|
| zavest29. 05. 2021 11:41:32 |
Nutzung von Kindern für Werbezwecke und Werbung für Kinder sind zwei verschiedene Dinge. Manche haben verbrannte Gehirne schon ohne Covid wegen Facebook-Stamms  Ansonsten ist die Nutzung von Kindern nichts Neues, Beispiel Schüler, der mit 18 "selbst entschieden" hat, SDS beizutreten: Quelle
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar29. 05. 2021 12:25:33 |
Warst du das, jetzt musst du dich beweisen? Sind wir ab 18 nicht mehr volljährig? Sag mal, wäschst du auch Autos, denn Montag komm ich, will dass du es wäschst, Samo saugt innen. Zahle doppelt wegen besonderer Wünsche.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| zavest29. 05. 2021 17:00:06 |
Du hast wirklich besondere Wünsche, dass Jungs oder Männer dir waschen und saugen... Nichts falsch daran, wir unterstützen auch LGBT-Optionen, nur Kunden musst du woanders finden. Versuchs bei RKC 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Majdag29. 05. 2021 19:05:19 |
Jedes Lächeln zählt.
1
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims30. 05. 2021 13:35:48 |
BTW Kinder finden wir in vielen Werbungen und das in allen Arten, nicht nur denen für Kinder.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar30. 05. 2021 14:00:31 |
Van, hast du dich jetzt geklärt, dich selbst würdest du nicht mit diesen Impfstoffen impfen, Kinder aber (natürlich fremde, da du keine eigenen hast).
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| VanSims30. 05. 2021 15:27:03 |
Becar, woher die Idee, dass ich Kinder impfen würde. Hab dazu nichts gesagt.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar30. 05. 2021 15:32:46 |
Also Kind und dich selbst nicht, alle anderen schon.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Becar30. 05. 2021 19:46:53 |
Entdeckt eine Kombination britischer und indischer Coronavirus-Varianten. Also, TRIPPEL mutierter Stamm!!! Diese Junkies, die es maskenlos weltweit verteilen, reiben schon die Hände auf Kosten der Schafe, Bestellungen sind schon in Arbeit. Muss schnell noch maximal ausnutzen vor Regierungswechsel. Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani130. 05. 2021 21:17:00 |
Leite einen von vielen Impfling-Kommentaren à la Primož mit Raumtemperatur-IQ auf 24ur: "Stärkere ansteckendere Varianten ersetzen schwächere. Szenario, das folgen würde, wenn wir quasi-Pushern, Couch-Theoretikern, Verschwörungsquacksalbern folgen würden, wäre unvorstellbar und überschritte die schlimmsten Expertenprognosen. Verantwortungslos zu hetzen, wenn Experten uns vor Schlimmem schützen, aber nicht lange, wenn wir uns nicht impfen, Corona wird stärker. Impfen solange möglich. Hetzern sage ich eins: App laden, impfen und verantwortlich schweigen. Hoffe auf Einführung der Pflichtimpfung und solche vorrangig zuerst, Unverantwortliche zuerst und damit riesig riesig erreicht."
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar30. 05. 2021 21:26:30 |
Aha, also auf Bergen Kürbisköpfe, auf 24ur Hetzer  Nach der Anzahl der Minusse ist klar, wer auf der falschen Autobahnseite fährt. Braucht nicht zweimal zu sagen, dass es dieselbe Person ist. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar31. 05. 2021 07:16:32 |
Interessant, die Thrombose-Wahrscheinlichkeit ist von anfangs 1 zu 100.000.000 auf 1 zu 10.000 gekommen. Bald 1:1000 usw  Link
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims31. 05. 2021 07:17:12 |
Nein, offensichtlich findet man sogar auf einem der vulgärsten-plebejischen Portale einen guten Kommentar. Dort wird streng moderiert, denn sonst würde sofort die gesamte geistige Armut ihrer Leserschaft enthüllt. >Man muss noch schnell so viel wie möglich ausnutzen, bevor die Regierungswechsel kommt. Genau richtig! Den Linken nichts übriglassen!  Was die Kinder @Becar angeht, soll jeder Elternteil selbst entscheiden, ob er sie impft und damit sich selbst, andere vulnerablere in der Familie, Familien seiner Freunde, Klassenkameraden, ... zusätzlich schützt. Es ist aber unangenehm jetzt, wie meine Kollegin sagt, dass sie und ihre geimpften Kinder kurz vor dem Urlaub positiv testen und die Fahrt schiefgeht, wo sie schon alles reserviert haben...
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar31. 05. 2021 07:44:29 |
Ich habe schon einige Videos mit ähnlichem Inhalt über irgendwelche Parasiten auf diesen klassischen chirurgischen Masken gesehen, und mich interessiert, ob jemand von euch das schon überprüft hat, welche Ergebnisse gibt es. Hier ist ein slowenisches Video: Link
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Hribolaznik1. 06. 2021 21:02:11 |
Die Nachricht des heutigen Tages ist eine Nachricht, die wir in der Zukunft noch öfter hören werden, nur die Akteure werden andere sein. Der heutige Akteur ist der Staat Peru. Sie haben die offizielle Zahl der Covid-19-Toten mehr als verdoppelt, rückwirkende Datenüberprüfung. Danach haben sie mehr als 5 Tote pro Tausend Einwohner. "Peru has more than doubled its official death toll from the Covid-19 pandemic following a government review of the figures, leaving the country with the highest coronavirus-related death rate per capita in the world."
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani12. 06. 2021 07:22:20 |
Mit diesem Kommentar hast du dein gesamtes Arsenal an Primitivität gezeigt. Offensichtlich macht dir Lesen Probleme, lass es mich nochmal erklären, das habe ich nicht geschrieben, sondern es ist ein Kommentar eines Users auf 24ur!!!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar2. 06. 2021 10:47:06 |
Auch Pfizer hat schon Milliarden an Schadensersatz wegen Betrugs mit Medikamenten gezahlt, ich habe den Link vor einiger Zeit gepostet. Hier geht es nur um Gewinn um jeden Preis, nichts anderes, Ethik und Moral gibt es hier nicht mehr. Unsere Regierung hat die ganze Zeit verfassungswidrig gehandelt. Wie ich schon lange sage, dieser Faschismus enthüllt sich langsam. Unter dem Vorwand, Leben in einer eingebildeten Epidemie zu retten, haben sie uns wie Vieh eingesperrt. Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims2. 06. 2021 11:49:17 |
Verfassungsgerichte sind nicht einmal in so 'demokratischen' Ländern wie den USA apolitisch oder die richterliche Gewalt ist nicht von den anderen beiden getrennt. Als jener berühmte Fall des knappen Ergebnisses in Florida im Präsidentschaftsduell Bush - Gore kam, gewann Bush vor dem Verfassungsgericht nur, weil republikanischen Präsidenten vor ihm es geschafft hatten, mehr Richter zu ernennen. Sie stimmten genau nach politischen Farben oder wer sie ernannt hat. Deshalb eilte auch Trump jetzt, für jene verstorbene demokratische Richterin so schnell wie möglich einen neuen Richter zu ernennen, was die Demokraten natürlich sofort kritisierten, dass er kurz vor Mandatsende wechselt. Klar, weil sie es nicht können... Leider ist überall die Justiz nur auf dem Papier von Gesetzgeber und Exekutive getrennt.
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.