Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
MitjaBelak20. 06. 2021 22:58:17
Wenn sich jemand einen Nicknamen zwei Buchstaben zu kurz aussucht!nasmehnasmehnasmeh
(+1)gefällt mir
VanSims21. 06. 2021 06:59:17
@Becar: "Trotz zahlreicher Ärzte und Wissenschaftler mit anderer Meinung keine öffentlichen Experten-Diskussionen, Argumente für und gegen Impfung mit experimentellen Impfstoffen. Nur eine richtig, eine Wahrheit,"

Das Problem mit Verschwörungstheorien um Covid und Impfung (und vielen anderen), ist dass es tonnenweise gibt und viele widersprüchliche. Schon viele Seiten vorher hab ich darüber geschrieben. Wem soll ich glauben? Schon nur um Impfung (geschweige Corona selbst): einer sagt wir sterben alle Geimpften in zwei Jahren, einer dass wir unfruchtbar werden, einer dass sie uns chippen, einer depopulieren, einer dass es Pharma-Verschwörung ist, einer Bill Gates,...

Wenn man nur @Becar anschaut, wie viele widersprüchliche Thesen er schon angehängt hat. Vielleicht würde man ihm mehr glauben, wenn er nur eine einzige, konsistente verteidigen würde.

Wem dann glauben? Wenn du nicht glaubst, bist du automatisch Schaf. Hab ich schon mit Religionen verglichen. Eine ganze Menge gibt's und jede hat natürlich recht. Die anderen sind fuj, Heiden, Ungläubige,...

Die Experten auf der anderen Seite haben einen einheitlichen Blick (natürlich gibt's Debatten und Meinungen) aber die Hauptpunkte sind einheitlich. Natürlich werden immer neue Dinge entdeckt. Die Krankheit ist neu, wir wissen noch nicht alles. Deshalb kommt's dazu: ja vorher haben sie anders gesagt. Leute die sich gegen Experten stellen, habt eine einheitliche, expertenunterstützte Meinung. Dann seid ihr würdige Gegner der Experten,

@pantani1: " alle Zeit, kein Interesse Horizonte auf den Teil der Experten auf der anderen Seite der Covid-Gräben zu erweitern und zensiert. Warum, wenn Virus natürlichen Ursprungs ist und alles drumherum spontan und zufällig? In einem Jahr und danach kein einziges Aufeinandertreffen gegensätzlicher Expertenmeinungen, keines!"

Nicht weil keiner sie einlädt, sondern weil sie selbst nicht wollen. Weil es leicht ist ohne Beweise auf Foren, FB... rumzuhauen. 70 Prozent Leute sind dumm und du findest sofort Unterstützer und Klatscher. Wenn ein anderer wieder was labert, klatschen sie dem wieder. Argumente gegenüberzustellen ist aber schwerer. Der Virologe Gorazd Pretnar hat Potrč zu Debatte eingeladen aber er hat abgelehnt. Hier!
(+2)gefällt mir
pantani121. 06. 2021 07:11:12
In GB haben sie 80% der Bevölkerung geimpft (wenigstens zeigen das die Statistiken), doch die Zahl der Infizierten steigt trotzdem!!! Warum, weil diese Impfung keine Immunität garantiert, außerdem sind Geimpfte immer noch Virusträger!!! eek
(+4)gefällt mir
SamoK21. 06. 2021 07:30:36
@VanSims: Wem soll ich glauben? Nur ums Impfen (vom Corona ganz zu schweigen): einer sagt, alle Geimpften sterben in zwei Jahren, einer wir werden unfruchtbar, einer sie chippen uns, einer sie depopulieren uns, einer es ist Pharma-Verschwörung, einer Bill Gates,...
Eh, was - alles stimmt! Warum denkst du, ich müsste wählen.
Dazu noch:
- nach einer Pfizer-Dosis wachsen Haare an den Fußsohlen
- nach Astra sinkt die Härte des Stehenden um 50 %
- nach jedem Impfstoff werden Leute 20 % dümmer (falls möglich)
- nach mRNA-Impfstoffen dunkelt Weißen die Haut um einige Töne

Wissenschaftler entdecken täglich neue zuverlässige, aber unprüfte Folgen.
(+8)gefällt mir
zavest21. 06. 2021 07:32:01
MitjaBelak - wenn man sich beim Spitznamen um einen Buchstaben vertippt velik nasmeh
(+4)gefällt mir
SamoK21. 06. 2021 08:14:03
@MitjaBelak: Info aus erster Hand. Pfizer, zweite Dosis, zweiter Tag by, by. Jeder möge es sich selbst deuten.

Meine Deutung: "Verdammt, dieser Mensch ist analphabetisch. Oder geistig behindert. Oder beides.
Arme Waise!"
(+4)gefällt mir
ločanka21. 06. 2021 08:23:04
Ich kenne jemanden, der sich impfen ließ und dann Rad fuhr. Schlaganfall traf ihn. Weiß nicht welche Impfung, wahrscheinlich nicht klug sich an dem Tag anzustrengen.
(+4)gefällt mir
SamoK21. 06. 2021 08:36:41
Ich kenne jemanden, der nicht geimpft war und Schlaganfall hatte.
Experten empfehlen Impfung als Schlaganfall-Prävention.
(+4)gefällt mir
zavest21. 06. 2021 14:28:52
Antimpfer stürmen Impfzentrum, Impfungen für An gemeldete unterbrochen eek

Bećar, Panta(lo)ni, (De)Ge(Ne)ly, MitjaBedak und andere eminente Pro-Krankheit-Runde - jetzt wird's wirklich komisch, wenn wie bei Zitieren von Toten "wieder kennt ihr niemanden", es ist nämlich bei uns passiert.
(+1)gefällt mir
Hribolaznik21. 06. 2021 14:29:44
Ich hab mich impfen lassen... Und bin am selben Tag Rad gefahren. Und nächsten Tag. Und Tag drauf. Habe bergauf gepedalt... Werdet's nicht glauben, ich habe überlebt nasmeh Nebenwirkungen: 0, nada, zero, nula.
(+5)gefällt mir
pantani121. 06. 2021 15:37:58
Heute Nacht hab ich Astra aus Zenica geimpft, aber sie hat gesessen velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+2)gefällt mir
Becar21. 06. 2021 15:49:30
Zavest, zu deinem Bedauern kenne ich immer noch niemanden, der an Covid gestorben ist, noch persönlich einen Antimpfer - Extremisten, noch finde ich solche Aktion richtig. Jeder entscheide selbst, wenn er meint diese Impfstoffe OK, hat er jedes Recht sich impfen zu lassen. Wenn du dich nur von Beleidigungen zurückhalten könntest, aber dein psychischer Zustand lässt es nicht zu zavijanje z očmi Aber ist dieser ursprüngliche Bedarf zu beleidigen vor oder nach der Impfung aufgetaucht? nasmeh
(+4)gefällt mir
pantani121. 06. 2021 20:55:20
Primož, die ist ein bisschen jagdlich. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+2)gefällt mir
SamoK21. 06. 2021 23:24:59
Das ist kein Beweis für die Wirkung der Impfrate!
(Primož liest mich sowieso nicht ...)
(+1)gefällt mir
Trobec21. 06. 2021 23:42:31
Die Impfrate ist noch zu niedrig, um diese Zahlen so zu vereinfachen. Schließlich wäre der Effekt der Impfung auch eine geringere Infektionszahl. Bei Viren ist es üblich, dass mit der Zeit (also Mutationen) die Sterblichkeit sinkt, mindestens natürlich. Dem Virus liegt hohe Sterblichkeit nicht, da es damit die Fortsetzung seiner Art gefährdet. Ja, es ist klüger als der Mensch... uns ist noch nicht aufgegangen, dass wir unseren Wirt nicht „umbringen“ dürfen. (spreche natürlich von der Erde).
(+3)gefällt mir
Becar22. 06. 2021 07:09:40
Im Sommer verschwinden Atemwegserkrankungen fast schon immer. Für Primož ist das Beweis, dass die Impfung wirkt.
(+7)gefällt mir
korl22. 06. 2021 08:02:21
Die Regierung wird mit Zwangsimpfung Impflinge aus uns machen. Nur nicht aus Primož. Der war es schon.
(+11)gefällt mir
magroman22. 06. 2021 08:35:13
"primož" kannst dich meinetwegen alle 2 Monate impfen lassen, ich rühre das Sprühzeug nicht an, egal wie toll es in UK ist.
Obwohl ich nicht geimpft bin geh ich in die Berge wie ein Gamsjezik
(+9)gefällt mir
zavest22. 06. 2021 09:22:13
Ihr jammert, wie die Regierung zum Impfen zwingt, obwohl ihr echte Zwänge noch nicht erlebt habt: im ehemaligen Jugo hat die Armee schön auf der Straße geimpft, auf den Philippinen droht Diktator Duterte mit der Wahl „Impfung oder Knast“.

Beide Wege sind falsch, setzt die Dinge nur in Perspektive. Ihr entscheidet euch immer noch frei, euch nicht impfen zu lassen, habt aber Einschränkungen, wie arme Raucher, die nicht überall ihre Praktiken ausüben dürfen.

Wie empfindliche Schneeflocken jammert ihr über Beleidigungen, wenn jemand euren geliebten Nicknamen umstellt (obwohl Bećar einer der Ersten war), aber wenn „korl“ oben den Selfie-King mit Cepc belegt, ist nichts dabei mežikanje

Wärt ihr in der Schule so fleißig gewesen und hättet bei Tests 100% Wirksamkeit angestrebt, die ihr bei Impfstoffen fordert, wäre es gut mežikanje
(+3)gefällt mir
pantani122. 06. 2021 10:54:20
"im ehemaligen Jugo hat die Armee schön auf der Straße geimpft"

Klar wurde geimpft, denn Angst vor Schwarzem Pocken war berechtigt, wo Sterblichkeit 30-35% ist, nicht bei Covid wo nur 0,2%!!!

Vom Diktator verschwend ich keine Worte!!!
(+7)gefällt mir
Seite:123...163164165166167...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies