Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani16. 06. 2021 17:12:21
In fast zwei Jahren in Slowenien wurde keine einzige kontroverse Frage an die "Regierung" und "Experten" von "Journalisten" gestellt. So viel zur Glaubwürdigkeit der Nachrichten!!!
(+6)gefällt mir
julius6. 06. 2021 17:28:28
Von.si...
Du verstehst einfach nichts. Manchen sagt man, sie haben gewaschene Gehirne. Offenbar ist das Waschen bei dir misslungen, weil nichts zu waschen war.
Das Motto der Französischen Revolution ist leider immer noch aktuell:
Liberte
Egalite
Fraternite
p.s.:du kannst eine kostenlose Übersetzung bekommen.
(+3)gefällt mir
piotr6. 06. 2021 17:47:20
Und die mit ungewaschenen ... glauben deep-state-Artikeln von irgendeinem nn-Autor, auf einem für sie "Referenz"-Portal mit unbekannter (verdächtiger) Finanzierungsquelle...velik nasmeh
(+3)gefällt mir
Hribolaznik6. 06. 2021 18:11:42
Nach dem Lesen von 184 Seiten dieses Forums bin ich zu einer interessanten Erkenntnis gekommen... Auf diesem Forum gibt es, sagen wir verallgemeinernd, zwei Gruppen: einige befürworten Maßnahmen und Impfung, andere glauben an Verschwörungstheorien...
Nun, und meine Erkenntnis ist, dass diejenigen, die an Verschwörungstheorien glauben, gerne mit ihren Haustieren, mit Hunden wie man in der Steiermark sagt, in die Berge gehen... Ist das nicht faszinierend? Was haben die armen Hunde mit Covid und pharmazeutischen Manipulationen zu tun? Das wäre eine ausgezeichnete psychologische Analyse...
Natürlich ist das nur meine verallgemeinerte Erkenntnis, nicht alle Verschwörungstheoretiker haben Hunde...
Was denkt ihr?
(+4)gefällt mir
VanSims6. 06. 2021 18:12:05
@piotr: Hmmm ... Jančič ist ein ziemlich etablierter Journalist, wahr er wurde bei Delo ausgebildet aber sie haben ihn dort gerade deswegen abgesägt weil er nicht nach Diktat ihrer politischen Bosse geschrieben hat.

SIOL ist aber zumindest nach meiner Meinung ein ziemlich neutrales Portal, im Gegensatz zu so manchen NOVA24, Mladina, necenzurirano und Ähnlichem.

Nun, das ist meine Meinung ... nasmeh
(+3)gefällt mir
Becar6. 06. 2021 18:31:27
Siol ist absolut rechts, natürlich normal nach deiner Meinung.
(+7)gefällt mir
VanSims6. 06. 2021 19:41:12
Unterschiedliche Ansichten natürlich. SIOL kritisiert oft auch die Rechte, im Gegensatz z.B. zu Nova, die wirklich Janšas Propagandamaschine ist. Wie Mladina oder Necenzurirano für die Linken.

Überhaupt sind SIOL, RTVSLO und 24 ur, vielleicht auch Žurnal 24 ... unabhängig von ihren Ausrichtungen, irgendwie die einzigen informativen Portale d.h. wo man z.B. (neben dem übrigen Ballast natürlich) noch erfährt was Neues ist, was passiert, was sie uns wieder vorschreiben, ... Kurzum, die irgendwie noch diese grundlegende Mission der Information der Öffentlichkeit erfüllen, die ein normales Medium haben sollte.

Die anderen Portale sind mehr oder weniger Propaganda-Schläge in die eine oder andere Richtung.
(+2)gefällt mir
lino6. 06. 2021 20:02:43
@Herr Julius für den Bengel namens Lino
Für dich gilt aber folgendes Einstein-Zitat
"Nur zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich nicht ganz sicher"
Danke! Ich schließe mich auch deiner Bewertung an. Sehr geschliffenes Zitat, besonders wenn man zwischen den Zeilen liest. Ist aber anstrengend und mühsam für Sonntag wenn das Gehirn aus ist. Danke dass du deine kostbare Zeit genommen hast und dich überhaupt mit solch einer Kleinigkeit wie diesem Schlingel bzw. Dummkopf Lino beschäftigst! nasmeh
(+2)gefällt mir
zavest6. 06. 2021 23:23:14
Ich habe es schon früher geschrieben und werde es wieder tun. Wenn Covid-Impfstoffe wirklich höchstens 2-3 Jahre Lebenserwartung garantieren würden, ist das reiner Win-Win: wir stoppen die Epidemie und auch das Überbevölkerungsproblem und damit verbundene Klimaveränderungen velik nasmeh

Wie viel leichter wir atmen würden, wie viel weniger Gedränge überall und wie dankbar zukünftige Generationen uns wären mežikanje Nur fruchtbare Anti-Vaxxer-Kaninchen würden sich vermehren, die gesündeste, widerstandsfähigste und intelligenteste Art Homo sapiens und der Film Idiocracy wäre keine Fiktion mehr velik nasmeh
(+1)gefällt mir
Trobec7. 06. 2021 00:06:15
Dass Idiocracy nicht nur Fiktion ist, war schon klar als es das Licht der Welt erblickte. Es wurde ziemlich schnell zensiert - wegen Beleidigung der amerikanischen Gesellschaft. Wie geht das noch... Wahrheit tut weh.
(+2)gefällt mir
VanSims7. 06. 2021 11:40:14
@lino: Ich weiß nicht was @julius dir geschrieben hat, aber schau, du blockst ihn und hast Ruhe vor seinen idiokratischen Ausbrüchen. velik nasmeh
(+6)gefällt mir
Becar7. 06. 2021 16:15:51
Achtung - GESUCHT:

- Tonins "Maskenschmuggler"
- Gantars "Busse voller Toter jeden Tag"
- Kreks "50.000 Tote"
- Kacins "Tote auf den Straßen"
- Beovičs "Asympt.Super-Überträger"
- Bregants "Wolken von Aerosolen mit Virus"
- und Janšas "Pandemie eines tödlichen Virus"
(+7)gefällt mir
MitjaBelak7. 06. 2021 16:23:07
Das eskaliert langsam mit immer größerem Tempo, Tempo der Beleidigungen. Geimpfte - Ungeimpfte, Links - Rechts, für Maßnahmen - gegen Maßnahmen, Masken ja - Masken nein, usw...., jetzt auch blockiert - nicht blockiert. Offenbar hatte #brihta# recht mit der Aussage, nichts wird mehr so sein wie früher.nasmeh. Das hat er wirklich richtig vorhergesagt.
(+5)gefällt mir
Becar7. 06. 2021 16:26:04
Lauft weg!!! Die indische Variante breitet sich schnell aus!!!

Sie haben schnell vergessen, dass die indische Regierung offiziell gesagt hat, dass die indische Variante nicht existiert großes Grinsen

Link
1
(+4)gefällt mir
gorolazka7. 06. 2021 17:41:18
Solch eine Krise, angesichts der Zahl der Toten und Kranken, kommt nie gelegen. Masken sind nicht gefallen, sie sind nur sichtbarer Teil des Alltags geworden.
(+4)gefällt mir
VanSims7. 06. 2021 18:30:35
Einer meiner Kollegen:
"Oh, dieser Janša, der schon 30 Jahre lang ganz Slowenien f*ckt!" großes Grinsen
(+4)gefällt mir
Trobec7. 06. 2021 18:41:58
Natürlich kommt eine solche Krise für die meisten Menschen gar nicht gelegen... aber nicht die Mehrheit entscheidet, sondern eine Handvoll. Auch Kriege kommen immer jemandem zugute... und das ist nicht die Mehrheit.

Aja... die Macht liegt beim Volk, na ja...
(+5)gefällt mir
pantani17. 06. 2021 20:42:41
Diese Ampeln sind mir nicht mehr klar, bald mische ich auch die Straßensemaphore nach Farben durcheinander. großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen
(+4)gefällt mir
Becar7. 06. 2021 20:52:50
Dunkelgrün, mittelgrün, hellgrün, zartgrün......... INDISCHER STAMM
(+4)gefällt mir
Trobec7. 06. 2021 21:55:17
50 Nuancen Grün verwirrtgroßes Grinsen
(+3)gefällt mir
Seite:123...155156157158159...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies