Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
1muha1. 07. 2021 16:31:22
Beide Akteure, die sich über Identität, Löschen von Posts und Strafgesetzbuch streiten, sollten sofort vom Portal entfernt werden, das früher für Bergsteiger, Wanderer und Kletterer war, nicht für zwei Idioten für gegenseitige Beleidigungen, Drohungen, Schießereien, Muskeln zeigen mit der Zunge oder auf der Tastatur. .... Schande für beide!!!!!!!
(+10)gefällt mir
jax1. 07. 2021 16:41:19
Das Thema ist wirklich degeneriert (ich habe ein reines Gewissen, nicht meinetwegen), aber ehrlich gesagt hat es absolut keinen Einfluss auf das übrige Forumgeschehen. Wer behauptet, das habe nichts mit Bergen zu tun, soll es eben nicht verfolgen. Solche Schießereien sind nur auf dieses Thema beschränkt und haben nichts mit dem Rest des Forums zu tun.
(+4)gefällt mir
Trobec1. 07. 2021 16:48:56
Dass das Thema degenerieren würde, wusste man gleich als es eröffnet wurde. Und der Wahrheit zuliebe, es ist sehr schnell passiert, nicht erst jetzt.

Ansonsten ja, glücklicherweise sind einige wirklich sehr laut nur in diesem Thread und nirgends sonst. Andere haben auch andere Themen mit allem überflutet außer einfachen Lageberichten... Na ja, wenigstens war es manchmal lustig cool
(+4)gefällt mir
Becar1. 07. 2021 18:08:04
Einige auf diesem Forum kennen mich auch persönlich, einige sind sogar aus meiner Gemeinde, mit einigen waren wir schon zusammen in den Bergen, einige haben mir auf ZS gerade aus Gründen dieses Themas geschrieben, dass Gleichgesinnte auf einen Wanderung gehen....

Also ich verstecke mich nicht oder schäme mich. Aber so ist es üblich und wieder hier hat es sich gezeigt, dass die Person, die Beleidigung vorwirft, im selben Satz andere mit Idioten beschimpft, also jedem Kalb seine Freude.

Ich sehe keinen Grund, warum jeder meine Identität sehen muss. Ich habe mal überlegt, sie zu veröffentlichen, aber aus Prinzip nicht, weil ich gesehen habe, wie einige sich darüber aufregen. Webforen wurden weltweit von Anfang an auf dem Prinzip Nickname oder Benutzername in unserer Sprache gemacht. Dieses Forum hribi.net ist in nichts anders als andere. Und das ist richtig. Große Mehrheit der Nutzer hier und anderswo ist nicht identifiziert.

Identifikation ist überhaupt keine Garantie, dass eine Person keinen Unsinn schreibt. Das hat man mehrmals auch hier gesehen. Identifizierter Nutzer, den ich nicht nenne, hat mehrmals mäßig bis größtenteils geschmacklose Kommentare geschrieben, via privater Nachrichten genervt usw. Ja, vieles erfolgreich recherchiert und herausgefunden, auch einige Nutzer mit (mindestens) doppelten Einträgen. Ohne Hacking, nur etwas gutes logisches Denken und alles verbindet sich schön. Interessantester Fall meiner erfolgreichen Recherche war der Fall @lizika, ihr erinnert euch an ihn, aber wegen Strafgesetzbuch darf ich keine Details sagen.

Es gibt viele Sprichwörter, z.B. alles kommt zurück, alles wird bezahlt, Aktion-Reaktion, was man sät erntet man, was man gibt bekommt man... will sagen, ich fange nie an zu beleidigen, aber wenn mich jemand beleidigt, bekommt er immer eine Ohrfeige zurück. Das ist in der Natur meiner Persönlichkeit. Und ja, war schon in Klage wegen ähnlicher "banaler" Sachen, Klage erfolgreich gewonnen. Wenn mich jemand richtig verärgert, gehe ich bis zum Ende, Geld für Anwälte kein Problem (da ich ja beschuldigter Kriegsprofiteur bin) nasmeh Im Moment bleibe ich dabei, bei weiteren Beleidigungen überlege ich mehr. Wie gesagt, mein Hauptzweck ist kultureller Dialog, manchmal wird jemand "höflicher" wenn man persönliche Dinge über ihn weiß. Funktioniert oft, außer Extremfällen. Manchmal macht sogar ein persönlicher Besuch Wunder, du glaubst nicht, wie verspannt einige auf Foren sind, treffen uns live werden total OK nasmeh
(+3)gefällt mir
1muha1. 07. 2021 19:19:23
Ich würde auch mit dir in die Berge gehen, aber momentan erlaubt es die Gesundheit nicht. Keine bösen Gefühle bitte. Das ist meine Meinung.
(+3)gefällt mir
Becar1. 07. 2021 19:39:59
Amüsier dich mežikanje
(+2)gefällt mir
lino1. 07. 2021 19:57:16

Becar, du bist der Boss. Wie so ein sympathischer Portal-Superman. Was Dialoge angeht, schwer jemand mit dir mitzuhalten; ob recht hat oder nicht. Zum Kommentar von 1muha, ich würde nicht mit dir in die Berge gehen, weil ich mich zeitlich wahrscheinlich zu sehr blamiere. Was wird aus dir, wenn Corona vorbei ist? Du verbrennst schon jetzt! nasmeh
(+5)gefällt mir
djimuzl1. 07. 2021 20:11:22
e-novorek: "Anonymität ist die Mutter der Weisheit."

Seltene Ausnahmen bestätigen es nur...
(+2)gefällt mir
jax1. 07. 2021 20:52:19
Was dieses Forum angeht, stört mich viel mehr als Anonymität eine Art Mode des Blockierens von Nutzern, die sich unter einigen Teilnehmern dieses Themas ausgebreitet hat. Kurz, Beteiligung an der Debatte bei einigen reduziert sich darauf, ihre tiefgründigen Weisheiten zu verkünden und andere mit Mördern zu beschimpfen, aber wenn jemand es wert findet zu antworten, verstecken sie lieber seine Antwort. Weiß nicht, das ist kein Austausch von Meinungen.
(+7)gefällt mir
Becar1. 07. 2021 21:16:49
Haha Lino, falls Primož dich zufällig für Lob bezahlt, muss ich dir im Voraus sagen, dass du von mir nichts bekommst! velik nasmeh Hier hast du diesmal auch einen Like von mir mežikanje
(+1)gefällt mir
zavest2. 07. 2021 00:26:17
Du rühmst dich schön:
- Klagen wegen Banalitäten
- Nachstellen von Leuten an Arbeitsplätzen (Autowaschanlagen) und anderswo ("persönliche Besuche")
- Cyberstalking
- Kriegsgewinnler

Du selbst sagst, du hast keine Probleme mit Verstecken, warum veröffentlichst du dann nicht deine persönlichen Daten oder setzt sie ins Profil? Interessant, dass du andererseits keine Probleme hast, krank nach anderen zu graben und das zu veröffentlichen mežikanje
(+4)gefällt mir
Becar2. 07. 2021 06:44:55
Zavest, ich habe keine Namen und Nachnamen veröffentlicht. Mein Name ist Janez N. Zufrieden jetzt? nasmeh Was "Stalking" angeht, hast du mich an Nightstalker Richard Ramirez erinnert. Bald wirfst du mir so was vor.
(+2)gefällt mir
Becar2. 07. 2021 07:16:17
Zurück zum Thema. Schaut wie viele Delta-Varianten schon hier und wie schnell die Zahl der Infizierten steigt. Nach aller faschistoider Covid-Mafia-Logik müssten sie uns sofort einsperren. Warum noch nicht? Ist Jelko auf Krk? Meine Frage an Coronafreaks, Kenner der Lage.

Link
(+4)gefällt mir
pantani12. 07. 2021 08:30:41
Ich frage mich, wie ich es geschafft habe, gesund zu bleiben...? Alle zwingen mich mit irgendeiner Impfung, für die Arbeit muss ich mich testen, mir gelingt es aber partout nicht, Covid zu bekommen... Als Belohnung könnten sie mir die Krankenkassenbeiträge +Zusatzversicherung zurückerstatten, da ich das Gesundheitswesen nicht belastet habe...
(+8)gefällt mir
lino2. 07. 2021 12:53:55

Becar bzw. Janez N. (mir ist Becar vertrauter), danke für den großen Like. Du hast mir den Tag versüßt bzw. das Ende der Corona. Was unsere Charakteristika angeht, können wir vor dem exzellenten Psychologen, Psychiater oder Hellseher Janez N. nichts verbergen. Ich klebe dir auch einen Daumen dran! nasmeh
(+2)gefällt mir
Becar2. 07. 2021 13:02:47
Pantani1, nicht zu früh freuen, wenn wir es noch nicht gehabt haben und nicht geimpft sind, kriegen wir es bestimmt im Herbst und das doppelt mutierte Delta. Das ist die offizielle Aussage unserer Experten, also fangen wir an, uns mental vorzubereiten!
(+4)gefällt mir
pantani12. 07. 2021 13:50:21
Zur Belohnung, weil wir alle Maßnahmen eingehalten haben und damit zur Reduzierung der Infektionen beigetragen haben, werden diejenigen, die sich nicht impfen lassen (Versuchskaninchen) bestraft!!! Angesichts dessen, wie man uns vorwirft, ungebildet, weniger intelligent und was weiß ich noch alles zu sein, stellt sich die Frage an die Geimpften, wie intelligent musst du sein, um dich vor Ratte, Affe, Maus... impfen zu lassen, bevor du merkst, dass du das Versuchskaninchen bist?!

Schönes Wochenende allen Marko velik nasmeh
(+12)gefällt mir
Becar2. 07. 2021 16:06:26
Pantani1, die Krankenkassenbeiträge müssen wir einfach auch zahlen, für die der Staat in dieser schrecklichen Pandemie keinen einzigen Euro für das Gesundheitswesen bezahlt hat. Wie soll sonst die Expertise 20.000 EUR Gehalt bekommen. Ja, es muss irgendwo herkommen, ist es nicht am einfachsten, es von uns zu erzwingen?
(+6)gefällt mir
Becar2. 07. 2021 17:52:56
Hier, wir rufen seit 4 Stunden schon den Kinderarzt an, weil das Kind 38,5 Fieber hat und flachliegt. Ohne Anmeldung ist uns der Zutritt verboten. Gratulation, Ärzte, ihr verdient wirklich 20.000 EUR Gehälter! jezen
(+6)gefällt mir
jax2. 07. 2021 20:31:32
Darüber hinaus hören wir heute Minister Poklukar, wie er im ersten Satz wiederholt, dass nur die Impfung uns zurück zur Normalität führen kann, im nächsten kündigt er Quarantäne auch für Geimpfte an. Hier spielt es überhaupt keine Rolle mehr, wo wer in der Impfdebate steht. Das ist einfach unglaublicher Wahnsinn.
(+8)gefällt mir
Seite:123...169170171172173...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies