Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar30. 06. 2021 14:06:50
Wo ist dein jugendlicher Kumpel Andi2 hin? Der, der 30 Covid-Tote kennt und damit ins Guinness-Buch gekommen ist. Hat er sich von allen Varianten schon gedreht? Weil letztes Mal war's nicht weit vom Limit.
(+2)gefällt mir
pantani130. 06. 2021 18:04:16
(+3)gefällt mir
Becar30. 06. 2021 18:37:51
Ach neeee, alle geimpft wegen der Schwere dieses Virus. Niemand wegen Grenzpassagen. Geschweige jemand auf diesem Forum mežikanje
(+7)gefällt mir
Hribolaznik30. 06. 2021 19:52:27
Interessanter Trend in Russland. Europa geht runter, Russland geht hoch...
1
(+1)gefällt mir
Becar30. 06. 2021 21:18:59
Na ja, der Delta-Stamm ist hier schon lange bestätigt. Warum bis zum Herbst warten? Schnell in die Bunker, husch husch! Schließt euch mit der Expertengruppe ein, Janez, Aleš, Vaskot, Jelkot....... und lasst uns oben an der Oberfläche krepieren. Uff, das wäre eine Gaudi. Ich muss aufhören zu träumen, weil sie sich zu sehr um die Gesundheit der Übrigen sorgen, um das zu tun. nasmeh

Ps: und vergesst nicht, einen Platz im Bunker für primoza zu reservieren. Ach ja, und trennt ihnen das Internet, man weiß nie, ob Covid nicht auch über die Optik kommt.
(+3)gefällt mir
zavest1. 07. 2021 00:38:48
Die meisten aktuellen Infektionen und Hospitalisierungen haben einen gemeinsamen Punkt, sie treten bei denen auf, die nicht (vollständig) geimpft sind. Wie überraschend! velik nasmeh

https://n1info.si/koronavirus/podatki-kazejo-da-cepiva-delujejo/

Noch eine tiefe:
"Poli, warum lässt du dich impfen, wenn..."
Schau, die meisten Klugen lassen sich impfen.
Wenn sie wegen des Impfstoffs sterben, will ich dabei sein. Denn unter dem dummen Volk, das übrig bleibt, will ich wirklich nicht leben
Quelle
(+1)gefällt mir
Becar1. 07. 2021 07:12:14
Du bist der Überraschende mit deinen propagandistischen Fake News. Du hast schnell den Franc-Salomon-Altenheim vergessen, 28 bestätigte Infektionen, davon 26 doppelt geimpft. Mathematik ist nichts für dich, sehe ich, Logik auch auf dem Niveau von Muja & Has über Peter und den Goldfisch. Hast du die Grundschule im regulären Programm abgeschlossen?

Mir ist jetzt auch klar, woher plötzlich dieses N1-Medienhaus kommt.
(+3)gefällt mir
Becar1. 07. 2021 07:55:50
Ansonsten habe ich dich auch identifiziert Jure M nasmeh Und ich weiß ein bisschen mehr über dich. Madonna, du bist auch auf Bildern unsympathisch, nicht nur in Worten.
(+2)gefällt mir
zavest1. 07. 2021 09:26:14
Ich rate dir gutgemeint, über deine öffentlichen "Identifikationen" nachzudenken, Sherlock. Vielleicht nimmst du Covid als Scherz und Betrug, aber wenn du mal eine Strafanzeige (oder etwas anderes) wegen Veröffentlichung personenbezogener Daten kassierst, wirst du es anders sehen. Strafgesetzbuch, Art. 143.

Ich habe nachgeschaut, N1 ist mit CNN verbunden, also ist es wirklich keine ganz neutrale Quelle, zieht ein bisschen nach links und zu weniger zuverlässigen Infos. Aber darin hast du ein Zitat: "Am Nationalen Institut für öffentliche Gesundheit (NIJZ) sagen sie, dass die Lage hier ähnlich wie in anderen Ländern ist und dass hauptsächlich Ungeimpfte erkranken." Also, was stimmt hier nicht?

Zum Pflegeheim: aus dem Artikel in Delo (Link): "Alle Infizierten sind asymptomatisch oder haben milde Symptome." Also, du würdest lieber sehen, dass sie einen schwereren Verlauf haben, einige ans Beatmungsgerät und einige unter dem Rasen? zmeden
gefällt mir
Trobec1. 07. 2021 10:17:04
Bezüglich der Infizierten aus dem Pflegeheim im Artikel...jemand kann 10x geimpft sein, aber wenn jemand stark symptomatisch in ihn hustet, ist er positiv, sobald er ein paar Mal einatmet. Sogar die Wand vor dem Huster wird positiv. PCR findet halt alles. Wörtlich - einen Tropfen im Ozean. Unterscheidet aber nicht zwischen lebendem Virus und Virusresten.
(+3)gefällt mir
MitjaBelak1. 07. 2021 10:54:37
Offenbar passt dieser Schwindel diesen Leuten.
Höchste Zeit für neue "Fojben". Nur wer geht rein. Lügner oder blinde Schafe.

