Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
SamoK25. 06. 2021 16:04:21
Becar: Hat sich jemand gefragt, warum Pässe nie diese Codes hatten?

Meistens nein, weil es uns klar ist. Dir offensichtlich nicht. Erkläre ich dir?
(+1)gefällt mir
Becar25. 06. 2021 16:08:44
Na los, Klugscheißer nasmeh
(+1)gefällt mir
SamoK25. 06. 2021 16:12:53
Versprich nur, dass du es dir gut überlegst ...
(+1)gefällt mir
SamoK25. 06. 2021 16:16:45
OK, los geht's.
Souveräne Staaten entscheiden jeweils selbst, welche Pässe sie haben werden. Andere Staaten entscheiden dann, ob sie sie akzeptieren oder nicht. Es geht um internationale Abkommen zwischen SOVVERÄNEN Staaten. Verhandlungen zwischen Ländern sind etwa auf dem gleichen Niveau wie dieses Forum-Gequatsche hier - vielleicht einen Tick kultivierter. Deshalb einigen sie sich kaum.
Das COVID-Zertifikat, worüber wir jetzt reden, ist etwas, wofür die EU mit ihren Mitgliedern vereinbart hat. Die einigen sich leichter, aber das Zertifikat gilt nur innerhalb der EU. Sie werden sich wahrscheinlich früher oder später internationaler einigen (wie bei Pässen), aber vorerst nicht.
Und zur Ebola, die dir so gefällt. Mit Ebola kommst du definitiv nicht in die Therme.
(+1)gefällt mir
zavest25. 06. 2021 16:24:28
Da Bećar und Pantaloni wieder mit Zahlen um sich werfen, dass die COVID-Sterblichkeit 0,2% ist, lass uns das sezieren:
- 2.078.938 Slowenen
- Bei 0,2% Sterblichkeit gäbe es 4157 Tote

Das bedeutet:
- alle Einwohner wären schon infiziert oder geimpft
- keine neuen Tote
- keine neuen Infektionen (Reinfektionen vernachlässigbar)

Ziemlich wahrscheinlicher Verlauf, oder? zavijanje z očmi

Am einfachsten ist natürlich zu behaupten, alles sei gefälscht und Zahlen manipuliert. Aber wir wissen, dass Bećar noch nicht mal Zahlen aus einer Tabelle lesen und Plus von Minus unterscheiden kann, urteilt selbst über Glaubwürdigkeit nasmeh
(+2)gefällt mir
Becar25. 06. 2021 16:51:02
Und die Autowasch-Mafia rastet wieder aus nasmeh Samo, du hast gar nichts Logisches geantwortet. Wenn wir uns mit diesen Impfpapieren abstimmen können, warum nicht mit Pässen? Warum? Nur ein Grund, die Covid-Mafia.
Zavest, nach so viel Zeit, so viel Daten, unterscheidest du immer noch nicht, was S bedeutet und was WEGEN. Schade, wenn nicht, haben wir nichts zu debattieren. Frag Hojs, wenn du mir nicht glaubst. velik nasmeh
(+3)gefällt mir
SamoK25. 06. 2021 16:56:07
Oje. Ich hab gesagt, überleg's dir.
Hinweis: EU
(+1)gefällt mir
zavest25. 06. 2021 17:07:45
Unterschied S/Z und WEGEN ist völlig klar velik nasmeh
- WEGEN Internet und Fejstbuk-"Nachrichten" hast du deine pro-Krankheit-Logik und antikonformistische Neigung gefestigt (Spoiler: falls du denkst, letzteres ist Kompliment, ist es nicht...)
- Mit Internet-Hilfe prahlst du deinen Intellekt der Welt
(+1)gefällt mir
Becar25. 06. 2021 17:23:44
Samo, als du nach Kroatien gefahren bist, was hast du an der Grenze erlebt. Zoll oder Polizei hat meistens nur gewinkt, nicht mal dein schönes Gesicht im Pass angeschaut. Manchmal kein Bulle in der Kabine, manchmal Zöllner guckt nackte Weiber, manchmal keiner. Du könntest international gesuchter Terrorist mit Kofferraum voller TNT in deinem getunten BMW sein. Und jetzt? Wenn du kein PCT strikt zeigst, kannst du Altardiener sein, lassen sie dich nicht durch wegen 0,2% tödlicher Krankheit. Und mit Masken müssen sie in den Kabinen glotzen, ich lach mich kaputt.
(+5)gefällt mir
SamoK25. 06. 2021 19:34:49
Becar, das ist wahrscheinlich alles wahr (seit Jahren nicht mehr in Hr.), aber das ist was ganz anderes als das, worüber wir vorher über Pässe philosophiert haben.
(+1)gefällt mir
pantani126. 06. 2021 17:54:57
Einstein sagte; Definition von Wahnsinn: Immer wieder dasselbe tun und andere Ergebnisse erwarten. velik nasmeh
(+4)gefällt mir
zavest26. 06. 2021 20:14:02
Vielleicht 20x am selben Tag an der Gonžarjeva peč Ferrata? Oder identische Selfies von jeder Tour, die gleich ins Weltnetz gehen?

Oder Philosophieren über Überschusssterben 2020 basierend auf Bevölkerungsprojektionen von 2019? Vielleicht hartnäckiges Wiederholen falscher Sterblichkeitsprozente aus dem Arsch gezogen velik nasmeh
(+4)gefällt mir
Becar26. 06. 2021 22:52:07
Oder nicht Verstehen, was S bedeutet und was wegen, obwohl die Spatzen es auf den Dächern pfeifen. velik nasmeh
(+2)gefällt mir
gely27. 06. 2021 12:29:40
wenn einige wollen, dass man ihnen bestätigt, dass das rote Hemd schwarz ist ......

aber die meisten Länder sprechen von Warnungen, nur unseres nicht .....

https://www.bitchute.com/video/sZZOaLUnXymz/?fbclid=IwAR113p6qcpqBDKHPVOy2IWypL2K4R7Z3-U0GVygBtHZNIYSdTdqI5vjegqk
(+2)gefällt mir
gely27. 06. 2021 12:56:12
die Selbstverspottung des Bučkota geht weiter velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

Ego ist Scheiße - wenn du immer recht haben musst
(+5)gefällt mir
Becar27. 06. 2021 17:24:32
Wie lustig du bist! 2/3 des Volkes hat kapiert, worum es bei dieser Plandemie geht, und du laberst immer noch dein Zeug. Schau dir mal die Meinungen der Leute unter Nachrichten mit Impfpropaganda an. Wenn du auf 100 Kommentare 5 pro-Impf findest, hast du gewonnen. Alle lachen nur noch über diese kranken Nostradamus-Vorhersagen und Drohungen. Die Leute haben die Schnauze voll von diversen Janezen, Bojanen, Jelkoten, die eine Staatsfeier nur für sich machen müssen, weil sie Angst vor dem Volk haben. Besonders satt haben sie dich Klugscheißer. Du verfolgst gar nicht, was passiert. An einem Tag in LJ haben sie mit mobilen Impfstationen 14 Leute geimpft, und sie hatten Impfstoffwahl. Aus für Covid-Idioten. Einerseits warte ich sehnsüchtig darauf, dass sie die obligatorische Covid-Impfung einführen, dann wird das Volk viele an den Eiern aufhängen, zu meiner unermesslichen Freude.

Wir haben Faschismus in voller Blüte. Hojs bezeichnet 9000 Demonstranten als Dreck und eine Handvoll gelber Neonazis als Perlen. Staatliche Feiern sind offensichtlich nur für die politische Spitze, die sich vor dem erwachten Volk zu Tode fürchtet. Staatsspitze, die sich schämt und den NOB-Kampfverbände nicht zur Feier einlädt, aber allerlei Orbáns. Politik, die an Domobran-Zeremonien teilnimmt, alle Gegner als Faulpelze und Sozialfälle abstempelt, Politik, die die Medien unterwerfen will. ZUM KOTZEN!
gefällt mir
VanSims27. 06. 2021 17:46:23
Primož, ich hab schon gesagt, dass @gely auf unserer Seite ist, weil er mit dem Posten von dubiosen, durchsichtigen, naiven Artikeln aus obendrein verdächtigen Quellen eigentlich die Antikorona- und Antivaxxer karikiert und verspottet.
(+2)gefällt mir
pantani127. 06. 2021 19:57:05
Gestern war ich im Park und hab ein paar Leute gesehen, die Bäume veredelt haben. Alles ok, aber die Nadeln hätten sie nach sich aufräumen können. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+11)gefällt mir
Becar27. 06. 2021 21:32:46
Ist der Kvas euch Coronariern schon sauer geworden? Toilettenpapier habt ihr bestimmt verbraucht velik nasmeh
(+2)gefällt mir
Seite:123...166167168169170...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies