. 2015 17:27:23 |
Lizika, weißt du wie viele im Winter von Kredarica zum Gipfel ohne Rucksack gehen.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.