Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar12. 07. 2021 11:51:22
Hier, schon zweites Mal in einem Monat auf versprochene offizielle Daten zur Crude-Death-Rate-Statistik gewartet und was passiert? WIEDER UM EINEN MONAT VERSCHOBEN. Ich denk, das liegt daran, dass so viele an Covid gestorben sind, dass einfach das A4-Papier für Sterbeurkunden ausgegangen ist. Van, diese statistische Zensur übersteigt schon die Udba-Fühler, was sagst du? velik nasmeh
(+6)gefällt mir
julius12. 07. 2021 16:59:02
primož
"Es ist nicht mehr viel Zeit, bis Vernunft euch findet..."
Aber dich hat sie schon gefunden und ist schnell abgehauen?
(+7)gefällt mir
Becar12. 07. 2021 17:03:07
Gestern und heute sind für mich wie Feiertage!

Gestern zuerst STOPP dem wilden Kapitalismus und Privatisierung öffentlicher Güter durch die, die sich in der Zeit Goldbarren in den Gärten vergraben haben. Goldbarren gekauft mit UNSEREM Geld für Individuen, Mafiosi (links und rechts). Jep, ehrliche Leute gibt's nicht unter denen, die sich am Küsten bauen könnten. 900 Tausend Wähler in Ferienzeiten, 86% klarer Wille. WAS FÜR EINE OHROFE DER REGIERENDEN KLICK! Im Ausland würden bei solchen Zahlen Politiker zurücktreten, hier behaupten sie, das Referendum sei gestohlen und missbraucht. Welche Schande sie machen, an ihrer Stelle würde ich im Boden versinken.

Heute Veto des Nationalrats gegen das faschistische Gesetz, das die Leute weiter einsperren und einsperren und einsperren und wieder einsperren würde. In Gemeinden, von Eltern trennen, Ausgangssperren, Masken im Freien, Diskriminierung, Zwang zu experimenteller Impfung usw... Gesetz, das z.B. Einsperrung einer Person in eine Einrichtung - Lager, ohne Krankheitsnachweis, nur bei "Vermutung auf Krankheit" erlauben würde. Das bedeutet in der Praxis, man kann Krankheit vermuten, wenn jemand die Regierung kritisiert.

Stolz auf alle Gleichgesinnten, es hat sich gelohnt durchzuhalten! Viele faschistoide Psychopathen mussten wir ertragen, sogar hier oben. Jetzt packt vielleicht jemand Koffer, aber ich hoffe, es endet friedlich nur mit langfristigen Haftstrafen für die Verantwortlichen. Alles geht in die richtige Richtung, parallel Nürnberg 2.0 für den internationalen i-Punkt.

HEUTE IST DER ANFANG VOM ENDE DER COVID-MAFIA
(+8)gefällt mir
pantani112. 07. 2021 18:12:25
Primož, einseitige Berichterstattung?! Wtf, das Impfstoff hat dir wirklich ins Gehirn geschlagen. Tatsächlich hast du Angst vor allen, die mit ihrem eigenen Kopf denken, deshalb blockst du sie einfach!!!
(+8)gefällt mir
Trobec12. 07. 2021 18:31:32
Becar, ich dachte, die Covid-Mafia ist eine globalere Sache. Nun wird sie die Entscheidung des Nationalrats in einem kleinen Slowenien begraben...

Ich stimme zu, dieses Gesetz musste gestoppt werden, wie auch das über Wasser. Nun, da war unser Wille mehr als offensichtlich geäußert.
(+10)gefällt mir
Becar12. 07. 2021 22:33:07
Trobec, die Covid-Mafia ist natürlich eine globale Angelegenheit, wir sind nur eine kleine Provinz. Wenn du meinen Post gut gelesen hättest, würdest du sehen, dass ich die Ereignisse in Slowenien (Staatsrat des kleinen Sloweniens) und die ganze Welt (Nürnberg 2.0 + eine Handvoll anderer Ereignisse in einzelnen Ländern) getrennt habe nasmeh

Die großen Fische der Covid-Mafia werden über internationale Gerichte abgeurteilt, die kleinen von den Gerichten jedes Landes einzeln. Für Faschistenanhänger wird das Volk selbst sorgen in Form eines erzieherischen Schlaps, wenn sie zu schlau in einer Gaststätte sind oder auf dem Klettersteig velik nasmeh Psychologisch gesehen denke ich, dass alle Genannten plötzlich verstummen und sich verkriechen werden. Irgendwie so: was ist mir eingefallen, so ein Idiot zu sein velik nasmeh Du weißt, wie es im Krieg in der deutschen Nation war, jetzt schämen sie sich buchstäblich. Aber einige haben harte Köpfe und kapieren spät, was abgeht. Ähnlich wie die Amerikaner die umliegenden Bewohner zu einer Exkursion nach Auschwitz führten. Vorher haben alle die Nation gefeiert, nach dem Besuch geheult, gekotzt, ohnmächtig geworden, in Schock gefallen usw... Ja, aus der Geschichte lernen wir und trainieren gutes Gedächtnis. Manchen macht das Probleme.
(+6)gefällt mir
pantani113. 07. 2021 07:21:38
A bejž no, wusste nicht dass es so heißt, weißt du wir Ungeimpfte sind schlecht informiert,haben niedrigen IQ,sind auf Sozialhilfe..., aber du hast immer noch nicht geantwortet warum du dich vor Ratte,Maus,Affe usw. impfen ließest?!!!
(+2)gefällt mir
darinka413. 07. 2021 08:24:16
Als du Auschwitz erwähnt hast, hat es mich geschüttelt. Ich war vor Jahren dort. Uninformiert natürlich. Ich erinnere mich, wir wurden in zwei Gruppen geteilt und alle wollten in die Gruppe mit dem polnischen Guide. Ich sehe noch die Gaskammern und alle anderen Gräuel, die von menschlicher Bosheit zeugen. Ich erinnere mich, wie er von Schreibtischlampen erzählte, die aus Häuten von Häftlingen gemacht wurden. Auf Wunsch der Ehefrauen jener Offiziere oder was auch immer sie waren. Ja wirklich, bis man es sieht, kann man nicht glauben, dass so etwas passiert ist.
(+3)gefällt mir
klovn13. 07. 2021 09:16:31
Es wäre interessant, eine Studie zu machen, wie viele "Antimpfer" Raucher oder Alkoholkonsumenten und übermäßige Mengen Zucker, Salz, Fette usw. sind... alles das bewiesenermaßen schadet der Gesundheit. Mich interessiert, wie sie das in ihrem Leben vermeiden...wahrscheinlich nicht, weil es ein gesellschaftlich akzeptabler Genuss ist, zu dem wir Recht haben... wie andere Recht auf saubere Luft auf der Terrasse eines Lokals, sicheres Fahren auf Straßen haben... nur zum Nachdenken, dass nicht alles schwarz/weiß ist.
Aber menschliches Ego(ismus) ist eine seltsame Sache...
(+3)gefällt mir
jarsan13. 07. 2021 09:32:07
@Becar: "Ja, aus der Geschichte lernen wir und trainieren gutes Gedächtnis. Manchen macht das Probleme."
Richtig. Wenn du in der Schule nicht Geschichte geschwänzt hättest, wüsstest du wenigstens, dass Amerikaner außer als Nachkriegs-Touristen nie in Auschwitz eingetreten sind, da es am 27. Januar 1945 von der Roten Armee befreit wurde.

@Pantani1: Ich stimme der ersten Hälfte deines letzten "Beitrags" voll zu.
(+2)gefällt mir
pantani113. 07. 2021 09:42:38
jarsan, wenn du Sarkasmus nicht verstehst, dann gibt's keine Hilfe für dich velik nasmeh
(+1)gefällt mir
Becar13. 07. 2021 10:01:12
Jaršan hast recht. Die erwähnte Exkursion war in Dachau. Entschuldigung nasmeh
(+1)gefällt mir
zavest13. 07. 2021 11:04:18
Verflucht, gerade hat jemand oben gelehrt, wie man gutes Gedächtnis trainiert und wie einige damit Probleme haben velik nasmeh
(+2)gefällt mir
VanSims13. 07. 2021 12:10:41
@Becar: Der größte Antivaxxer im Land ist zwar ein ehemaliger Kommunist, kommt aber nicht aus Murgelj. Der, der nach Jajce auf Pilgerfahrt ging, war angeblich ein so fanatischer Kommunist und dann plötzlich ausgestiegen. velik nasmeh

Wir wissen, dass ihm eine möglichst lange Epidemie recht ist, um an der Macht zu bleiben. Also, je weniger Leute sich impfen lassen, desto besser für ihn. Offiziell muss er natürlich die Impfung befürworten.

Diese Linken helfen ihrem ehemaligen Genossen aus der ZKS schon eifrig dabei, seine Popularität zu halten. Von ein paar Prozent nach Depala vas auf 30% heute. Hauptsächlich nicht, weil er etwas Kluges gemacht hat (zumindest nicht in der ersten Regierung 2004-2008, in den nächsten zwei Amtszeiten schon etwas) sondern wegen ständigen Schlammschleuderns, Intrigieren, künstlich geschaffener Affären,... die ihn nur noch stärker und Märtyrer in den Augen (offenbar immer mehr) von Leuten machen.

Ich weiß nicht, wie viel du von spirituellen Gesetzen weißt, ich kenne ein bisschen, es gibt ein Gesetz, dass je mehr du einen Erfolg erzwingen willst, etwas mit Gewalt durchsetzen (umgeht den natürlichen, göttlichen, universellen, woran auch immer du glaubst, Ordnungen) - desto mehr entzieht es sich dir oder es passiert das Gegenteil.

Die Linken wissen schon warum, sie haben schon Nutzen von ihm. Schade, dass sie dafür auch Levica ausnutzen, die einzige Partei, die noch an ein glückliches Slowenien mit neuem (altem) sozialistischem System glaubt und die einzige, die Janša wirklich aufrichtig hasst. Sie merken nicht, dass sie damit genau allen ihren politischen Gegnern einen Gefallen tun. Naivität (nicht nur bezüglich des neuen glücklichen Sloweniens und nicht weil es angeblich kein geeignetes System ist, sondern weil es nie wieder möglich sein wird) wird vergehen, wenn sie mit ihr etwas Ähnliches machen wie mit Demos, das auch zu naiv war und die alte ZKS-Klique unterschätzt hat.

Wenn die Linken (wir sprechen von der LDS-ZKS-Klique, ohne die Levica-Partei) Janša wirklich loswerden wollten, würden sie ihn in Ruhe lassen wie Hundescheiße auf der Straße. velik nasmeh

Ihr werdet es verstehen, wenn es zu spät ist...
gefällt mir
VanSims13. 07. 2021 12:26:11
Sie werden sich an diesem Wasser noch jahrelang onanieren, diese 'Naturschützer', genau wie Primc an diesem Familienkodex. Er hat sogar eine Partei gegründet.
(+1)gefällt mir
VanSims13. 07. 2021 12:33:38
"HEUTE IST DER ANFANG VOM ENDE DER COVID-MAFIA"

Langsam, in welchem Tempo auch immer, werden wir uns impfen lassen, infizieren, Maßnahmen werden nicht mehr nötig sein, wir kehren zum normalen Leben zurück.

Und dann werden einige den Sieg über die COVID-Mafia feiern! großes Grinsen

Frankreich führt Impfpflicht für alle ein, die Kontakt mit Risikogruppen haben (vermute: Beschäftigte in Pflegeheimen, medizinisches Personal, Pfleger, ...) Nun, das ist eine von diesen Gruppen, für die (wie ich in einem früheren Post erwähnt habe) eine Impfpflicht eingeführt werden könnte.
(+3)gefällt mir
julius13. 07. 2021 13:01:46
Fon....ga.
Du verstehst immer noch gar nichts.
Die politische Mafia (COVID-Mafia) hat sich mit der Pharmamafia (COVID-Mafia Nr. 1) auf ein sehr großes Bestechungsgeld geeinigt. Aber das Volk hat die Sache versaut und will sich nicht impfen lassen. Da die politische COVID-Mafia die ganze Macht in den Händen hat inklusive Strafverfolgungsbehörden und Armee, hat sie nun mit dem Terror über das "gemeine Volk" begonnen, um das versprochene Bestechungsgeld zu "verdienen".
Dir lege ich ans Herz, dass es höchste Zeit ist, dass du wenigstens ein bisschen anfängst zu denken.
(+5)gefällt mir
Becar13. 07. 2021 13:09:04
Jurček M alias Zavest; du kannst jetzt Haarspaltereien machen, der Kern meines Posts bleibt gleich, ob Auschwitz oder Dachau. Die Gräuel des okkupierenden Faschismus und Nazismus dürfen nie vergessen werden, ebenso wenig die Kollaborateure, die ihnen Treue geschworen haben, genau wie du jetzt der COVID-Mafia.

Van, deine Naivität kennt wirklich keine Grenzen mehr. Glaubst du wirklich, was du schreibst? Impfrate und Infektionsrate bedeuten normales Leben. Wirklich? Letztes Jahr um diese Zeit gab es noch keine Impfstoffe, Infektionsrate minimal, das Land wurde Ende Herbst abgeriegelt. Was hast du jetzt. 40% Impfrate (in diesem Prozentsatz praktisch alle Risikogruppen), hohe Infektionsrate und Plan, das Land im August abzuschließen. Du bist wirklich lächerlich, denkst du, jemand glaubt dir? großes Grinsen
(+4)gefällt mir
zokipoki13. 07. 2021 13:34:00
Normales Leben kann uns niemand garantieren und schon der Gedanke an normales Leben, was ist das überhaupt?! Hier tauchen philosophischere Fragen auf, bis zum Wesen dessen, was überhaupt richtig und falsch ist!? Bin ich gesellschaftlich bewusst, weil ich nicht geimpft bin, oder bin ich bewusst, wenn ich geimpft bin? Das sind moralische Fragen, die uns alle im Grunde plagen! Ich muss gut sein, ich muss Müll aufsammeln, ich muss fleißig sein undp.. Die verborgene Absicht jeder Wahrheit ist wohl gut, da beide Seiten ihren Handlungsabsicht als gut darstellen. Das Problem entsteht im Zwischenraum zwischen den beiden Polen, in diesem unbewussten Teil, wo sich alte psychologische Muster eingraben, vergessene, aber sehr aktive. Jahrelang wurde von psychologischem Krieg gesprochen und schaut, es passiert, seit Jahren und es hat an Intensität gewonnen. Wenn wir das nicht erkennen, sind wir am Arsch. Gewohnheit ist ein eisernes Hemd.
(+4)gefällt mir
zavest13. 07. 2021 14:27:48
COVID-Kriegsgewinnler beschuldigt die Geimpften, der COVID-Mafia Treue zu schwören und stellt sie den Nazis gleich Augenrollen Genau wie du in der Tabelle Plus und Minus nicht unterscheidest, was für einen Naturwissenschaftler VII. Grades katastrophal ist (wo hast du das Diplom gekauft?), hier funktioniert auch nicht die einfache Logik, dass Impfung und Einhaltung sinnvoller Maßnahmen Infektionen reduzieren, was natürlich kein Wasser auf die Mühlen der COVID-Mafia ist.

Das Argument der Gleichsetzung mit Nazis ist eine noch brillantere Aussage als die von Pantalone, dass "Impfung ein egoistischer Akt" ist verwirrt

Es wird notwendig sein, das Schwarz-Weiß-Denken "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" zu überwinden, dann können wir weiterreden. Zum Beispiel könnte ein gemeinsamer Punkt schon sein, dass wir alle in der Familie am Sonntag dagegen gekreist haben und am nächsten Tag froh den Veto gegen den totalitären Vorschlag des neuen Infektionskrankheitengesetzes gesehen haben.
(+2)gefällt mir
Seite:123...178179180181182...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies