@Becar: "Trotz zahlreicher Ärzte und Wissenschaftler mit anderer Meinung keine öffentlichen Experten-Diskussionen, Argumente für und gegen Impfung mit experimentellen Impfstoffen. Nur eine richtig, eine Wahrheit,"
Das Problem mit Verschwörungstheorien um Covid und Impfung (und vielen anderen), ist dass es tonnenweise gibt und viele widersprüchliche. Schon viele Seiten vorher hab ich darüber geschrieben. Wem soll ich glauben? Schon nur um Impfung (geschweige Corona selbst): einer sagt wir sterben alle Geimpften in zwei Jahren, einer dass wir unfruchtbar werden, einer dass sie uns chippen, einer depopulieren, einer dass es Pharma-Verschwörung ist, einer Bill Gates,...
Wenn man nur @Becar anschaut, wie viele widersprüchliche Thesen er schon angehängt hat. Vielleicht würde man ihm mehr glauben, wenn er nur eine einzige, konsistente verteidigen würde.
Wem dann glauben? Wenn du nicht glaubst, bist du automatisch Schaf. Hab ich schon mit Religionen verglichen. Eine ganze Menge gibt's und jede hat natürlich recht. Die anderen sind fuj, Heiden, Ungläubige,...
Die Experten auf der anderen Seite haben einen einheitlichen Blick (natürlich gibt's Debatten und Meinungen) aber die Hauptpunkte sind einheitlich. Natürlich werden immer neue Dinge entdeckt. Die Krankheit ist neu, wir wissen noch nicht alles. Deshalb kommt's dazu: ja vorher haben sie anders gesagt. Leute die sich gegen Experten stellen, habt eine einheitliche, expertenunterstützte Meinung. Dann seid ihr würdige Gegner der Experten,
@pantani1: " alle Zeit, kein Interesse Horizonte auf den Teil der Experten auf der anderen Seite der Covid-Gräben zu erweitern und zensiert. Warum, wenn Virus natürlichen Ursprungs ist und alles drumherum spontan und zufällig? In einem Jahr und danach kein einziges Aufeinandertreffen gegensätzlicher Expertenmeinungen, keines!"
Nicht weil keiner sie einlädt, sondern weil sie selbst nicht wollen. Weil es leicht ist ohne Beweise auf Foren, FB... rumzuhauen. 70 Prozent Leute sind dumm und du findest sofort Unterstützer und Klatscher. Wenn ein anderer wieder was labert, klatschen sie dem wieder. Argumente gegenüberzustellen ist aber schwerer. Der Virologe Gorazd Pretnar hat Potrč zu Debatte eingeladen aber er hat abgelehnt. Hier!