| VanSims18. 06. 2021 07:36:49 |
Auch die, die 'mit Covid' gestorben sind, kam es nicht als Segen zu ihnen und in den meisten Fällen (weil es ihren schon erschöpften Immunsystem zusätzlich belastet hat), hat es ihnen schön in die andere Welt geholfen. Natürlich nicht 100x niedriger, vielleicht die Hälfte, aber wie gesagt, haben sie sich nicht gerade darüber gefreut. Ansonsten @Becar, weiß nicht, was dich so an denen stört, die nach deiner Meinung offensichtlich verspottenswert sind Berufe, ohne die wir heute nicht mehr können oder die sogar lebenswichtig sind. Ich respektiere die Arbeit eines Kerls in der Autowaschanlage, weil erstens weiß ich, dass er viel weniger bezahlt wird als ich, der acht Stunden im Büro sitzt, außer zum Klo oder Pause und noch freundlich zu Kunden sein muss, auch unfreundlichen, viel schlucken muss, dazu schlecht bezahlt, vielleicht der Chef ihm noch ... den Kopf wäscht für Kleinigkeiten ... Und zweitens, weil du sonst den Wagen selbst waschen müsstest.  Ohne Arbeit der Wasseranalysten würde rostiger Dreck aus deinem Hahn fließen, der nicht mal zum Waschen gut ist, geschweige zum Trinken. Gerade Leute der politischen Richtung, die ich annehme, dass du hast und die offensichtlich die meisten auf diesem Forum sind, betont, wie jeder Beruf ehrenwert ist. Wenigstens zur Zeit des Staates, nach dem ihr euch sehnt, wart ihr es. Wie euch heute die Reste der gescheiterten LDS und die Meščevi lehren, weiß ich nicht.
| (+6) |  | |
|
|