Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
lino23. 06. 2021 15:39:55

Primož, du stellst die Post-Corona-Zeit hervorragend dar. Wie ein Jugend-Idol, ewiger Held Superman in besten Zeiten. Breit grinsend oben am Überhang. Demonstrator beim Bewältigen von Überhängen. Bravo Superman! Lächeln
(+4)gefällt mir
djimuzl23. 06. 2021 15:44:27
Bravo Superhik breites
(+1)gefällt mir
VanSims23. 06. 2021 16:45:24
Dachte nicht, dass mein Post oben zu einer politischen Debatte wird, aber SDS ist rechte Partei, nicht extrem rechts. Extrem rechts bisher in Slowenien nur eine (mindestens im Parlament) und die scheiterte schnell. Das waren die Lapans, die sich in den Zwanzigern von SNS abspalteten.

Wir haben extreme Linke, während die verbliebene 'Linke' Rest der ehemaligen ZKJ und ZSMS (alias LDS in den 90ern) ist, die den größten Anteil des ehemaligen Gesellschaftsvermögens ergriff, es privatisierte, viel verkaufte und ruinierte. Rechte taten es auch, aber etwa halb so viel, proportional zur Machtzeit.
(+6)gefällt mir
zavest23. 06. 2021 18:34:54
Becar, sich um die Pimmel der anderen zu kümmern und darüber nachzudenken ist ziemlich schwul, nur damit du's weißt. Nichts dabei, wenn es dich anmacht, aber vergiss nicht die Nachbar-GILFs, damit sie nicht vernachlässigt werden mežikanje

Aber jedenfalls, wenn Covid Lümmel abfallen lassen würde, wäre die Epidemie nach ein paar abgefallenen Schwänzen zu Ende velik nasmeh
(+2)gefällt mir
PV24. 06. 2021 10:18:06
@VanSims:

SDS ist nicht rechts, nicht rechtsextrem. Die aktuelle SDS ist eine faschistische Partei.
(+31)gefällt mir
pantani124. 06. 2021 14:17:11
Allen Bergwanderern frohe Feiertage und verlängertes Wochenende. mežikanje
(+3)gefällt mir
julius24. 06. 2021 15:01:16
(+4)gefällt mir
Becar24. 06. 2021 15:17:37
Na hier, so wird Zavest sein, wenn er delta siebenfach mutierten corona covid chinesisch-mongolischen Tripper kriegt. Wie der Nachbar, der am covid-ängstlichsten war und gemeckert hat, wenn er jemanden ohne Maske sah, dann aber als Erster covid bekommen hat velik nasmeh
(+2)gefällt mir
zavest24. 06. 2021 16:09:54
Ich hab schon dokterhafte Schrift, aber den Beruf hast du ein bisschen verfehlt, ich bin nicht unter den Göttern in weißen Kitteln mežikanje

Ansonsten mach dir keine Sorgen um mich, ich bin schon mit beiden Pfizer-Dosen upgegradet, beide Male ohne erwähnenswerte Effekte (ein Tag schlechtes Befinden mit erkältungsähnlichen Symptomen und das war's).
(+1)gefällt mir
Becar24. 06. 2021 16:52:36
Gegen sigma sev hilft dir nichts im Herbst nasmeh
(+4)gefällt mir
jax24. 06. 2021 17:12:43
@primoza
Hier würde ich dich nur daran erinnern, dass es hier weder um Linke noch um Rechte geht. Es geht um irgendwelche komischen FDV-Typen (ja, auch Verteidigungsstudien gehören dazu), die eh nirgends sonst Arbeit kriegen als in der Politik. Ich als Linker von Herzen und Überzeugung habe mich ohne Probleme an die Maßnahmen gehalten, die die rechte Regierung angeblich abgeschrieben hat.

Ich würde nur erwähnen, dass der Verachtung und Beleidigungen gegenüber Leuten, die wir von dir seit mindestens einem halben Jahr lesen, irgendwie keine typische linke Haltung ist. Linke sind nah am Volk und versuchen es zu verstehen, nicht es pauschal als Mörder zu beschuldigen.
Na ja, ich weiß, dass Primož das nicht lesen wird, aber ich musste es trotzdem schreiben.
(+9)gefällt mir
zavest24. 06. 2021 18:28:18
Sowohl Linke als auch Rechte finden wir auf einem breiten Spektrum, von denen nah am Zentrum bis zu den Extremisten.

Angesichts der Beiträge von Primož und bestimmter "harter" Züge (z.B. Absägen familiärer "toter Äste"), ist es nichts Ungewöhnliches, wenn dieser Extremismus in bestimmten Aussagen und Sympathien für autokratische Tendenzen vorhanden ist, vermischt mit malignem Narzissmus und Egoismus. Kurz, wenn jemand auch vor covid bei all den Familiensagen meinte, Primož sei "nah am Volk" und "versucht sie zu verstehen", sollte er nochmal nachdenken nasmeh

@Becar keine Sorge, im Herbst wird's wahrscheinlich schönes delta, weiter vorne sehen wir ... und für zukünftige Mutationen sind wir Geimpfte und Genesene sowieso viel besser dran als die ohne Schutz bzw. Antikörper. Für dich passt die Verlängerung der Epidemie sowieso, weil du Rekordgewinne weiterschmieden wirst mežikanje
(+4)gefällt mir
Becar24. 06. 2021 18:36:36
Wir tippen uns im Herbst, wenn dich Bojana Karadžić mit epsilon sev kommandiert zavijanje z očmi
(+2)gefällt mir
zavest24. 06. 2021 19:14:30
Bećar, gewöhnt an die harte Hand seiner Hausfrau und das Kommandieren, heiliger Überzeugung, dass es überall so ist und dass sich das Virus direkt proportional zum Erscheinen von Personen in den Medien und umgekehrt proportional zur Anzahl der Protestierenden ausbreitet zavijanje z očmi
(+1)gefällt mir
Becar24. 06. 2021 19:25:08
Harte Hände von Frauen oder Männern? Entscheide dich jetzt. Gestern war ich noch schwul für dich velik nasmeh
(+3)gefällt mir
zavest24. 06. 2021 19:32:00
Damit ich nicht zu einseitig bin, hier habt ihr 3 gute Gründe, warum man sich NICHT impfen lassen sollte.

@Bećar: du warst ein bisschen stolz auf die Kinder, daraus lässt sich der klassische Witz schließen - verheirateter latenter Gay mit Kindern nasmeh Wie gesagt, nichts falsch daran, wir gönnen es dir, mach einfach weiter, nur in Ungarn nicht zu laut darüber, da du gesehen hast, was sie zur LGBT-Propaganda beschlossen haben ...
(+1)gefällt mir
Becar25. 06. 2021 09:30:36
Auf Primožs QR-Code haut jemand doggy drauf velik nasmeh
(+3)gefällt mir
pantani125. 06. 2021 12:40:07

Wir können uns hier endlos streiten... Geimpfte, Antivaxxer, Linke, Rechte, Unsere, Eure, Schafe, FB-Kräuterkundler... Einige haben sich wegen Prävention oder Bonus in Form freier Reisen und Zugang zu verschiedenen Inhalten impfen lassen... andere nicht, weil sie dem ungetesteten, bedingt zugelassenen Impfstoff nicht vertrauen und keinen Sinn darin sehen, vertrauen auf eigenes Immunsystem. Jeder hat Vor- und Nachteile des Impfens abgewogen und trägt selbst die Konsequenzen seiner Entscheidung, ob sie schlecht oder richtig ist. Traurig, dass einige den Sinn von Impfung, Masken und anderen Zwängen im Kontext der neuen Weltordnung nicht verstehen... digitale Kontrolle jedes Einzelnen, E-Mobilität, LGBT, BLM, Multikultur als positiver Effekt illegaler Migrationen, Lockdowns zum Naturschutz... Vergessen wir den Rückweg zu den alten Schienen des Gesellschaftsverhaltens und -funktionierens. Es wird schlimm, glaubt mir... Gruß allen... und Gratulation Slowenien!
(+4)gefällt mir
SamoK25. 06. 2021 13:41:17
pantani1, bist du erst jetzt aufgewacht und hast gemerkt, dass Eliten die Welt beherrschen und der "kleine Mann" nicht viele Möglichkeiten hat. (Außer "Helden" à la Becar und Primoza)?
Das ist nicht mit der Covid-Pandemie passiert, sondern ist seit Urzeiten so. Mehr oder weniger derselbe Betrug - einmal Schwert und Streitkolben, dann Google und Facebook.
(+2)gefällt mir
Becar25. 06. 2021 15:12:44
Primoza ist schon gut gechippt und überwacht mit seinem QR-Code des Impfzeugnisses. Jetzt haben sie ihn unter Kontrolle, er kommt nirgends in die Welt ohne dass sie es wissen. Hat sich jemand gefragt, warum Reisepässe nie diese Codes hatten? Migranten überschreiten Grenzen sogar ohne Pässe, keine Kontrolle, nichts. Hunderttausende dringen aus der 3. Welt in Europa mit allen möglichen und sehr tödlichen Krankheiten ein, die bei uns längst erloschen sind. Das ist aber in Ordnung, ob Ebola, Tuberkulose, Aids.... Ja, ins Thermalbad ohne Test für Krankheit mit 0,2% Sterblichkeit nicht, mit Ebola freier Einlass mit PCT-Bedingung. Lächerlich.
(+5)gefällt mir
Seite:123...165166167168169...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies