|
| Becar2. 06. 2021 12:04:16 |
Na ja, ich dachte es mir, dass das Verfassungsgericht so entscheiden würde wegen Murglje-Kobolde, UDBA, Kommunisten, Linke... du überraschst mich gar nicht mehr.  Erkläre mir nur das, was hat die festgestellte Verletzung der Verfassung und Menschenrechte mit Politik zu tun? Steht einfach so in der Verfassung.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| jax2. 06. 2021 15:08:05 |
Na, Hojska-Faschistin auf die Frage zur Umfrage über Vertrauen in die Polizeiarbeit (die die Polizei selbst gemacht hat!), wonach das Misstrauen in ihre Arbeit in den letzten drei Jahren verdreifacht wurde und jetzt schon mehr als 50% der Slowenen der Polizei nicht vertrauen, kühl geantwortet, dass die Medien schuld sind. Niemals sind wir selbst für etwas schuld, das ist klar. Natürlich ist das Heranziehen der Krise völlig deplaciert. In jeder echten Krise steigt das Vertrauen zum uniformierten Sektor, es sinkt nicht. Das sind Leute vor Ort und nah am Volk, keine Büro-Motten. Außer natürlich, wenn wir Hojska-Polizei haben.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| VanSims2. 06. 2021 15:54:35 |
@Becar: du der an eine noch imaginärere covid-Mafia glaubst, wirst du mir hier vorwerfen, dass ich an Murglje, Kobolde, UDBA glaube...  Die Regierung hat legal nach dem Gesetz gehandelt. Dass es so ist wie es ist, ist Verdienst derer, die es angenommen haben: die Linken (LDS, SD) haben es angenommen als sie Mehrheit im Parlament hatten. Wenn ich richtig verstehe, muss man das Gesetz nur korrigieren, damit es verfassungskonform ist, die Maßnahmen selbst sind in dieser Situation nicht verfassungswidrig oder wären es nicht, wenn nach einem solchen Gesetz wie es sein soll angenommen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar2. 06. 2021 16:35:01 |
Covid-Mafia ist überhaupt nicht imaginär, sie ist sehr real mit Namen und Nachnamen inklusive deines Führers und seines Himmlers und ein paar Dr. Mengele auf einem Haufen.
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| VanSims2. 06. 2021 17:06:28 |
Nein, siehst du, dann auch die Murgeljska nicht! 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| hočo2. 06. 2021 18:10:25 |
Großbritannien 3. Welle? 60% der Leute waren schon mit mindestens 1 Dosis geimpft!? JJ hat nicht mal so strenge Kriterien für eine Pandemie...
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| korl3. 06. 2021 07:03:07 |
Söhnchen vansimsek, dir wurde in die Wiege gelegt, dass du ein naiver Apparatschik und Parasit in der öffentlichen Verwaltung wirst, selbst wenn sie ein gewöhnlicher Paramecium leitet
| (+13) |  | |
|
|
|
|
| pantani13. 06. 2021 11:14:33 |
Es ist traurig, dass die Impfung irgendwann obligatorisch wird, leider zeigt das, was uns in der Zukunft erwartet - Impfungen, soziale Experimente, Trennung, Spaltungen..... Einige haben sich für die kroatische See verkauft, einige für Genüsse, einige für ihr Dasein, sehr wenige tatsächlich für die Gesundheit. Und wenn ihr denkt, das ist das Ende, irrt ihr euch gehörig. Gesund zu sein bedeutet heute, für die Gesellschaft ungesund zu sein.
| (+14) |  | |
|
|
|
|
| julius3. 06. 2021 12:06:08 |
Korl. Das bist du.. auf dem Bild dahinten.
1
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| Becar3. 06. 2021 20:44:45 |
Der verstorbene Toni Gašperič hat gesagt: Es gibt kluge Leute, die sich dumm stellen. Das sind Humoristen. Und es gibt dumme Leute, die sich klug stellen. Das sind Politiker. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| piotr3. 06. 2021 22:19:14 |
Aber das wird nicht rein universell sein; zumindest für Šarec trifft es nicht zu, da sein Professor ihm schon anders gesagt hat...
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| pantani14. 06. 2021 07:01:24 |
piotr ich stimme zu . Leider gibt es Leute (primož), die blind der Politik glauben und offensichtlich nicht wissen oder nicht wollen, außerhalb ihres Rahmens zu denken. 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Becar4. 06. 2021 07:14:29 |
Vielleicht habt ihr alle Nebenwirkungen, aber ihr bemerkt sie nicht untereinander. Andere bemerken sie. 
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| magroman4. 06. 2021 09:57:14 |
@Becar- hahah Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich glaube, der verstorbene Toni Gašperič hat etwas über Leute wie @primoza,... gesagt. Lieber nicht aufschreiben, damit ich nicht gelöscht werde
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| VanSims4. 06. 2021 10:11:47 |
@pantani1: "Gesund sein bedeutet heute, für die Gesellschaft ungesund zu sein." Das galt schon immer, vor allem im charakterlichen oder psychologisch-persönlichen Sinn. Und umgekehrt! @Becar: "Es gibt smarte Leute, die sich dumm stellen. Das sind Humoristen." Solcher gibt es viele, nicht nur auf Foren, sondern auch im realen Leben. Und ein kleiner Prozentsatz sind Humoristen. "Und es gibt dumme Leute, die sich schlau stellen. Das sind Politiker." Es gibt Leute, die schlau sind und so handeln und leben. Dann dumme Leute, die so handeln und leben Und letztlich Leute, die denken sie sind schlau, haben aber keine Ahnung. Das sind die, die sich schlau stellen müssen. Und nicht nur Politiker.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| julius4. 06. 2021 15:07:38 |
Schaut, wie sie sich mit der psychischen Gesundheit von Herrn Von.si.. abmühen. Offenbar haben sie sein letztes scharfsinniges Erzeugnis kapiert.
1
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| guki4. 06. 2021 16:04:13 |
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar4. 06. 2021 16:45:14 |
Unmöglich!  Nicht im Einklang mit der Covid-Mafia-Doktrin. Alle müssen geimpft werden, lang und quer, mit geliehenem ungarischen AZ, das alle meiden. Für uns Slovenceljni ist es gut!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani14. 06. 2021 20:29:18 |
Wir werden zur Weltmülldeponie...Wir zahlen für Schnelltests, für die sogar Chinesen jemanden bezahlen, sie "professionell zu zerstören", weil unter "cifra-grb" Zuverlässigkeit....Und jetzt nehmen wir für gott weiß welche Dienste Impfstoffe an, die andere wegwerfen...Wie ich sage, Butalci würden über uns lachen...
| (+8) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.