|
| Trobec15. 06. 2021 16:45:30 |
Primož, es wäre gut, wenn du nicht zu selbstbewusst über Dinge kommentierst, von denen du nichts verstehst. Das Virus "arbeitet" NICHT gleich im Sommer wie im Winter. Die Aktivität von Atemwegsviren ist stark vom Wetter abhängig. Das ist Fakt, genau wie die Erde rund ist und 1+1=2.
| (+12) |  | |
|
|
|
|
| VanSims15. 06. 2021 18:49:17 |
Primož, in Indien hat sich das Virus gerade wegen des 'Gruppierens' ausgebreitet, das du erwähnst, und auch wegen der Schweinerei und mangelnden Hygiene, die @pantani1 erwähnt. Das Virus ist im Sommer zwar etwas 'verwässert', der Sinn der Impfung jetzt und des Beibehaltens einiger Maßnahmen ist, dass wir letztes Jahr gerade im Sommer mit Lockerung und 'Party' die herbstlich-winterliche Welle erzeugt haben.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani115. 06. 2021 20:04:37 |
Ok VanSims, einverstanden. Warten wir bis Herbst, um zu sehen ob wir mit Impfung und Maßnahmen wirklich die Ausbreitung des Virus gestoppt haben, dann werden wir wieder endlos klug sein   
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zavest15. 06. 2021 21:21:28 |
England bietet uns eine Art Einblick in die Zukunft, denn dort sind mehr als 2x so viele vollständig Geimpfte wie bei uns (57,4 % vs. 26,5 %). Angesichts dessen, dass sie die Maßnahmen (mindestens) um vier Wochen wegen der Ausbreitung der indischen bzw. Delta-Variante verlängert haben trotz deutlich besserer Impfraten, ist es wahrscheinlich klar, dass uns bei ähnlicher Verbreitung dieser Variante nichts Gutes erwartet ... Natürlich werden die Pro-Diseaser schlau hinzufügen, dass England der lebende Beweis ist, dass Impfstoffe nicht wirken, denn trotz 2x mehr Geimpften haben sie eine schlechtere Lage als wir  @Primož: Mysterium gelöst, also hat Autocorrect den Namen seines Sohnes in "abgesägter trockener Ast" geändert 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 06. 2021 23:04:37 |
Warum kümmern dich die Geschwätze, du bist selbst geimpft, hast deinen "Arsch geschützt"..... oder hast du uns Ungeimpften so lieb? Ich sag dir, wie es bei dir ist. Du hast dich wegen einiger kranker Prinzipien impfen lassen, weil du aber nicht sicher bist über die Richtigkeit deiner Entscheidung, suchst du Selbstbestätigung, dass du richtig handelst.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| pantani116. 06. 2021 07:11:07 |
Genau das, weil er nicht selbstbewusst ist und nicht weiß, was richtig und was nicht ist, sucht er ständig Selbstbestätigung. Schaut euch nur sein FB-Profil an, dann ist alles klar, 1001 Selfies, enormes Prahlen mit Impfung... 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| lencka16. 06. 2021 07:38:16 |
"sinnvolle Einschränkungen für Ungeimpfte haben zu einer demokratischen Entscheidung für Geimpfte beigetragen." ...das ist Demokratie ...Janša-Style! Nötigung oder notwendiges Übel heißt das. Und dann sagt Herr Logar, dass Geimpfte krank werden können, aber die Krankheit leichter überstehen. Also können sie auch übertragen... aber kann mir die klügste Person dieses Forums (mir, der dummen alten Oma) erklären, dass ich (vielleicht) falsch denke (weil ich anders denke)? So viele widersprüchliche Aussagen sind ihnen unwissentlich entgangen, dass ich aufgehört habe zuzuhören und zuzuschauen. Es gibt wirklich eine riesige Anzahl Kranker, ja, einverstanden. Aber die meisten sind für eine andere Abteilung und nicht Covid.
1
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| SamoK16. 06. 2021 07:57:46 |
>...aber kann mir die klügste Person dieses Forums (mir, der dummen alten Oma) erklären, dass ich (vielleicht) falsch denke (weil ich anders denke)? Hier, ich mach's selbst ) Aus dem Geschriebenen ist nicht ersichtlich, was du eigentlich denkst, aber dennoch: Du denkst richtig!! OK?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 06. 2021 08:08:20 |
Hör zu Samo, ist es wahr, was in MB herumgesagt wird, dass dein Vater dich im Autolackieren ausprobiert hat, aber weil du zu schlampig für präzise Arbeit warst, hat er gesagt, du sollst die Autos waschen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| redbull16. 06. 2021 08:10:33 |
Ich sehe Lenčka, dass du in der Astra aus Zenica ein Lämmchen hast, nehm das. Nächstes Jahr für die dritte Dosis
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| SamoK16. 06. 2021 08:27:56 |
Alles, was geredet wird, ist wahr. Die UN-Charta über Menschenrechte garantiert uns das. Jede Verletzung der Wahrheit muss ans Verfassungsgericht gemeldet werden. (Das ist indirekt auch eine zusätzliche Erklärung für Lenčkas "Denken".)
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims16. 06. 2021 09:08:51 |
"Genau das, weil er nicht selbstbewusst ist und nicht weiß, was richtig und was nicht ist, sucht er ständig Selbstbestätigung." Uuuuh, wer sucht hier ständig Bestätigung seiner Antivax-Thesen (und das noch aus ungeprüften Quellen)? Also seid Antivaxxer noch weniger selbstbewusst, wenn ich dein Kriterium dafür nehme.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani116. 06. 2021 09:50:17 |
Und wann hab ich einen Link zu einer ungeprüften Quelle gepostet? Ihr könnt schreiben was ihr wollt, ich lass mich nicht impfen und basta!!!
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims16. 06. 2021 11:23:49 |
Ich meinte nicht dich, jeder weiß wen. Niemand zwingt dich zur Impfung. Das ist deine Entscheidung.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 06. 2021 11:42:54 |
"Niemand zwingt dich zur Impfung." Bravo, manchmal gelingt dir noch ein guter Gag 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims16. 06. 2021 13:12:43 |
Ja? Führt ihn jemand gewaltsam zum Impfzentrum? Drehen sie ihm den Arm um? Geht die Polizei mit Ärzten von Tür zu Tür und sucht Ungeimpfte, genau wie im ehemaligen Staat, den einige hier noch immer vergöttern?
|
|
|
|
| magroman16. 06. 2021 13:28:04 |
"Ja? Führt ihn jemand gewaltsam... Arm umdrehen?" "Niemand zwingt dich... deine Entscheidung" Einige von uns lassen sich nicht gewaltsam impfen. Aber du und die anderen Geimpften für kroatisches Buchweizen + puklasti und Kompanie befürworten Zwangsimpfung "Uuuuh, wer sucht hier ständig Bestätigung für antivax-Thesen (und aus ungeprüften Quellen)?" Auch ihr Geimpften für kroatisches Buchweizen habt keine relevanten Thesen zu 100% Nutzen der Impfung. lp sicher in den Bergen Wetter wird Frieden mit euch
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| jax16. 06. 2021 13:59:37 |
VanSims16.6.2021 13:12:43 Ja? Führt jemand... Arm umdrehen? Geht Polizei... ehemaliger Staat...? Stell dich nicht dumm. Vergabe zusätzlicher Rechte an Geimpfte IST Zwang. Sprich mit einem Anwalt.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| korl16. 06. 2021 14:05:20 |
Sohn Vansimko, im vorherigen Staat waren Opa Opa, jetzt haben sie Pussies (wenn du nicht weißt wie sie aussehen, schau in den Spiegel) überm Bett Plakat von Ministrantin Tonina, die Plastikbombe wirft
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| SamoK16. 06. 2021 14:11:17 |
> Vergabe zusätzlicher Rechte an Geimpfte IST Zwang. Sagen wir, Zwang ist auch, dass du fürs Autofahren Führerschein brauchst und nicht "oben ohne" ins Kino darfst. Für viele Grenzen brauchst du neben Pass auch Visum. Skandal! Was, wenn wir uns bei UNO beschweren?
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.