|
| Stefano3. 03. 2011 20:01:01 |
Eurer Meinung nach, werden am Wochenende gute Bedingungen für Kredarica herrschen? Und für den Gipfel? Stefano
|
|
|
|
| IgorZlodej4. 03. 2011 20:22:15 |
Um 7:30 mit Nataša und Zdenko starten wir bei Marčun wohin wir problemlos hinfahren, auch die Fortsetzung ist ganz schön, jemand, später erfahre ich es ist Borut (PT) hat die Spur bis Kredarica gezogen, neuer Schnee gute 10 cm, stellenweise mehr stellenweise weniger, der natürlich trocken ist, auf guter Unterlage. Wir treffen Borut gerade unter Kurica und er hat exzellente Verhältnisse, deswegen geht er nochmal nach Kredarica. Wir mahlen langsam Richtung Kredarica, der Tag ist bezaubernd, weil wir uns so einen ausgesucht haben. Unterwegs Wechsel der Wettervorhersagen, und wir kommen auch schön oben mit eigener Kraft an. Auf Kredarica stärken wir uns etwas, dann rüsten wir für den Gipfel wo gute Bedingungen sind. Kurz unter dem Gipfel überholen wir zwei die von Kredarica zum Gipfel 4 Stunden brauchten, weil einer dehydriert ist bieten wir ihm etwas zu trinken an, viel hatten wir auch nicht. Wir foten ein bisschen, dann absteigen nach Kredarica, quatschen etwas, dann folgt der schönere Teil der Tour, der im oberen Teil nicht gerade der beste war, da der Schnee schon etwas vereist ist, etwas Pulver fand sich noch bis Kurica und durch Kurica, der untere Teil war pudrig bis zum Ende. Wenn morgen nicht mehr so ist, sind wir natürlich nicht zuständig noch verantwortlich. Spur für Wanderer ist gemacht. Wenn ich die Aussagen der Beteiligten zusammenfasse, war es ein richtig schöner Aufstieg, wie es schon einige gegeben hat.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
|
|
|
|
| apovalej6. 03. 2011 16:22:54 |
Heutiger Aufstieg von Krma zum Gipfel. Da ich heute als Erster hochging war bis Kredarica viel angewehtem Schnee. Verhältnisse um 9h war -4°C Kredarica, Problem waren nur Windböen von 19 bis 60 voz von Kredarica zum Gipfel.
|
|
|
|
| erik887. 03. 2011 19:20:43 |
Geht jemand vielleicht Mittwoch zum Triglav von Krma? Lp
|
|
|
|
| podromk9. 03. 2011 16:10:15 |
Hallo Berggenießer die in letzter Zeit zum Triglav gegangen seid wie sind die Verhältnisse?
|
|
|
|
| kungočan9. 03. 2011 21:01:34 |
Wirklich wunderbar, Respekt.
|
|
|
|
| pištaJL9. 03. 2011 21:11:59 |
Bravo, Gratulationen, danke für schöne Fotos, 
|
|
|
|
| marchy9. 03. 2011 21:20:29 |
Kerle, ihr seid Könige, ich beneide euch  
|
|
|
|
| minca239. 03. 2011 22:35:09 |
Bravoooo! Danke für tolles Geschenk - Bilder. Ja, Mutter Natur mag euch , sieht man, spüren wir auch , da ihr Energie von "unserem Väterchen" weitergibt habt. Sicher weiter allen, Minca
|
|
|
|
| mukica10. 03. 2011 13:47:18 |
Super...Glückwunsch allen die's geschafft haben und danke für tolle Aufnahmen die Idylle da oben teilweise heraufbeschwören Mich interessiert Parken in Krma...Gedränge , bis wohin fährt man...
|
|
|
|
| stankoju10. 03. 2011 14:01:47 |
"Parkeljc" schön, dass wir uns oben getroffen und bisschen fotografiert haben, auf manchen Bildern hast du uns auch drauf. Gruß an alle, die gestern oben gefeiert haben. "Mukica" bis Kovinarska Hütte und noch cca 500m weiter, Platz für ca 50 Autos vielleicht mehr. Aber wer zuerst kommt mahlt zuerst, Gruß. Stanko
|
|
|
|
| opazovalec10. 03. 2011 19:54:05 |
Wahrscheinlich waren die Bedingungen im Triglav-Gebiet in diesen Tagen stabil, deshalb ist der Blick von der Rodica vom Samstag noch aktuell. Es gibt offensichtlich noch genug Schnee sowohl zum Gehen als auch zum Skifahren. Ihr könnt euch ein wirklich großes Bild mit vielen Details ansehen. http://izklop.com/link_enc.php?id=68865 Sichere Schritte allen, die dieses Wochenende in die Berge gehen.
|
|
|
|
| LJUBEZEN14. 03. 2011 09:12:01 |
Ich bin Katja aus Nova Gorica,möchte gerne Infos zur Route zum Triglav, wie ist der Weg, von welcher Seite ist es diesen Monat am besten anzusetzen, Steigeisen und Eispickel und gute Laune,nächster Freitag und Samstag sieht nach ziemlich gutem Wetter aus, wenn nichts schiefgeht, wenn jemand diese Tage oben war soll er mir nützliche Info schicken, danke, schöner Tag, ganztägig, lp 
|
|
|
|
| Klin14. 03. 2011 09:16:54 |
Wegen des neuen Schnees wird der Aufstieg zum Triglav vorerst abgeraten.
|
|
|
|
| LJUBEZEN14. 03. 2011 09:59:31 |
danke für die Antwort, wir warten auf bessere Bedingungen, lp
|
|
|
|
| podromk14. 03. 2011 10:12:59 |
Katja, der Triglav wartet auch noch auf uns , und die Sonne auch