Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar18. 06. 2021 13:34:39
@1muha, frag primoza, dass sie dir sagt, dass der Infarkt nichts mit dem Impfstoff zu tun hat und es nur Zufall ist jezen
(+2)gefällt mir
SamoK18. 06. 2021 14:07:29
Schweinerei, was sonst.
(+1)gefällt mir
Becar18. 06. 2021 16:26:59
Es wird einmal eine Welle kommen, die alle Covid-Idioten wegschwemmt. Und ich denke, relativ bald!
(+7)gefällt mir
Trobec18. 06. 2021 17:51:31
Ja entschuldige Primož, weil ich das Forum nicht jeden Tag lese nasmeh Aber in diesen langen Wartetagen hast du sicher schon genug Fachliteratur gelesen...also wirst du nicht viel Neues erfahren. Also soll dieses Covid etwa 3-4x langlebiger in der Luft sein als die häufigsten Stämme von Influenza A. Und sogar Grippe (wenn du sie bei hellem Tage mit der Lampe suchst) tritt bei 35°C auf. Sonst wäre es sehr einfach, da es im heißen Sommer einfach ausstirbt.

Bei starker Unterernährung, keinem Gesundheitssystem und wenn du Obdachlose lieber testest als ihnen Essen gibst...ja, dann kannst du in einem Milliardenland schnell Fälle in Hunderttausenden zählen. Auch im Frühling (Sommerhoch war damals nicht).
(+4)gefällt mir
VanSims18. 06. 2021 18:18:23
Covid-Idioten werden die bezeichnet, die nicht an Covid glauben und/oder Maßnahmen nicht einhalten. Wenigstens bis vor Kurzem war es noch so.

Für Indien hat schon jemand vorher gesagt, was der Grund für die Ausbreitung war: festliche Gruppierungen und Schweinerei sowie mangelnde Hygiene.
(+3)gefällt mir
pantani118. 06. 2021 20:08:13
Was sagen Mateja Mladić und Bojana Karadžić?! velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+3)gefällt mir
Becar18. 06. 2021 20:23:15
Und Milan Milošević? Dass die Epidemie im Herbst WIRD.
(+3)gefällt mir
VanSims18. 06. 2021 20:35:44
Aus vollem Herzen hoffe ich, dass es so sein wird, dass ihr vor Wut platzt und Frieden vor euch sein wird.
(+4)gefällt mir
Becar18. 06. 2021 21:05:44
Ihr werdet platzen, die ihr wieder mit Masken auf den Straßen lauft, unabhängig davon, dass ihr geimpft seid
(+5)gefällt mir
VanSims19. 06. 2021 05:46:47
Mir ist es recht, ich nehme es als Maskerade! nasmeh
(+2)gefällt mir
SamoK19. 06. 2021 08:08:23
primoza
6:39:19
"...Geplapper des Vormittagsteams..."
(+5)gefällt mir
pantani120. 06. 2021 16:37:03
Der eine nennt Antivaxxer Abschaum, der andere sagt kein Mitleid mit ihnen. Die andere Seite die Geimpfte mit Schafen überhäuft ist nicht besser. Ich mein wo sind wir angekommen.... Jeder soll selbst entscheiden wie und was, leider haben nicht alle weder Zeit noch Interesse den Horizont auf den Teil der Expertise auf der anderen Seite der Covid-Gräben zu erweitern und zensiert. Wozu wenn Virus natürlichen Ursprungs ist und alles drumherum spontan und zufällig? In einem Jahr und danach nicht ein einziges Aufeinandertreffen gegensätzlicher Expertenmeinungen, nicht eines! Und es hätte sein müssen. Sogar das offene Schreiben von Ärzten Wissenschaftlern vor drei Monaten veröffentlicht hat fast niemand erwähnt geschweige in Hauptnachrichten. Keine Transparenz, Einbahnstraßen-Politik im Dienst der Agenda wird vorangetrieben und wird weitergehen.
(+8)gefällt mir
Becar20. 06. 2021 19:15:59
Genau so. Trotz zahlreicher Ärzte und Wissenschaftler mit anderer Meinung keine öffentliche fachliche Diskussion, Argumente für und gegen Impfung mit experimentellen Impfstoffen. Nur ein Richtig, eine Wahrheit, aufdringliches Impfstoffwerbung ohne "zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Arzt oder Apotheker". Sogar Bierwerbung muss Warnung haben dass es der Gesundheit schaden kann, das hier gar nichts. Mich interessiert wie viele Leute Blutgerinnsel nach einem Bier bekommen haben.

Ganz im Stil von Janez' Sieg gestern. Ein Wettkämpfer, ein Sieger.
(+3)gefällt mir
zavest20. 06. 2021 19:36:08
Genau! Warum sollten Flat-Earther und Kreationisten überhaupt mit Wissenschaftlern, Astronauten und Biologen debattieren? Die Wissenschaft hat ja keine Ahnung gegen FB-Doktoren! zavijanje z očmi

Sie haben das Impfstoff gerade mal um die 95% wirksam mit letzter Kraft hingekriegt, solche Scharlatane sind wie Hersteller von Verhütungsmitteln, die schützen auch nicht 100% vor Schwangerschaft oder sexuell übertragbaren Krankheiten.

Es gibt eine Menge Konkurrenten und Gewinner der Epidemie, sie heißen Pfizer, Moderna, Johnson&Johnson, AstraZeneca, Sputnik usw. mežikanje
(+1)gefällt mir
VanSims20. 06. 2021 19:46:33
"Die andere Seite, die Geimpfte als Schafe bezeichnet, ist keinen Deut besser."

Bei mir gewinnt die von vor ein paar Seiten von @magromana: Geimpfte nach Kroatien. velik nasmeh
(+2)gefällt mir
Becar20. 06. 2021 20:47:10
Van, gewinnt wirklich, aber wenn du die Interviews mit Wartenden in den Schlangen gehört hättest, wüsstest du, dass das der vorherrschende Grund ist nasmeh

Zavest, ich rede nicht von FB-Doktoren, ich rede von Experten, Profis.
(+2)gefällt mir
pantani120. 06. 2021 21:30:29
Der Plan bzw. das Ziel der Globalisten ist, alle Menschen auf dem Planeten zu impfen. Corona ist nur das Mittel bzw. Werkzeug für diesen Plan. Schon Erholte, Schwangere, Kinder, Menschen mit verschiedenen schweren Krankheiten impfen... ohne Rücksprache mit einem Arzt und mit einem Impfstoff, der in wenigen Monaten zugelassen wurde. Das weiß sogar ein 5-jähriges Kind, dass das totaler Unsinn ist. Und das globale Gesundheitswesen erinnert sich nicht daran in der gesamten Geschichte. Einfach den Arm ausstrecken und natürlich vorher die Klausel unterschreiben, dass Impfstoffhersteller und Gesundheitswesen nicht für Konsequenzen haften. Die Menschen für Impfungen nehmen ab und dementsprechend drohen im Herbst harte Repressionen, die wahrscheinlich schon die Geimpften unterstützen. Die Digitalisierung der geimpften Bevölkerung wird schon eingeführt und alle Anstrengungen werden unternommen, dass der Impfnachweis Teil der Personaldokumente wird. Jetzt fragt jemand - "Und was ist daran falsch?" Schrecklich falsch ist, dass mit solcher Impfmethode die Mortalität (Sterben) bzw. Natalität (Unfruchtbarkeit) kontrolliert werden kann, die Intelligenz bzw. mentale, empathische und spirituelle Ebene des Menschen langfristig reduziert werden kann, die mit Künstlicher Intelligenz ersetzt werden soll. Globalisten haben durch die Geschichte herausgefunden, dass Soft Power viel effektiver ist als Hard Power (zerstörerische Gesetze ohne Widerstand des Volkes durchsetzen). Deshalb werden wahrscheinlich keine Waffen mehr knallen, sondern die Menschen schaden sich selbst durch Annahme eines gut propagierten zerstörerischen Plans, was gerade mit Covid passiert. Wenn ihr eine schöne Zukunft für eure Kinder wollt, überlegt mal und prüft beide Seiten der Covid-Situation. So viele Ärzte, Apotheker, Nobelpreisträger... warnen vor Covid-Impfstoffen. Alle großen Medien ignorieren sie total und fördern nur die Version, die den Globalisten nützt, und fördern nur Impfung und nichts anderes. Sie haben nie eine öffentliche Debatte organisiert, wo auch die andere Version und Beweise für all diesen Unsinn zur Pandemie zu hören wären. Ist euch das gar nicht verdächtig, was euch folglich dazu führen würde, weiter zu forschen als TV-Nachrichten und Slovenske novice? Der größte Promoter dieses ganzen Zirkus ist natürlich die Politik. Im Jahr 2021 vertraut ihr wirklich am meisten diesen Politikern, die in diesen Stühlen nur sitzen für ihren eigenen Nutzen unter dem Deckmantel, für das Wohl der Menschen zu arbeiten?? Und der Pharmaindustrie, gegenüber der schon die Waffen- und Ölindustrie zu Weicheiern geworden sind? Am einfachsten ist es, mit den Schultern zu zucken und zu sagen "Was soll man machen, so ist es nun mal".
(+7)gefällt mir
pantani120. 06. 2021 21:37:21
(+3)gefällt mir
MitjaBelak20. 06. 2021 21:56:31
Ersthand-Info. Pfizer, zweite Dosis, zweiter Tag bye, bye. Jeder soll es sich selbst interpretieren.
(+1)gefällt mir
zavest20. 06. 2021 22:02:22
Du hast vollkommen recht, mit Impfstoffen kann man die Mortalität kontrollieren: Geimpfte haben wesentlich bessere Chancen, Corona ohne Folgen zu überleben. Das hast du gut erkannt und die Zahlen bestätigen es cool

Ich betone erneut, wenn es einen so einfachen Weg gäbe, Unfruchtbarkeit mit Covid-Impfstoffen zu verursachen, hätten sie das längst genutzt und damit die Folgen des Klimawandels gemildert, weil wir einfach 2-3x zu viele sind mit solch einem gefräßigen Lebensstil. Warum sterilisieren dann die Chinesen die Uiguren lieber, statt sie einfach gegen Covid zu impfen? mežikanje

Wie die Intelligenz bzw. mentale, empathische und spirituelle Ebene des Menschen "langfristig reduziert" wird, ist schön auf Social Media und bei vielen Menschen auch live sichtbar velik nasmeh

@MitjaBelak, gratuliere, wie ist das Internet im Jenseits? 5G funktioniert offenbar, oder du weißt nicht, was "aus erster Hand" bedeutet mežikanje
(+4)gefällt mir
Seite:123...162163164165166...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies