|
| zavest27. 06. 2021 23:02:13 |
In Anbetracht all des pro-Krankheits-Shitpostings und Gärens anderer Dummheiten seid ihr und deinesgleichen schon lange ohne WC-Papier und Hefe 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Irina28. 06. 2021 14:46:36 |
Oje, dieser Virus ist so durchdringend. Er hat sogar eine Bergsteiger-Website erreicht und politische Schattierungen mitgebracht. Genießen wir die Natur, die einen so wohltuenden Einfluss auf uns alle hat. Freuen wir uns, dass wir können und dürfen ihre Schönheiten genießen. Lass uns die tägliche Politik und den Virus auf dem heißen Asphalt und Stadtbeton lassen. Ich wünsche euch sichere Schritte, schöne Ausblicke auf all euren Bergwegen.
1
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| pantani129. 06. 2021 07:12:55 |
QR-Zertifikat für Eintritt in die Gaststätte. Aber wenn du dienstlich bist, brauchst du es nicht. Diesen Covid müssen wir wirklich fürchten, weil er weiß, wann du mit der Dienstkarte und wann mit der privaten zahlst. So einen schlauen Virus hatten wir noch nie. Sie labern immer noch vom Impfen der Jungen, obwohl WHO davon abrät. Corona ist für gesunde Junge nämlich vergleichsweise wenig lebensbedrohlich wie Impfnebenwirkungen (Ordnung 1:100.000). Lassen die Alten und andere Risikogruppen sich impfen, für die Corona ein Risiko darstellt.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| pantani129. 06. 2021 07:16:21 |
Der letzte Satz sagt alles!!! Der neue britische Gesundheitsminister Sajid Javid hat heute erklärt, dass die möglichst frühe Aufhebung der epidemiologischen Beschränkungen seine "absolute Priorität" ist, da jede Lockerung der Maßnahmen jedoch "unwiderruflich" sein wird, rief er zur Vorsicht auf. Später im Unterhaus verkündete er, dass die britische Regierung alle Anti-Coronavirus-Maßnahmen für England am 19. Juli aufheben will. "Wir sehen keinen Grund, nach dem 19. Juli fortzufahren," sagte Javid den Abgeordneten. Er fügte hinzu, dass kein gewählter Termin ohne Risiko für Covid-19 ist. "Da wir wissen, dass wir es einfach nicht vernichten können, müssen wir lernen, damit zu leben," sagte er weiter und fügte hinzu, dass "wir auch wissen, dass Menschen und Unternehmen Sicherheit brauchen, deswegen will ich, dass jeder Schritt unwiderruflich ist. Die Einschränkungen unserer Freiheit müssen enden (...)".
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar29. 06. 2021 07:19:53 |
Warte das ist in England, ich hab gestern 10 kg Hefe und eine Palette Toilettenpapier gekauft, kann jetzt nicht einfach vorbei sein.....
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| korl29. 06. 2021 07:56:11 |
Und ich hab einen vollen Kofferraum Chips 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| jax29. 06. 2021 08:27:56 |
@pantani1 QR-Nachweis für Eintritt ins Lokal. Wenn du aber dienstlich bist, brauchst du den nicht. Diesen Covid müssen wir wirklich fürchten, weil er weiß, wann du mit der Dienstkarte und wann mit der privaten zahlst. Nicht nur das. Diese Aufnahme ist lustig: https://twitter.com/AssoApollon/status/1409419531743895552 Offensichtlich ist eine Spezifik dieses Virus auch, dass es sich nur vor Kameras ausbreitet.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman29. 06. 2021 09:22:02 |
Gestriges Pokljukar-Schreckgespenst... Sie sind nicht mehr normal. Delta wird die noch aufräumen, die Alfa, Beta noch nicht erwischt haben... Viel Glück allen, die noch etwas Salz im Kopf haben.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| SamoK29. 06. 2021 09:25:17 |
Du hast offenbar einen eigenen inneren "TV-Kanal", auf dem du deine Variante der Ministererklärungen verfolgst. Nichts über irgendein "Aufräumen" war zu hören. Wenn dich schon das Wort "Welle" anscheißen lässt, ist das eher ein Problem deiner mangelnden Erziehung in der Kindheit, dass du dich vor deinem eigenen Schatten fürchtest.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman29. 06. 2021 10:16:41 |
@SamoK, du musst dich nicht mit mir belasten. Genieße diese schönen heißen sonnigen Tage, im Schatten, wenn es geht.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Majdag29. 06. 2021 11:12:43 |
Jedes Lächeln zählt.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| gely29. 06. 2021 16:50:38 |
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| gely29. 06. 2021 20:54:21 |
Na, nicht alle sind bestochen und denken mit dem Hirn.... Sie sagen schön, dass die, die sich geimpft haben, Experimente sind - denn es wird sich erst im Laufe der Zeit zeigen, wie und was........ aber bučko wird wieder was finden, weil es ihm nicht passt, was die Ärzte sagen.... https://www.youtube.com/watch?v=IEVapuodkZE
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zavest29. 06. 2021 23:33:38 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar30. 06. 2021 09:45:17 |
Wenn ich Posts von Covid-Freaks lese, hab ich vorsichtshalber noch eine Zisterne Desinfektionsmittel und ganzen Kofferraum Masken gekauft. Die mit Ausschnitt, damit man auch drin essen kann.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Sorok30. 06. 2021 10:18:18 |
...und machst den Bock, wenn du den Quatsch liest. Brauchst noch ein Loch in der Hose da am Arsch.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| zavest30. 06. 2021 10:50:34 |
Bećar hat auch Kondome mit Loch vorne gekauft damit er drin pissen kann 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar30. 06. 2021 11:38:42 |
Mulc, du hast noch kein Kondom gesehen, höchstens aufgepustet zur Deko oder wasserfüllt auf nem verschnupften Kindergeburtstag 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| zavest30. 06. 2021 12:27:04 |
Euer Famili-Folklore interessiert mich nicht, wenn du wie Primož pikante Details von Familienfesten posten willst, bitte  Nur nicht vergessen, dass du für eure kindischen Geburtstags-Spaße nochmal in den Laden für richtige Kondome musst 
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.