Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
korl7. 07. 2021 12:35:12
die Bande hat sich offensichtlich schon geeinigt, alles im September zu schließen. Selfiking, lauf schnell nach Cerkno für Würste, bevor sie dir die Gemeinde schließen.
(+9)gefällt mir
turbo7. 07. 2021 13:35:30
korl,
im Oktober schließen sie. Primož fährt Ende September nach Elba, anscheinend hat er sich nicht umsonst impfen lassen. Das ist, unnötig zavijanje z očmi
(+8)gefällt mir
Trobec7. 07. 2021 13:37:04
Sie schließen dann...wenn Kaco den Pool ablässt und ihn für den Winter vorbereitet.
(+4)gefällt mir
Becar7. 07. 2021 14:21:59
Ich knüpfe an pantanis Artikel an. Gesundheitsarbeiter wissen schon, warum sie sich nicht impfen ließen. Geht nicht nur um weniger Gebildete. Weiß, dass auch hier viele Ärzte nicht geimpft sind, aber das ist Tabuthema, worüber man nicht sprechen darf. Müssen uns bewusst sein, dass es Leute sind, die ständig mit Kranken arbeiten und wirklich exponierter als andere. Und was sagt uns das. Ganz einfach, medizinisches Personal sieht Risiko der Impfstoffe größer als Covid-Risiko. Na ja, wie's aussieht, ist die Hälfte so. Deshalb wir anderen uns noch mehr vor experimentellen Impfstoffen fürchten als sonst.

Fragt mal nach, war dasselbe bei Grippeimpfungen. Gab Grippeepidemien, Ärzte impften sich meistens nicht. Warum?
(+6)gefällt mir
zavest7. 07. 2021 15:21:53
Pantaloni hat Probleme mit logischem Denken und vielleicht Leseverständnis, deswegen füge ich Schlüsselauszug aus Guardian-Artikel bei:
========
Consider the hypothetical world where absolutely everyone had received a less than perfect vaccine. Although the death rate would be low, everyone who died would have been fully vaccinated.
========
Also, bei 100% Impfrate sterben nur Geimpfte, furchtbar, oder? zavijanje z očmi
Muss Sachen lesen und interpretieren. Hier versagt ihr zwei mit Becar bei Grundlagen, die alte Bayes erklärt hat mežikanje

Nur bei JJ und ähnlichen Kalibern ist 43% Mehrheit velik nasmeh
(+3)gefällt mir
Becar7. 07. 2021 18:39:56
Aufgrund der Dynamik schätze ich, dass wir sofort gesperrt werden, wenn Kocin, Bevcar und Frau Pjesek von Krka kommen, die letztens unzertrennlich in Kneipen sind. Delta ist schon ewig hier, aber der faschistopistolenliebende Covid-Maniak krimineller Gedanken fiel es mit Hirnverzögerung ein.
(+3)gefällt mir
SamoK7. 07. 2021 20:39:06
>Delta ist schon ewig hier

Quelle?
(+1)gefällt mir
Becar7. 07. 2021 21:50:34
Finde es selbst, ich hab viele gesehen, wenn du's übersehen hast, nicht mein Problem. Kurz nach indischer Panik in UK, kurz drauf ganz Europa.
(+1)gefällt mir
Becar7. 07. 2021 22:10:41
Hier:

Link
gefällt mir
SamoK7. 07. 2021 22:31:48
Danke.
gefällt mir
Becar8. 07. 2021 06:46:16
Beispiel für Faschismus auf dem größten SLO Portal. Bojana Karadžić: "Sinnvoll über Impfpflicht nachdenken." Kommentieren AUSGESCHALTET.

Ich sage, sinnvoll überlegen, ob die, die experimentelle Impfstoffe aufzwingen, Verbrecher gegen die Menschlichkeit sind und welche Strafen passen.
(+7)gefällt mir
pantani18. 07. 2021 08:12:02
Eine riesige Menge Geimpfter erkrankt... Also erfüllt sich eine weitere Verschwörungstheorie, aber das werden sie nicht zugeben.
(+2)gefällt mir
Hribolaznik8. 07. 2021 08:12:20
@pantani1, für dich und die anderen, die wenig nachdenken...

Im Gesundheitswesen überwiegen unter den Beschäftigten Frauen. Frauen gebären Kinder. Das bedeutet, dass Frauen auch in einer Phase ihres Lebens schwanger sind. Impfstoffe und Medikamente werden nie an Schwangeren getestet. Daher entscheiden sich Frauen, die schwanger sind oder potenziell bald schwanger werden sollen, regelhaft NICHT für Impfungen. Während der Schwangerschaft wird auch der Gebrauch von diversen Schmerzmitteln und Antibiotika, Koffein, Alkohol, Haartönung usw. abgeraten...
Das Ergebnis ist, dass im Gesundheitswesen NIEMALS eine höhere Impfrate herrschen wird.

@pantani1 und @becar, keine Sorge, ihr zwei werdet nicht schwanger nasmeh
(+2)gefällt mir
Aljoman8. 07. 2021 08:24:11
Zwang zur Impfung um jeden Preis. Vorläufig ist es freiwillig und soll so bleiben.

Den diversen Quasi-Doktoren hier oben, jeder entscheidet selbst, wie und was er mit seinem Leben macht.
(+5)gefällt mir
SamoK8. 07. 2021 08:41:08
>Kommentieroption ist DEAKTIVIERT.

Wie haben dann bisher 400 Leser kommentiert?
Vielleicht hat Big Brother es nur für dich deaktiviert? Das wird's sein. Weil sie Angst haben, dass du die WAHRHEIT sagst mežikanje))))
(Hinweis: auf 24.ur ist Kommentieren erst ab 8 Uhr möglich.)
(+2)gefällt mir
SamoK8. 07. 2021 08:42:56
Hribolaznik, diese Theorie über niedrige Impfraten im Gesundheitswesen musst du nach Stockholm schicken, denn sie ist direkt nobelpreiswürdig.
(+2)gefällt mir
SamoK8. 07. 2021 09:09:13
Danke für diesen Link, pantani1:
https://www.zurnal24.si/zdravje/taksna-je-precepljenost-med-zaposlenimi-v-zdravstvu-369730
Früher wusste ich nicht, dass der Anteil Geimpfter im Gesundheitswesen so HOCH ist. Respekt!
(+3)gefällt mir
pantani18. 07. 2021 09:58:44
hribolaznik,

Also bedeutet das, Frauen, die nicht im Gesundheitswesen arbeiten, müssen sich impfen lassen?!!! Wenn jemand nicht nachdenkt, bist du es! eek
(+5)gefällt mir
Seite:123...174175176177178...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies