Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Majdag17. 06. 2021 11:12:50

Jedes Lächeln zählt.nasmeh
- Jeder Lächeln zählt1
- Jeder Lächeln zählt2
(+1)gefällt mir
VanSims17. 06. 2021 11:22:15
Wenn mich janssen mit Zärtlichkeit trifft,
alle suchen und rufen mich, nur du tust fein,
jetzt zieht mich 5G, räumt das Bett,
mit erster Dosis wird Bojana 200 Antivaxxer aufspießen.
(+2)gefällt mir
Aljoman17. 06. 2021 11:38:13
@primoza: Persönlich würde ich für solche das belarussische Modell nutzen, das in solchen Fällen bewiesenermaßen das wirksamste ist.

Deine Positionen sind extrem radikal. Auch Extremisten sperren sie ein, oder? Du willst zurück zu Goli-Otok-Zeiten oder was?
(+6)gefällt mir
magroman17. 06. 2021 12:14:09
@primoza, ich stelle mir gerade vor, wie du im belarussischen System dem schnurrbärtigen Führer eifrig zunickst und alle nacheinander mit belarussischem Impfstoff impfst

Und genau etwas Ähnliches passiert noch irgendwo. mHmm wo?

lp viel Glück
(+8)gefällt mir
Becar17. 06. 2021 16:59:29
Also vorher hat Covid Leben bedroht, jetzt würde die Veröffentlichung der Gehälter velik nasmeh Unglaublich, was sie sich erlauben. Wir bräuchten wirklich direkte Demokratie. In solchen Fällen alle Räuber aufhängen, und Ärzte importieren, die mit Herz arbeiten.

Ups, Van erlaubt keine Links von necenzurirano und das wird ihm nicht gefallen. Na, Janez auch nicht zavijanje z očmi
(+8)gefällt mir
Becar17. 06. 2021 19:32:25
Wer meldet sich zu Wort, Steuerzahlerparasit aus öffentlichem Unternehmen.
(+6)gefällt mir
pantani117. 06. 2021 19:54:04
Hier der Blödmann, für den du gesagt hast, dass ich auf Sozialhilfe bin! Lass dir sagen, ich habe 30 Jahre Berufserfahrung im Privatsektor, davon 20 Jahre als Maschenschweißer gearbeitet, aber wegen diagnostizierter Asthma musste ich mich umschulen, so dass ich schon 10 Jahre als Administrator-Dokumentalist arbeite. Letztes Mal warne ich dich nett, hör auf alle wahllos zu beleidigen, denn es wird dir alles wie Bumerang zurückkommen!!!
(+7)gefällt mir
Becar17. 06. 2021 19:56:28
Ich würde gern unseren Bučkota in Privatfirma sehen, würde am ersten Tag nach dem Mittagessen gekündigt werden. Aber so hat er in öffentlichem Unternehmen voll verantwortungsvolle Arbeit, analysiert Wassermuster, ob das Wasser noch nass oder trocken ist.
(+7)gefällt mir
ARS0NIST17. 06. 2021 21:24:20
Dieses Thema ist eine Schande dieses Forums. Ihr bekleidet euch mit Beleidigungen bezüglich wo wer angestellt ist, welches Auto wer fährt, und irgendwelchen "würde" Vermutungen.
(+4)gefällt mir
Becar17. 06. 2021 21:34:16
Einige werden nie verstehen, dass 4500 die Zahl der mit Covid Verstorbenen ist und nicht wegen Covid. Deshalb werden wir die Zahl der wegen Covid Verstorbenen nie wissen, ganz möglich dass sie 100x niedriger ist. Hilft nicht mal, dass die Fachleute es selbst gesagt haben.
(+6)gefällt mir
herman818. 06. 2021 06:11:06
nasmehnasmeh
1
(+3)gefällt mir
Aljoman18. 06. 2021 06:59:12
@primoza, vor allem bist du am beleidigendsten zu allen im Forum, die nicht so denken wie du. Du brauchst uns nicht alle in denselben Korb mit Antivaxxern werfen (wie du alle nennst, die sich nicht impfen lassen haben). Und nichts gegen Impfung, nur die Art wie ihr es uns aufzwingt ist falsch.
(+8)gefällt mir
SamoK18. 06. 2021 07:11:10
Du hast das Wesentliche verfehlt, Aljoman.
Es geht nicht um Impfung. Primoza hat zu jeder Sache eine ausgeprägte eigene (meist pathologische) Meinung, wer anders denkt und es wagt zu sagen, ist ein Baby.
(+9)gefällt mir
VanSims18. 06. 2021 07:36:49
Auch die, die 'mit Covid' gestorben sind, kam es nicht als Segen zu ihnen und in den meisten Fällen (weil es ihren schon erschöpften Immunsystem zusätzlich belastet hat), hat es ihnen schön in die andere Welt geholfen.

Natürlich nicht 100x niedriger, vielleicht die Hälfte, aber wie gesagt, haben sie sich nicht gerade darüber gefreut.

Ansonsten @Becar, weiß nicht, was dich so an denen stört, die nach deiner Meinung offensichtlich verspottenswert sind Berufe, ohne die wir heute nicht mehr können oder die sogar lebenswichtig sind.

Ich respektiere die Arbeit eines Kerls in der Autowaschanlage, weil erstens weiß ich, dass er viel weniger bezahlt wird als ich, der acht Stunden im Büro sitzt, außer zum Klo oder Pause und noch freundlich zu Kunden sein muss, auch unfreundlichen, viel schlucken muss, dazu schlecht bezahlt, vielleicht der Chef ihm noch ... den Kopf wäscht für Kleinigkeiten ... Und zweitens, weil du sonst den Wagen selbst waschen müsstest. nasmeh

Ohne Arbeit der Wasseranalysten würde rostiger Dreck aus deinem Hahn fließen, der nicht mal zum Waschen gut ist, geschweige zum Trinken.

Gerade Leute der politischen Richtung, die ich annehme, dass du hast und die offensichtlich die meisten auf diesem Forum sind, betont, wie jeder Beruf ehrenwert ist. Wenigstens zur Zeit des Staates, nach dem ihr euch sehnt, wart ihr es. Wie euch heute die Reste der gescheiterten LDS und die Meščevi lehren, weiß ich nicht.
(+6)gefällt mir
zavest18. 06. 2021 10:20:40
Becar eilt wahrscheinlich zur Autowaschanlage, sonst würde er schon den Propagandavideo der Domžale-Ärztin verlinken, die unter dem Mikroskop und mit Hilfe kommerzieller Wasser- und Urintests eine "Analyse" der Impfstoffzusammensetzung durchgeführt hat: https://twitter.com/SasoDolenc/status/1405778523579551751
(+3)gefällt mir
pantani118. 06. 2021 11:07:53
Ich persönlich bin nicht politisch ausgerichtet, weil ich mir bewusst bin, dass sie uns links und rechts täuschen. Auch gegen Impfung habe ich nichts, das soll jeder für sich wissen und wie Aljoman schrieb, das Problem ist nur in der Art des Aufzwingens bzw. Konditionierens! Schönes Wochenende allen.
(+3)gefällt mir
1muha18. 06. 2021 11:26:18
Noch mein persönliches Erlebnis. Am Freitag 11.6. bekam ich erste Dosis Moderna, am Montag 14.6. hatte ich Herzinfarkt. In vier Tagen im Krankenhaus keinen Grund gefunden. Melde mich wenn ich aus Krankenhaus nach Hause komme.
(+5)gefällt mir
julius18. 06. 2021 11:45:36
Von. j...
Primoza
Weil ihr "Unzensiert" nicht lest, schaut euch das an.
https://www.24ur.com/novice/korona/kdor-je-povzrocil-tako-stanje-ni-pravi-naslov-za-resitev-problema.html
(+2)gefällt mir
magroman18. 06. 2021 11:49:06
@primoza
bald musst du anfangen, nachts auf den Hügeln herumzulaufen, denn wenn dich ein Antivaxxer, Bučkot, Idiot... begegnet, gehst du nicht nur schnell hoch, sondern auch sehr schnell runterzavijanje z očmi
(+6)gefällt mir
Seite:123...161162163164165...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies