|
| gorolazka6. 07. 2021 16:32:08 |
Vormittägliche Socials absagen, Primož ist sauer, kann nicht pünktlich kommentieren. Vorschlag, wenn wir Primož ernennen, Schlaftabletten für alle Vormittage, ans Bett gekettet und Entlassung um 16.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| gorolazka6. 07. 2021 16:40:39 |
Zokipoki, hoffe du bist geimpft, sonst würde ich nicht mehr mit primoz in die Berge gehen. Wer weiß welche Chemikalien er dir in Getränk, Essen unterjubeln könnte. Und nein, solche seiner Posts kann und werde ich nicht vergessen.
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| lino6. 07. 2021 17:45:55 |
Liebe Hribolazka: "Unfassbar". Nicht so schlecht gebildet, dass du's nicht kapieren würdest. Schalt Verstand ein. Dann würdest du Primož und Tadej vielleicht nicht so nerven und ermüden. Nimm als Vorbild Posts von Herrn Becar und sein letztes Bild. Das Bild strahlt keine Bosheit oder Feindseligkeit aus. Voll Humor und Schalk. Du offenbar ohne Hetze, Wut, Feindseligkeit und Quatsch nicht auskommend. Schreib einen Witz und zeig gute Laune. Verschiedene Charaktere halt. Vielleicht hilft ein Gläschen Roten, nette Gesellschaft oder Spaziergang in grüner Natur. Schönen Tag weiter. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| julius6. 07. 2021 18:07:59 |
Lino. Kann ich deine Bilder an Terme Ljubljana-Polje zur Studienprüfung schicken?
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zavest6. 07. 2021 18:43:18 |
Etwas lobbyieren bei Primož: Zwangslobotomie aller, die sich nicht impfen lassen oder nicht genesen sind, weil er sonst nicht in den mühsam erarbeiteten Urlaub ins Ausland kann.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| pantani16. 07. 2021 19:55:43 |
Im nächsten Zug werden Reisen für Geimpfte verboten, weil das Faktum auftaucht, dass Geimpfte größere Krankheitsüberträger als Ungeimpfte sind. Und so ketten sie uns alle langsam an und machen uns arme Wichte, gefesselt an kurze Kette, Preise für Essen und alle Notwendigkeiten auf Grenze der Möglichkeit heben. Welcome nWo... Regierungen und Eliten wollen (mit Gewalt) die Covid-Verhältnisse nutzen um politische Systeme zu ändern und Rechte der Menschen, Demokratie und vor allem totale Kontrolle über die Bevölkerung drastisch einzuschränken. Erster Schritt ist Covid-Pass, Impfungen, Bewegungsbeschränkungen usw. Wer nicht glaubt, wird es bald erkennen, sehr bald. Neue Stämme und Wellen so viele, bis Regierungen es erreichen!!!
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| lino6. 07. 2021 20:12:43 |
Julius, offensichtlich bin ich ein zu kleiner Fisch, damit in solchen elitären Thermen sich mit meiner Kleinigkeit beschäftigt wird. Ich bezweifle es stark, trotz deiner mehr als offensichtlichen Referenzen von dort. Trotzdem großen Dank für das selbstlose Angebot aus tiefstem Herzen! 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pantani16. 07. 2021 20:13:02 |
Erinnert ihr euch, am Anfang haben Leute auf jedem Balkon und Terrasse gespielt, gesungen und getanzt. Diese psychopathischen Dämonen haben über uns gelacht und alles geplant. Ich rede von der ganzen Welt. In Slowenien hatten sie leichte Aufgabe, warfen uns Knochen von 45 den wir heute noch abnagen. Teilt sie und fegt sie über Medien weg. Leichte Aufgabe. Letzten Herbst hat es schon gestunken. Diesen Herbst wird es richtig stinken. Ist noch jemand zum Tanzen und Singen? GENUG MIT DEM QUATSCH ÜBER PARTISANEN UND DOMOBRANCI??? GENAU DAS GEHT IHNEN RUNTER! ÖFFNET DIE AUGEN!
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani16. 07. 2021 20:14:49 |
Warum dann in Israel, dem am stärksten geimpften Land, Sprung der Infektionen?!!!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| pantani16. 07. 2021 20:16:00 |
Primož, eines schönen Tages klopft jemand dir auf die Schulter und fragt nach deiner Gesundheit   
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| pantani16. 07. 2021 20:18:36 |
Weiß nicht, das müsstest du die Covid-Wahrsager fragen.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| pantani16. 07. 2021 20:19:38 |
Nichts, muss zur Arbeit. Bleibt gesund.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| SamoK7. 07. 2021 10:55:47 |
>>Gerade mit Hilfe der Impfung wird das Virus in ein paar Jahren beherrschbarer. Das heißt, es wird ähnlich werden, wie alle vorhersagen, weniger gefährlich. So ist es immer bisher passiert. Sagen wir mit Pest, Masern, Pocken? Dummkopf, deine Behauptung ist völlig aus der Luft gegriffen! Es ist mit SARS vor Jahren passiert, aber niemand kann das vorhersagen. (OK, außer dir, Dummerchen!) (Ich weiß, dass du nicht liest, was ich schreibe, aber wenigstens täuschst du niemanden. Na ja - außer Linot, natürlich.)
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK7. 07. 2021 10:58:54 |
|
|
|
|
| pantani17. 07. 2021 11:40:37 |
Zum Nachdenken - nach Griechenland reisen (mindestens aus Slowenien) meist nach PCT-Prinzip. Also, sie setzen sich dem "Delta"-Virus in Griechenland aus. Ich (ungeimpft, ungetestet, vielleicht genesen) verbringe den Urlaub zu Hause, in Slowenien, wo fast kein Virus ist. Und im Herbst, sagen sie, wird es einen Anstieg des Delta-Virus geben. Also, bin ich schuld an seiner Ausbreitung, oder die PCT-Leute, die es aus Griechenland mitgebracht haben? Meine rhetorische Frage: Wenn du geimpft bist und das Virus trägst, welchen Sinn hat die Impfung außer egoistischem "Ich erhole mich leichter"? Zweite rhetorische Frage: Wenn du das Virus trotz Genesung trägst, warum darfst du reisen? Und dritte rhetorische Frage: Wenn die Entscheidungsträger entschieden haben, dass das Virus im Herbst da sein wird, warum tun sie nichts außer quasi-Impfung, um das Virus zu stoppen? Auf letzteres kann ich euch antworten - weil die, die diesen Virus ausgelöst haben, im Tausch für enorme Summen Geld die Rückzahlung davon in 100- oder mehrfachem Betrag von Pharma, Regierungen, Präsidenten gefordert haben.......
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar7. 07. 2021 12:24:19 |
Covid-Erkältungs-Impfstoffe verursachen auch Herzmuskelentzündung, meldet FDA. Was werden wir noch alles erfahren. Jede Woche was Neues, nie langweilig  Link
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.