|
| JusAvgustin25. 10. 2010 14:19:24 |
heinz und so geht's weiter, einige lernen's erst wenn zu spät
|
|
|
|
| viharnik25. 10. 2010 15:12:18 |
Merkt ihr nicht, dass sie euch an der Nase herumführen mit lahmen Aussagen, "fant" war wahrscheinlich nie auf Šmarni gori, oder doch.
|
|
|
|
| vahta26. 10. 2010 20:00:32 |
Ich überfliege nur gelegentlich die Bedingungen, merke, dass vor allem die sich melden, die alles aus TV- und Netz-Warnungen wissen. Oft schon hochgegangen, wenn ihr Leute vor sicherem Tod warn tet. Meistens Bedingungen ok. Nicht für jeden. Bitte auf gestellte Fragen antworten. Quatschen über Rest unpassend. Wenn kein Plan, besser nichts schreiben. Raten ob jemand auf Šmarni gori war oder nicht ist dämlich. Mit Respekt, sehen uns in Bergen, lp
|
|
|
|
| jprim26. 10. 2010 20:06:39 |
Vahta, ... einst lernten wir in der Schule, dass man unter einer etwas anderen Zusammensetzung anhängt Mit Respekt LP!
|
|
|
|
| Kozorog26. 10. 2010 20:08:58 |
vahta... vergiss nicht, dass jedes Auge seinen Maler hat... Fähigkeiten sind verschieden.. deshalb ist dieses Forum für alle - für die hervorragenden und weniger Mutigen.. so ist es! Ich stimme dir zu, dass es für dich leicht in Ordnung war, für viele andere wahrscheinlich nicht... und hast du mal gedacht, dass du nur viel Glück hattest, aber vielleicht einmal nicht?
|
|
|
|
| frnikola26. 10. 2010 20:24:34 |
vahta, ich stimme dir zu. kozorog, du kannst auch in den besten Bedingungen kein Glück haben, wenn ich das überhaupt so nennen kann. Auch ein schöner sonniger Tag ohne Schnee ist keine Garantie.
|
|
|
|
| strelec195426. 10. 2010 20:45:15 |
Ich kann nicht vorbeigehen ohne mich zu Wort zu melden, Igor, Geolog, Viharnik... usw glaubt mir es ist vergeblich zu streiten und sich zu bemühen nicht alle glauben dass winterlicher Triglav erhebliche Erfahrung und Kenntnisse braucht. Ansonsten habe ich mehrmals Selektion auf Kredarica gesehen, wo viele erkennen dass winterlicher Aufstieg kein Spaß ist und für dieses Jahr wenn ich mich auskenne Ende der schneefreien Sommeraufstiege auf Triglav. Deshalb Fragen ob ich Eispickel brauche... kann ich über Plemenice absteigen? usw. So vorbereitet und ohne Erfahrung drehen sie auf Kredarica in den meisten Fällen um aber das ist nicht entwürdigend sondern klug und verantwortungsvoll. lp allen ohne Missfallen
|
|
|
|
| Kozorog26. 10. 2010 20:45:39 |
fnikola... Ich weiß und bin mir bewusst! Deshalb lese ich mehr Sachen um mir wenigstens ein Teilbild zu machen! Denen, denen dieses Forum nichts bedeutet wegen "klanfanja" sollen es dann nicht lesen, denn die Meinungen der Übrigen werden sie nur in die Irre führen!
|
|
|
|
| miljer29. 10. 2010 10:35:00 |
Geht jemand morgen oder in den nächsten Tagen nach Kredarica. Interessieren mich die Verhältnisse auf dem Weg.
|
|
|
|
| matjaz129. 10. 2010 11:11:48 |
Ich habe vor, morgen frühmorgens von Krma zu gehen.
|
|
|
|
| bumslpepe29. 10. 2010 15:06:30 |
Gestern um 15 Uhr gestartet aus Krma nach Kredarica. Bin nicht der Schnellste, also angekommen kurz vor 22 Uhr. Sterne waren sehr schön, Wind etwas unfreundlicher. Spur ist getreten (gestern Abend noch notdürftig, heute schon richtig gut). Gestern und heute ca. 20 bis Kredarica. Zwei waren gestern auf Triglav, heute sagten auch sie gehen.
1
2
|
|
|
|
| miljer29. 10. 2010 16:02:41 |
Auch ich gehe morgens von Krma zwischen 5 und 6. Sehen uns wahrscheinlich irgendwo! lp.
|
|
|
|
| vahta30. 10. 2010 07:36:24 |
Forum sollte so funktionieren, dass jemand eine Frage stellt, wer was weiß antwortet. Hier tauchen zuerst Annahmen, nutzlose Tipps und anderer Mist auf. Sollte antworten, wer am Vortag oben war!!! Es gibt genug. Mich wundert, warum sie nicht schreiben? Wahrscheinlich damit Rechtschreibung nicht kritisiert wird. So verliert das Forum realen Wert.
|
|
|
|
| gj30. 10. 2010 12:15:55 |
bravo vahta
|
|
|
|
| Hribovc884. 01. 2011 20:45:48 |
Schöne Fotos, Gratulation zum Aufstieg  
|
|
|
|
| otiv5. 01. 2011 08:57:24 |
Für manche sind das nur Träume Igor Lp Freue mich über ähnliche Träume
|
|
|
|
| heinz5. 01. 2011 10:09:53 |
aber sie sagten, keine Variante momentan... Hut ab!
|
|
|
|
| JusAvgustin5. 01. 2011 10:51:02 |
wenn ihr alle so Hüte abnehmt wird's euch zebsti losgehen (ushaj noch heute ), sonst ist's so wenn man's weiß was man tut (igor ist so einer) und nicht zwingt wohin man's nicht soll... übrigens denkt ihr die die am Neujahr auf Triglav wollten waren für sowas bereit?! sonst manchmal muss man über Fels kratzen um hinzukommen (auch winter), Psyche extrem wichtig und Erfahrung die man auf solchen und anderen Aufstiegen sammelt, schlechten Bedingungen guten. pers think igor hat unglaublich genossen den Anstieg! schliesse mich Gratulationen an! viel Glück überall!
|
|
|
|
| kungočan5. 01. 2011 11:05:34 |
Respekt, sehr schöne Bilder.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.