Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Trobec2. 07. 2021 20:37:07
Ja, die heutige Ankündigung der Quarantäne für Geimpfte und Genesen zeigt wirklich vollständige Dummheit und Unfähigkeit des "unseren" Regimes. Oder...vorsätzlicher Terror über die Bürger. Was sie eigentlich die ganze Zeit seit Freitag, den 13. tun...
(+9)gefällt mir
Becar2. 07. 2021 20:48:47
Leider Trobec, ich denke, es ist das Zweite, denn ich glaube nicht, dass sie so dumm sein können!

DIE EINZIGE SACHE, DIE MUTiert, SIND NEUE LÜGEN!!!
(+4)gefällt mir
Trobec2. 07. 2021 22:40:25
Primož, weil das direkt ins Gesicht des ganzen Gesundheitswesens spucken ist, allen denen, die für höhere Impfrate kämpfen. Weil es den Impfgegnern neuen Wind in die Segel gibt und neue Argumente, warum nicht impfen, die jemand, der die Sache nicht gut versteht, leicht akzeptiert. Kurz, damit beweist die Regierung (bzw. wer den Befehl gab) erneut, dass sie der schlimmste (wenn auch versteckte) Antivaxxer im Land ist.
(+5)gefällt mir
VanSims3. 07. 2021 14:59:11
Gruß aus Österreich zuerst!

Was Delta betrifft, stimmt das nicht ganz! Wenigstens für die mit Johnson Geimpften. Hier habe ich im Radio gehört, dass es gegen Delta 85% schützt und das mindestens 8 Monate. cool

Ansonsten haben gestern hier die Diskotheken geöffnet, 68% der Österreicher meinen, das Testen von Kindern über sechs Jahren, das sie einführen wollen, sei unnötig oder sogar schikanös.
(+1)gefällt mir
VanSims3. 07. 2021 15:07:57
@Janez N.: Sex mit der Oma ist halt Sex als solcher, zwischen zwei Erwachsenen und ich weiß nicht, warum er Schadensersatz bekommen könnte.

Heute sogar, wenn dich jemand beschuldigt, schwul zu sein, Frage, ob du etwas bekämst. Denn das würde bedeuten, dass es etwas Schlechtes ist und Schwule gleich in die Luft fliegen würden. mežikanje
(+1)gefällt mir
VanSims3. 07. 2021 15:21:16
Primož hat über Leben und Wahrscheinlichkeit gesprochen und ich erinnerte mich an mein gestriges Überlegen beim Klettern des Kitzklettersteigs:

Weil mir kurz vor der Abfahrt etwas Unangenehmes passiert ist, habe ich, um den Urlaubsstart nicht zu sehr zu verderben, über das Leben als eine lange Via Ferrata nachgedacht: manchmal leicht, manchmal schwer.

Wenn ich eine leichte Ferrata klettere, bis max. B, bin ich nicht zufrieden, suche schwerere, die von gestern hat mir Adrenalin gegeben und ich war mehr als zufrieden.

Aber im Leben ist es umgekehrt: wir meckern bei Problemen und meiden sie. Aber sie sind nötig für Fortschritt, auf dieser langen, langen Ferrata unseres Lebens! nasmeh
(+2)gefällt mir
SamoK3. 07. 2021 18:31:49
Nationale Einheit in Israel!
Das ist der Witz des Jahrhunderts!
Ich meine, du bist krank, Idiot, unabhängig von Corona.
(+12)gefällt mir
Becar3. 07. 2021 19:02:05
Bojana Karadžić hat vor der Kommission bewertet, dass es falsch war, weil sie kein vollständiges Bewegungsverbot eingeführt haben. Nürnberger Prozesse 2.0 gegen die Covid-Mafia und Dr. Mengeles laufen bereits, die Besessenen sagen statt Buße, dass sie uns noch nicht genug gefickt haben... Alles wird gespeichert, aufgezeichnet!
(+4)gefällt mir
Becar3. 07. 2021 19:10:23
VanSims, hattest du auf der Ferrata FFP2? Damit dich kein Murmeltier ansteckt....
(+5)gefällt mir
pantani14. 07. 2021 12:17:22
Teile den Eintrag eines Arztes, der sehr gut weiß, wovon er spricht. Die Nutzung schneller Antigen-Tests ist Geld zum Fenster rausschmeißen!!! Andererseits arbeiten viele von uns im Gesundheitswesen unter unmenschlichen Bedingungen, weil kein Geld für Ausrüstung, geeignete Räume.... "Schnelle Antigen-Tests im allgemeinen Testen sind seit MONATEN fachlich sinnlos, um nicht zu sagen schädlich. Finanziell ist das die größte Geldverschwendung bisher. Daten für 29.6. (Quelle: NIJZ): Anzahl aktiver Fälle im Land ist 628 - Prävalenz ist also (628/2.100.000)= 0,03% positive Vorhersagewert des Tests (mit 95% Sens. und 99% Spec.) ist also 1,4%! Das bedeutet, 98.6% falsch positiv! Vor-Test-Wahrscheinlichkeit, dass eine Person auf der Straße negativ ist, ist also 99,97%! Mit negativem Test heben wir diese Wahrscheinlichkeit auf 99,999999%. Wirklich nützlich.... Das Problem ist vor allem die finanzielle Logik: Um 1 infizierte Person zu finden, müssen wir 3333 Tests machen (bei 15€ Preis = 49.995€), zusätzlich 33 falsch Positive zur PCR schicken (bei 60€ PCR = 1980€) Um eine infizierte Person zu finden, verbraucht man so 51.975€. Um es einfacher zu sagen...um mit dieser Maßnahme 20 Personen zu finden, könnt ihr dafür eine MRT kaufen, oder praktisch energetisch sanieren jedes Gesundheitszentrum, oder 20 Krankenwagen besorgen...usw, usw... In diese Summe sind nicht eingerechnet Kosten für Fehltag, Warten auf Testergebnis aller Risikokontakte am Arbeitsplatz... Daten vor ein paar Monaten waren nicht viel besser...und niemand hört zu..."I
(+11)gefällt mir
zavest4. 07. 2021 18:14:17
Bestimmt heißt er Janez N. velik nasmeh
(+3)gefällt mir
Becar4. 07. 2021 18:36:48
Es gibt eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit, ja das ist richtig. Janez N. gibt es in Slowenien nämlich sehr viele velik nasmeh
(+3)gefällt mir
VanSims4. 07. 2021 19:35:40
Ha, Österreicher sind erfinderisch anders als unsere: In Wien organisieren sie Impfpartys, um Leute anzuziehen. Leute kommen, impfen sich, dann essen sie etwas, trinken, plaudern und sich gesellschaften. nasmeh

Ich stimme zu, Quarantäne für Geimpfte ist Blödsinn. Die Schweiz, wohin ich jetzt gehe, hat freien Eintritt für alle Geimpften, auch aus roten Gebieten, sogar aus Gebieten verbreiteter Varianten (Brasilien, Indien).
(+4)gefällt mir
zavest4. 07. 2021 19:40:01
Panta(lo)ni hat ja geschrieben, dass wir hier auch diese spontanen Impfpartys haben, nur das Aufräumen von Nadeln in Parks haben sie noch nicht gemeistert...
(+3)gefällt mir
lino4. 07. 2021 19:47:15
Becar, du als sehr gebildeter, kultivierter und scharfsinniger Influencer könntest stark dabei helfen, dass Slowenien die Herdenimmunität erreicht. Wir zählen fest auf deinen guten Willen und positive Agitation. Du hast mehr als genug Follower! Ich hab dir den Daumen gedrückt. nasmeh
(+2)gefällt mir
Becar4. 07. 2021 20:13:09
Van, Österreich ist überhaupt ein super Land, besonders für Unterstützer unserer Regierung (dich). Du weißt das wahrscheinlich auch, dass sie dort schon gemacht haben, was unser größter Wasserexperte Vizjak vorschlägt
1
(+4)gefällt mir
zavest4. 07. 2021 20:13:44
@Lino, Nagel auf den Kopf bzw. Spritze ins Arm velik nasmeh Wir brauchen wirklich jemanden, der so breit gebildet ist, 50.000 Leute kennt und sich *vertiefen* kann besonders in die ältere Bevölkerung, denn da ist die Impfung am kritischsten.
(+1)gefällt mir
Becar4. 07. 2021 20:16:06
Lino, als sehr gebildet, kultiviert und alles was du geschrieben hast, hab ich versucht zu helfen, dass Slowenien die Herden-gesunde Vernunft erreicht. War nicht erfolgreich, Ne(zavest) ist der lebende Beweis!
(+4)gefällt mir
pantani15. 07. 2021 07:21:54
Lesenswert, aber Baby (zavest) und Selfie-Meister werden wieder den 101. Gegenargument finden.

https://www.slovenskizdravniki.si/mojim-otrokom-o-cepljenju/
(+8)gefällt mir
Becar5. 07. 2021 11:50:30
Interessant finde ich, dass im Juli 2021 auf einfache Weise ohne eigene Berechnungen immer noch keine offiziellen Daten zur rohen Sterberate für 2020 pro Land erhältlich sind. Sie hatten angekündigt, die Daten im Juni zu veröffentlichen, als der Termin kam, alles um einen Monat verschoben usw.... Die ganze Welt interessiert sich für genaue offizielle Daten, sie veröffentlichen sie aber so lange nicht oder verzögern. Und rohe Sterberate ist eine so einfache Zahl, fast keine einfacher. Sie addieren nur Tote und teilen durch Bevölkerung.

So entsteht die Frage, ob vielleicht festgestellt wurde, dass global kein unerwarteter Anstieg der Sterblichkeit beobachtet wurde und jetzt die Covid-Mafia auf diese Institutionen drückt, Daten werden gefälscht..... alles damit die Covid-Profiteure uns wieder an der Leine haben und dieser Corona-Wahnsinn nie endet.

Stellt euch vor, nach Veröffentlichung der Zahlen stellte sich raus was für ein Betrug? Covid-Mafia wäre Ziel von Lynchjustiz, Vermögensbeschlagnahme usw... Vergesst nicht welche einflussreichen Lobbys dahinterstecken.

Und wieder wird jemand sagen....Verschwörungstheorien.... klar, wie 70 Jahre lang alle UFO-Zeugen als verrückt und Verschwörungstheoretiker abgestempelt, Offiziellen wurde bei Offenbarung mit Liquidation gedroht. Und was haben wir nach 70 Jahren? Offizielle Anerkennung - Bericht des US-Militärs, dass sie von 2004 bis heute 144 UFO-Fälle beobachtet (und gefilmt, dokumentiert) haben, davon war bei Untersuchungen nur einer als irdischen Ursprungs erklärt. 143 Fälle bleiben ungeklärt.
(+5)gefällt mir
Seite:123...170171172173174...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies