|
| pantani19. 07. 2021 07:21:15 |
Primož, du kannst dich meinetwegen 100x impfen lassen, ich mach's mit Testimpfstoffen nicht!!!
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| gely9. 07. 2021 08:13:56 |
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar9. 07. 2021 09:09:34 |
Wie schön zu sehen, dass 90% der Öffentlichkeit diese Betrügerei, Faschismus und Covid-Mafia durchschaut hat. Gleiches hier im Forum. Nur Primož, VanSims und Jurček Zavest haben's noch nicht kapiert, wir anderen mehr oder weniger schon. Pardon, vergessen Linot, Primož' Schwager.  Jetzt warte ich nur noch auf den Moment, wo das Volk zusammensteht und dieses Gesindel verjagt, dass Rauch hinterherzieht. Sollen Faschisten wie primož mitnehmen und sich in der Psychiatrie impfen lassen. Parallel Nürnberg 2.0 Prozess. Was kann schöner sein? 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar9. 07. 2021 09:48:41 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| MitjaBelak9. 07. 2021 18:47:40 |
Primož, ich habe das Gefühl, dass das Impfstoff schon bei dir wirkt, du bekommst ein bisschen Bauch in letzter Zeit. Pflichtimpfung - du bist wirklich nicht glatt.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| zavest9. 07. 2021 19:28:40 |
Schafe haben sich impfen lassen, Esel nicht 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| lino9. 07. 2021 19:41:12 |
Gut, dass wir Primož haben. Er hat sich die ganze Zeit bemüht und Richtlinien gegeben, wie man sich verhalten soll, damit es so wenige Kranke und Tote wie möglich wegen Corona gibt. Auch jetzt warnt er uns schon, dass die nächste Welle von Infektionen naht und wie man sich verhalten soll, damit es keine neue Epidemie gibt. Danke Primož!  Becar, danke, dass du meine Kleinigkeit nicht vergessen hast! 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| gorolazka9. 07. 2021 19:54:50 |
Moralische Last? Lies deine Beiträge, Lobotomie, Elektroschocks, Jagd auf Ungeimpfte und Zwangsimpfung. Wenn jemand keine Moral hat, bist du es. Du drehst dich wie der Wind weht. Für einen ruhigen wohlverdienten Urlaub im Ausland.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani19. 07. 2021 19:57:43 |
Da ist er, wieder er!!! 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| gorolazka9. 07. 2021 19:58:46 |
Dein eigener Sohn war ein abgesägter trockener Ast! Bis er sich wieder 5/5 angeschlossen hat. In den letzten Monaten ist er wieder abgesägt. Morala
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani19. 07. 2021 20:03:46 |
Leider müssen wir ohne verschiedene Verschwörungstheoretiker feststellen, dass die Impfrate den Anstieg oder Rückgang von Kranken und Infizierten nicht beeinflusst... Schaut euch die Statistik des am meisten geimpften Landes der Welt an... Israel. Dort steigt die Zahl der Delta-Infizierten rasant.. das Impfstoff wirkt also NICHT.. Bei uns würden sie schon alle mit Gewalt impfen.. sogar Kinder.. Primož würde uns in Bergen und Hütten jagen, na ja das ist schon mal passiert und wir wissen alle wie es geendet hat!!!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| gorolazka9. 07. 2021 20:12:36 |
Warte auf Primož' Beitrag, dass Šija geimpft ist
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani19. 07. 2021 20:17:14 |
Angesichts der Tatsache, dass die große Mehrheit der Kinder Covid-19 ohne Probleme durchgemacht hat, verstehe ich nicht, warum ein gesunder athletischer 20-jähriger Junge nach dem Abi wegen der Möglichkeit eines Ferienjobs den neuen experimentellen Impfstoff bekommen hat. 14 Tage nach der Impfung ist N.L. aus Ljubljana zuerst erblindet, aufgenommen in die Augenklinik. Sein Zustand hat sich rapide verschlechtert mit einer Reihe neurologischer Symptome, er ist unbeweglich geworden, sein Körper kann momentan keine grundlegenden menschlichen Funktionen ausführen, kein Zurückhalten von Stuhl und Wasser. Solch ein schweres Unglück eines gesunden jungen Mannes kann niemandem Freude machen, auch nicht seinen Eltern und Großeltern, für die er sich geopfert hat. Für mich ist jeder schuldig, der solche Unglücke sieht, davon weiß und Kinder weiter zum Impfen anstiftet. Kein Mensch, geschweige denn ein Arzt, sollte das verschweigen und tolerieren. Sabina Senčar, Mutter, Dr. med., Facharzt für Gyn. und Geburtshilfe, Allgemeinmediziner
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| gorolazka9. 07. 2021 20:26:33 |
Primož, lass dich jede Woche impfen, wenn du glaubst, dass Impfstatistik deinem Urlaub hilft. Mir aber drohe nicht mit Hexenjagd und Zwangsimpfung
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Becar9. 07. 2021 21:01:28 |
Haben wir uns alle gefragt, warum man sich vor dem Laden mit dem EXPERIMENTELLEN Impfstoff impfen lassen kann OHNE DASS JEGLICH JEMAND DIE KRANKENKARTEN EINSIEHT? Mögliche Allergien, Krankheiten bei denen jede Impfung auch mit geprüften Impfstoffen riskant ist usw...? Das ist schlechter organisiert als die Impfung von Hunden gegen Tollwut!! Und als Kirsche obendrauf niemand haftet für irgendwas, Todesfälle durch Impfung sind Tabuthema. Nach erster Impfung eine Woche krank, nach zweiter vor Ort tot
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| magroman9. 07. 2021 21:11:04 |
Primoza du bist auch di......... Wie gorolazka gesagt hat impfen lassen, impft euch, kein Problem, deine Entscheidung,.... Aber zwing andere nicht in dieses Experiment, wahrscheinlich bereust du es noch, würde Frau Beovič sagen Die Idee, dass wir auch unsere Jugend impfen müssen, scheint mir extrem,........ Hoffe, deine Tochter mit 6 Höhenmetern entkommt deinem Covid-Denken. lp, Sichere Tour in den Bergen
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| magroman9. 07. 2021 21:52:37 |
Du bist wirklich ein Trottel, Wer hat Berge erwähnt, du sicher nicht. Unter diesem Thema nicht, sogar da wo du solltest, predigst du uns das und jenes. Wahrscheinlich ähnliches Alter und jeder weiß ungefähr was, wie, warum leben (na ich weiß es). Wenn ich dich treffe, grüße ich dich schön und wünsche weiterhin alles Gute. Leider fühlen wir uns bedroht, ich und viele gesunde Slowenen, die ihr Impflobbyisten und Idioten in der Regierung in Experimente zwingt. Grüß daheim. Klar kannst du auch nachts rumlaufen wie du willst. lp, Sichere Tour
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zavest9. 07. 2021 22:02:58 |
Pathetisch, dass ihr über Zwang in Experimente jammert und euch bedroht fühlt. Hat euch jemand auf der Straße gepackt und geimpft? Haben sie euch vielleicht eine Pistole an den Kopf gehalten und gedroht "Kugel oder Vakzine"? Folgen euch Söldner und wedeln mit Spritzen? Man muss den Unterschied zwischen Zwang und Anreiz, Überzeugung, Argumenten kennen, wahr, die Regierung kann das auch nicht unterscheiden, also den Leuten nicht verübeln 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar9. 07. 2021 22:07:01 |
Hör zu Jurček M, wenn du Führerschein hast, kannst du diesen pathetischen Bofrost-Impfbus fahren. Es heißt schon, sie schieben ihn in Maribor in die Drau 
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.