|
| pantani15. 07. 2021 14:45:24 |
Warum schreibt man nicht mehr über ZNB (Infektionskrankheiten-Gesetz), besonders über seinen 57. Artikel der unter anderem legalisiert: dass der Minister per Dekret eine Epidemie erklärt, wenn nur die VERMUTUNG besteht, dass in Zukunft eine Epidemie kommen könnte.............. Dass jede saisonale Krankheit zur Epidemie erklärt werden kann, wenn die Regierung es will (unabhängig von Meinung der Ärzteschaft).............. Dass ein Nachbar sagen kann er hatte „hochriskanten Kontakt“ mit anderem Nachbarn (Begriff gar nicht definiert) und dann diesen GESUNDEN anderen Nachbarn per Gesetz gewaltsam von Familie trennen und in dafür vorgesehenes Lager, ehemaliges Migranten-Zentrum oder Gefängnis schicken wo medizinische Prozeduren und Tests an ihm gemacht werden (Verstoß gegen Nürnberger Kodex 1946 und grundlegende Menschenrechte 1948)......Also können sie nicht nur Bewegung einschränken, sondern auch PERSONLICHE FREIHEIT ENTZIEHEN und diese Haft im Lager so lange verlängern wie sie wollen....................Dass der Minister AUSNAHMSWEISE großzügig auch Hausquarantäne anordnen kann............. Dass sie jemanden wegen „Nichtbeachtung“ der Hausquarantäne mit Bußgeldern belegen können, wofür wieder Nachbar-Anzeige reicht.....Strafe 400€ bis 4000€......wenn „Verstoßer“ kein Geld hat pfänden sie Möbel, Auto, Haus, Wohnung usw........ Dass sie Epidemien erklären und wie Viren angeblich übertragen werden per Dekreten, umgehung von Expertenmeinungen und Beweisen............... Also das Verfassungsgericht RS hat schon Meinung abgegeben dass Entwurf dieses Gesetzes in mehreren Artikeln verfassungswidrig ist und grundlegende Menschenrechte verletzt....... Dieses unmenschliche Gesetz wollen die Herrschenden jetzt verschönern bzw. „frisieren“ mit schöneren Begriffen damit es angeblich durch Verfassungsgerichts-Filter kommt (wo leider NOCH keine ihrer Leute, was sie nervt). Dieses Gesetz wird früher oder später verabschiedet, es sei denn Bürger die es betrifft merken nicht was hinter unserem Rücken läuft. Also Frage: Warum so wenig (wenn überhaupt) Medienaufmerksamkeit für dieses Gesetz? Warum tun Medien so als gäbe es das nicht? Warum schweigt die (angeblich) pro-europäische und pro-demokratische Opposition im Nationalrat? Wo sind jetzt Šarec und alle Liberalen die so oft vom Demokratie-Defizit der aktuellen Regierung reden, warum schweigen sie? Medien, informiert das Volk über das was passiert!
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| zavest5. 07. 2021 14:46:36 |
Manche vergöttern die Zahl 70, sowohl bei NLP als auch Frauenalter, als auch bei Schwelle für Bevölkerungsimpfung: Janša "motiviert" schon das Volk, dass bei weniger als 70% Impfung im Herbst "alles abgesperrt"  Kurz und gut Mütze ab, sie wissen wirklich *schweinegut* zu kommunizieren, bin sicher dass genau so ein Nörgeln und Ängstigen diesmal bei der Bevölkerung wirkt...
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar5. 07. 2021 14:56:02 |
Wirklich alles dreht sich um die Zahl 70, inklusive deines IQ  Bezüglich alles abgesperrt, meiner Meinung nach fehlt nicht viel bis zum Siedepunkt, denn selbst das gehorsamste Volk rebelliert einmal. Dann ist Covid-Mafia weggesperrt, wir endlich frei vom Faschismus.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zavest5. 07. 2021 15:22:26 |
Ich glaube, dass 70 dir ein unglaublich hohes Ergebnis vorkommt, wenn du es nie geschafft hast, über den Raumtemperaturwert in Celsius-Graden zu kommen  Keine Sorge, dass wir hier in größerer Zahl rebellieren würden: Zu hohe Strafen (bis 15.000 €) sind schon ein wichtiger Grund dafür, der zweite ist, dass die meisten Leute hier noch zu bequem leben, um sich an einen ernsthaften Aufstand zu wagen, wie wir ihn z.B. in Hong Kong gesehen haben, und selbst dort endete es extrem elend wegen der Chinesen. Also, leider, sogar beim Referendum über das Wassergesetz ist fraglich, ob das Quorum erreicht wird, weil man den Hintern hochkriegen und zu den Wahlstellen gehen muss, nicht alles lässt sich hinter einem Smartphone regeln. Vergiss nicht, dass man ab morgen frühzeitig wählen kann.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar5. 07. 2021 16:18:54 |
Oder Jurčeks Pimmel 70 mm im gestreckten Zustand mit Wurzel inklusive. Deshalb fliegen Kondome runter und er bläht sie lieber auf Schmuserholiker-Partys auf
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar5. 07. 2021 17:04:39 |
Wenn einmal die Revolution kommt, hoffe ich, dass faschistische Idioten die Ersten in der Reihe sind.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| gorolazka5. 07. 2021 17:15:22 |
Hitler primoza würde 1/4 der Bevölkerung umbringen. Ich hoffe, alle seine Nächsten stimmen ihm zu. Sonst wartet Gift auf sie... du gehörst wirklich in die Psychiatrie.
| (+12) |  | |
|
|
|
|
| gorolazka5. 07. 2021 17:27:39 |
Mit dem Posten solcher Aussagen wärst du auf allen Foren geblockt, hier aber tolerieren tadej und rok sogar Elektroschocks und Gifte, verdammt wir sind wirklich auf dem tolerantesten Forum, dem einzigen, das primoza erträgt.
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| jax5. 07. 2021 17:30:52 |
Ja. Und vor ein paar Seiten in diesem gleichen Thread hat er sich als Linker bezeichnet. Unglaublich. Ich denke, die Grenze wurde schon überschritten, als er Leute über das Forum als Mörder bezeichnet hat, aber mit dieser Aussage hat wirklich der Teufel den Witz genommen.
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| lino5. 07. 2021 18:07:18 |
Primož, natürlich gibt's Redefreiheit, aber einige Ungeduldige werden mit Feuer- und Schwefelspucken auf deinen radikalen Blog reagieren. Am Ende haben sich aber all deine Vorhersagen visionär bestätigt und erfüllt. Schönen Tag! 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| gorolazka5. 07. 2021 18:20:46 |
Visionär werden sie mich zwangsweise hospitalisieren, mir eine Lobotomie mit Elektroschocks machen und mir einen starken Chemiecocktail geben. Bravo primoza und lino.
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| Becar5. 07. 2021 18:55:35 |
ACHTUNG, Faschismus im Aufzug! Warnung der Bürgerinitiative slowenischer Juristen: Link
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| lino5. 07. 2021 19:13:02 |
Hribolazka, mach kein Drama oder einen Elefanten aus einer Mücke. Du langweilst uns nur. Die ganze Debatte ist vielfältig, direkt und bunt. Sie erinnert mich stark an die lauten und scharfen Debatten in unserer Dorfgaststätte. Am Ende sind wir wieder alle Freunde bei einem oder zwei Gläschen Roten, mit Lied und guter Laune. Na unsere dorfische Version des Hribi.net-Forums. Halleluja! 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Tadej5. 07. 2021 19:14:27 |
Hallo! Bitte haltet euch an das Thema. Kommentare sollen geduldig sein, ohne Beleidigungen, Herabwürdigungen, Drohungen... Danke. Liebe Grüße, Tadej Lukan
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| gorolazka5. 07. 2021 19:22:45 |
Wirst du Primožs Kommentar nicht löschen? Und alle darunter? Also kann wirklich jeder tippen, was er will.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| SamoK5. 07. 2021 19:23:08 |
Tadej, leugne nicht. Primož hält sich ans Thema, sein Problem ist, dass er ein extremer psychopathischer Faschist ist, der sich zum Liberalen erklärt. Schande und ich unterstütze den Vorschlag, ihn auf den Müllhaufen der Geschichte zu werfen.
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| turbo5. 07. 2021 19:36:14 |
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar5. 07. 2021 19:44:23 |
Viele Dinge wurden toleriert, sogar Beleidigungen überall, aber für die Anstiftung zu Verbrechen gegen die Menschlichkeit denke ich, dass es nirgendwo Platz geben sollte.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| lino5. 07. 2021 19:47:26 |
Ein Klick kann auch eine bescheidene Anerkennung für harte, verantwortungsvolle und qualitativ hochwertige Arbeit bei der Leitung und Bearbeitung des exzellenten und kostenlosen Forums Hribi.net sein! Nochmals DANKE Tadej und Rok! 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani15. 07. 2021 19:55:03 |
Und wieder Beleidigung Primoža dass wir alle sind, die sich nicht impfen lassen wollen auf Social Media!!! Du hast mir immer noch nicht geantwortet, da du dich mehr als offensichtlich für etwas Besseres hältst, warum hast du dich vor Ratte, Affe, Maus impfen lassen...?!
| (+8) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.