https://www.dnevnik.si/1042958210/slovenija/vlada-uvaja-zakonsko-podlago-za-policijsko-uro-in-omejitev-gibanja-na-razdaljo-od-doma
(+4)gefällt mir
pantani11. 07. 2021 12:11:32
Vorbereitungen auf die 4. Welle. Vielleicht dämmert es manchen, wenn die 50. Welle vorbei ist, dass etwas wirklich nicht stimmt!!! Aber was, wenn es den Geimpften auch nichts hilft, denn wenn totaler Lockdown kommt, gilt er für alle und das ist erst der Anfang der Tyrannei!!! Hier geht's nicht um Geimpft - Ungeimpft, sondern um Kontrolle über die Menschen!!!
(+7)gefällt mir
Hribolaznik1. 07. 2021 12:50:03
Russland und Indonesien: tägliche Rekorde an Infizierten und Toten fallen jeden Tag hintereinander.
(+2)gefällt mir
Becar1. 07. 2021 13:20:52
Zavest, ich habe niemanden öffentlich enttarnt. Ich weiß aber wer du bist und das reicht mir, um ein bisschen zu wissen, wer mich des Sexes mit Omas beschuldigt nasmeh . Weißt du, grundsätzlich könnte ich dich jetzt auf Schadensersatz verklagen. Keine Sorge, ich habe dich niemandem verraten, jeder soll sich selbst bemühen mežikanje Ich denke, unser Gespräch wird jetzt kultivierter verlaufen, oder mežikanje
(+3)gefällt mir
zavest1. 07. 2021 13:27:06
Interessant, also nach dir ist eine Nachricht auf einem öffentlichen Web-Forum mit Name und Anfangsbuchstabe des Nachnamens keine öffentliche Veröffentlichung? Und wieder sind wir bei selektiver Interpretation von Informationen. Nichts Neues.

Nur ein beleidigter Boomer kann anderen mit Klage drohen, wenn sie ihn "beschuldigen" Sex mit Oma(n)n zu haben. Oder Opa. Oder beidem. Eigentlich weiß er selbst nicht genau, was ihn stört, weil er eine Midlife-Krise hat? nasmeh

Du musst aber wissen, dass bei einer Klage auch deine persönlichen Daten ans Licht kommen, falls sie nicht schon vorher jemand ausgebuddelt hat mežikanje
(+1)gefällt mir
Becar1. 07. 2021 13:32:59
Wenn du meinst, ich hätte das Strafgesetzbuch verletzt, schlage ich vor, dass du mich ohne Bedenken anzeigst. Es wird mir eine Freude sein, wenn wir uns so auch persönlich kennenlernen, oder über eine Gegenklage. Sex mit Omas sind nämlich ziemlich schwere Vorwürfe, wer weiß, mein Gesundheitszustand könnte plötzlich schlechter werden wegen den Folgen deiner Beleidigungen, dann weißt du ja wie das läuft......
(+4)gefällt mir
Becar1. 07. 2021 13:50:43
Alte Posts brauchst du dir nicht mühen zu löschen, ich habe alles laufend gespeichert mežikanje Um dir Arbeit zu sparen. Siehst du, was für ein netter Kerl ich bin velik nasmeh
(+4)gefällt mir
Becar1. 07. 2021 14:50:48
Ansonsten habe ich keine Probleme oder Geheimnisse mit meiner Identität. Deshalb habe ich vor einiger Zeit auch Samo's Autowaschanlage besucht, ehrlich für ein Komplettpaket bezahlt, Rechnung hab ich keine bekommen, aber lassen wir Kleinigkeiten..... Ich wollte, dass wir uns persönlich kennenlernen, vielleicht einen Kaffee trinken, aber leider hab ich ihn nirgends gefunden. Weiß nicht, ob er sich in einem Covid-Bunker versteckt.... Ich hab auch seine Handynummer, aber ich hab nicht angerufen, weil ihr dann gleich Harassment usw. vorwerft.

Gleiches gilt für dich. Du hast es dir verdient, uns persönlich kennenzulernen, sag mir einfach auf ZS wo wir uns treffen, ich zeig dir persönlich meinen Ausweis.
(+3)gefällt mir
Sorok1. 07. 2021 14:57:06
Hey, seid ihr beide etwa angezogen voneinander?! Was für ein Enttarnen und persönliche Daten? Wir alle die was in der Hose haben, schreiben unseren echten Namen ins Profil. Manche lügen sogar, aber wenigstens das. Und ihr? jezen
Habt ihr Angst vor euch selbst oder schämt ihr euch selbst? Und solche sollten anderen keinen Rat erteilen, bevor sie nicht mit sich selbst klären.
(+6)gefällt mir
Sorok1. 07. 2021 16:03:40
velik nasmeh jejhata, klar ist alles klarmežikanje
(+4)gefällt mir
Seite:123...168169170171172...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies