|
| VanSims14. 06. 2021 13:17:00 |
@Zebdi: Im Artikel steht 283. Und selbst davon mussten nur einige hospitalisiert werden und die meisten erholten sich vollständig. Keine Todesfälle sichtbar. Noch immer weit unter dieser Štrukelj-Grenze von 1 Tod pro Million. Was @jax' Artikel betrifft, wären solche Maßnahmen vielleicht in Wintermonaten sinnvoll, in den Saisons verschiedener Viruserkrankungen. Kosten praktisch nichts.
|
|
|
|
| jax14. 06. 2021 13:19:43 |
Was @jax' Artikel betrifft, wären solche Maßnahmen vielleicht in Wintermonaten sinnvoll, in den Saisons verschiedener Viruserkrankungen. Kosten praktisch nichts. Außer Gesellschaftszerfall. Aber manchen ist das eh egal.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims14. 06. 2021 13:31:25 |
Ok, vielleicht Distanzierung nicht genau, obwohl kein Fehler, in geschlossenen Räumen etwas weiter auseinander zu sein, nicht in Schlangen zu drängeln und sich aneinander zu pressen, beim Sprechen etwas weiter weg... Masken, Hygienemaßnahmen, Belüftung... auf der anderen Seite wirklich kein großer Gruselfaktor. Verhindern auch viele andere Krankheiten. Und natürlich veröffentlicht @Becar die Widerlegung der Nachricht über 'Rückzug' von Astra nicht (ach, die Covid-Mafia hat den Italiener ein bisschen gedrängt, sich zu korrigieren): https://siol.net/novice/svet/koristi-pretehtajo-tveganja-astra-zeneca-ostaja-odobrena-za-vse-populacije-554616 Ebenso wenig diese, dass sie Blutgerinnsel bei ganzen 14% hospitalisierter Covid-Patienten registrieren (ach, das ist wieder Covid-Mafia-Propaganda): https://www.cepimose.si/faq-items/ali-se-po-cepljenju-proti-covid-19-lahko-pojavijo-krvni-strdki/
|
|
|
|
| Becar14. 06. 2021 13:39:22 |
Ja, natürlich Van, was hast du erwartet. Ursprüngliche Beiträge wurden schon mehrmals am nächsten Tag dementiert. Wenn die Mafia drückt, leugnest du alles. Ähnlich wie in Belarus der aus dem Flugzeug Entführte zugegeben hat, dass Lukaschenko der beste Führer der Welt ist 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| jax14. 06. 2021 18:51:21 |
@vansims Kurz gesagt, hast du nichts dagegen, dass wir von nun an jeden Herbst und Winter die Gesellschaft teilweise schließen? Partys, Konzerte und Treffen abschaffen? Schulen nur drei Monate im Jahr offen? Und wenn offen, Schüler dürfen das Gesicht des Mitschülers nicht sehen, ihm kein High-Five geben oder einen Stift leihen? Und dass zwischenmenschliche Beziehungen wirklich funktionieren, ohne dass man dem anderen das Gesicht zeigt? Schau, anders gesagt bedeutet das, wir müssten uns dauerhaft daran gewöhnen, im Mitmenschen keine Kameraden mehr zu sehen, sondern eine Bedrohung. Und ja, das ist der Zerfall der Gesellschaft. Kein Beschönigen kann das verbergen.
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| Becar14. 06. 2021 20:33:03 |
Wenn Lino ihm das schon ein halbes Jahr sagt, denkt er jetzt unbewusst, dass es wahr ist. 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims15. 06. 2021 04:55:03 |
@jax: Verzerr nicht, niemand spricht von Schließen des Landes, Verbot von Veranstaltungen, Schließen von Schulen, ... Nochmal, Maßnahmen, die uns nichts kosten: Masken, Belüftung, Hygienemaßnahmen und Maßnahmen für etwas mehr Abstand zwischen Menschen an öffentlichen Orten. Hab ich mich klar ausgedrückt?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| piotr15. 06. 2021 06:04:57 |
Übrigens, auch bei den nördlichen Nachbarn gilt bei Besuchen von Schutzhütten die PCT-Regel...
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SamoK15. 06. 2021 06:06:02 |
>Leider folge ich jax nicht, also keine Meinung. Oje, was machen wir jetzt ohne deine rettende Meinung??!! Komm, bitte, erbarme dich unser und vergib denen, die sich mal nicht enthusiastisch genug über deine Ego-Nebel ausgedrückt haben. Ach ja, pardon, das liest du auch nicht, weil ich auch auf deiner schwarzen Liste stehe ... Also auch dazu keine MEINUNG ... Dummkopf Dummkopf!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani115. 06. 2021 06:59:50 |
Traurig, dass ihr euch für 2 Wochen Urlaub verkauft habt!!! Selfie versteht immer noch nicht, dass Viren im Sommer schwächer werden und das nichts mit Impfung zu tun hat, für die man trotzdem Maske tragen, Abstand halten muss, man ist immer noch Überträger und klar, kann man sich wieder anstecken! Letztes Jahr hatten wir trotz fehlendem Impfstoff weniger Infektionen im gleichen Zeitraum. 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 06. 2021 07:13:42 |
Wissenschaftler: „Wir haben einen katastrophalen Fehler gemacht – COVID-Impfstoff schädigt Organe“ Link
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SamoK15. 06. 2021 07:25:54 |
>Wissenschaftler: „Wir haben einen katastrophalen Fehler gemacht – COVID-Impfstoff schädigt Organe“ Stimmt. Und die „Nebennieren“ sind in besonderer Gefahr! HAHAHAHA (Wissenschaftler PRESS)
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SamoK15. 06. 2021 07:29:47 |
Geh zu Mama heulen, serator, wenn du dich so vor der Impfung fürchtest.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| jax15. 06. 2021 07:31:23 |
@vansims, Ich erfinde nichts. Distanz bedeutet genau das. Wie organisierst du ein Rockkonzert oder sagen wir Frischlingsfeier, wenn sich niemand näher als 2 Meter an einen anderen traut? Was die Masken angeht, dass der Unterricht normal laufen kann, wenn alle Masken tragen, das verkaufst du jemand anderem. Und dass Masken gar nicht stören. Das ist fast eine goebbels'sche Aussage. Reine Lüge, mit der sie uns schon anderthalb Jahre absichtlich täuschen, damit sie am Ende Wahrheit wird. Wird sie nicht.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| SamoK15. 06. 2021 07:40:09 |
Wie regelmäßig verfolgst du eigentlich "Planet lepote"? Verstehst du dich auf Schönheit? 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims15. 06. 2021 10:55:57 |
Auf dem Planet lepote hab ich glaube ich schon etliche Geschichten zu dem Covid gesehen (nicht dass ich besessen von Schönheit bin, nur was andere auf Foren geklebt haben). Ist sowieso dasselbe wie @gely schon reingeklebt hat und wir schon widerlegt haben. Aber Unwahrheit wird Wahrheit, wenn man's ständig labert ... Was du der sogenannten Phantom-Covid-Mafia vorwirfst (ach ja, pardon, total reale Vereinigung, deren Initiator JJ ist, der Einfluss auf all die hundert- und-was-weiss-ich Regierungen weltweit, Pharma-Branche, ... ) @jax: wo's uns nichts kostet und normalen Lebensablauf nicht wesentlich stört. Frischlingsfeiern, Abschlussbälle, Matura, ... z.B. sind im Sommer oder frühen Herbst. Hoffe, jetzt klar gesagt. 
|
|
|
|
| jax15. 06. 2021 11:26:12 |
Weiß nicht wann du studiert hast, aber als ich's tat, waren Frischlingsfeiern schön im Winter. Oder höchstens späten Herbst. Und Silvester auch in den Sommer verschieben?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani115. 06. 2021 12:01:06 |
primož, warst du je in Indien? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du keinen Blödsinn schreiben. Indien ist Brutstätte für Bazillen, Bakterien, Viren vor allem wegen Hygiene, die sie nicht kennen, eigentlich Paradies für Infektionen! Und ja, da lagen schon vor Covid Tote auf den Straßen.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| pantani115. 06. 2021 12:03:55 |
"Aber Unwahrheit wird Wahrheit, wenn man's ständig labert" VanSims dasselbe in umgekehrter Richtung, oder, und wir sind auf toter Spur!!!
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.