|
| Becar10. 07. 2021 10:27:21 |
Zur selben Zeit berichtet Žurnal, dass in der lieben VanSims Österreich auch auf Friedhöfen geimpft wird. Alle Assoziationen, die dabei entstehen, sind rein zufällig 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar10. 07. 2021 17:20:48 |
Solche grauenhaften Geschichten fangen langsam an, sich zu öffnen und zu dokumentieren, wenn ihr diese Fälle seht, merkt euch gut, was uns die Covid-Mafia angetan hat. Traurig, aber das ist erst der Anfang. Diese Infos werden eskalieren, immer mehr. Die Menschheit sagte nach dem 2. Weltkrieg, das darf nie wieder passieren, so etwas nicht zulassen. Nie vergessen. Offenbar haben wir nach 75 Jahren schon vergessen  Link
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar10. 07. 2021 22:36:34 |
WHO rät vom Impfen von Kindern ab, unsere Karadžiće und Mladiće zwingen sie dazu!
1
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| VanSims11. 07. 2021 00:27:51 |
Bezüglich Impfpflicht auch ich dagegen, es sei denn echte höhere Gewalt. Vielleicht höchstens bestimmte Gruppen und Berufe.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 07. 2021 09:31:58 |
Van, keine ˝Kraft˝, dass jemand legitime Impfpflicht mit experimentellen Impfstoffen durchführt. Und andererseits, bei ˝Kraft˝ würden Menschen massenhaft selbst impfen lassen und wir debattierten hier nicht.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani111. 07. 2021 16:59:32 |
Das ist es!!!  Führende Organisation zum Schutz der Menschenrechte in Europa ist der Europarat, getrennt von der EU. Ihr Mitglied und Unterzeichnerin der „Europäischen Menschenrechtskonvention“, Vertrag zum Schutz von Rechten, Demokratie und Rechtsstaat, ist auch Republik Slowenien. Europarat hat am 27.1.2021 mit überwältigender Mehrheit (115 JA 2 GEGEN) verbindliche Resolution Nr. 2361 (2021) für alle Mitglieder inkl. Slowenien verabschiedet. Genannte Resolution sichert zu, dass Bürger informiert werden, dass Impfung nicht obligatorisch ist und niemand politischem, sozialem oder anderem Zwang unterworfen werden darf, sich impfen zu lassen, wenn er es nicht will. Niemand wird diskriminiert, weil er sich aus Gesundheitsrisiken oder anderen Gründen gegen Impfung entschieden hat.
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| SamoK11. 07. 2021 18:30:25 |
Ebenso kann dich niemand zwingen, die Führerscheinprüfung zu machen. Scheiße wir sind frei!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims11. 07. 2021 19:17:48 |
@Becar: bei schwarzen Pocken in den Siebzigern gab's wirklich Kraft und Impfstoff längst etabliert aber Armee musste trotzdem rumfahren und Leute zwangsimpfen.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 07. 2021 19:43:57 |
Wie gesagt: Schwarze Pocken 30% Sterblichkeit, Covid 19 0,25% Sterblichkeit. Bedeutet ca. 100x niedrigere Sterblichkeit. Frage ob du damals überhaupt geboren warst, hier schwafelst. Ältere sagten kein Fall Zwangsimpfung gesehen. Wenn rumgefahren weil damals keine Telefone, geschweige Internet. Wären nicht informiert, wüssten nichts von Krankheit (besser diesmal) 
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 07. 2021 21:08:17 |
Van, du der mehr in Österreich, Schweiz rumläufst als die Avseniki (ansonsten super Ensemble)...... Sag mal, sagen die Politiker da auch nach 86% Ablehnung ihrer Vorschläge, dass das Referendum gekapert wurde? Und noch was. Schau das Wembley-Finale.... kotzt unsere Expertgruppe vor Nerven, wenn sie 70.000 Leute nebeneinander ohne Masken sieht?
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| VanSims11. 07. 2021 21:42:24 |
Ich war schon auf dieser Welt, keine Sorge. Hab ein Interview mit einem pensionierten Arzt gelesen, der sagte, sie wurden damals Hals über Kopf nach Kosovo geschickt, wo sie tatsächlich mit der Armee rumliefen und Leute impften. Was Referenden angeht, hängen mir schon ewig die runter, die nur deswegen ausgelöst werden, um zu zeigen, wer den Größeren hat, egal wer sie vorschlägt. Bin zu den wichtigsten gegangen: Unabhängigkeit, NATO, EU, Schiedsverfahren und vielleicht noch welche. Referenden, bei denen ich mit meiner Anwesenheit nur jemandem zum Orgasmus verhelfe, interessieren mich nicht.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 07. 2021 21:52:48 |
Ja, meistens ist es so, wer keine Kinder hat, den "kümmert" die Zukunft nicht, das heißt Egoismus.
1
2
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| pantani112. 07. 2021 09:15:38 |
Hier, was passiert, wenn man einem Typen (Primož) ein Gegenargument zum Impfen schreibt, blockt er dich sofort auf FB! Geht ihm nur um seinen Urlaub und sonst nichts. Erwarte jetzt auch Block auf Hribi.net   . Noch das: Angesichts dessen, dass er uns alle, die vormittags auf hribi.net schreiben, mit Sozialisten und was weiß ich beleidigt, ist er, der schwere Arbeiter, den ganzen Vormittag an FB dran!!!
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| VanSims12. 07. 2021 10:09:52 |
@Becar: was hat das mit Referenden zu tun? Zu denen, die für die Zukunft wichtig sind, bin ich gegangen. Ach, zum Familienreferendum war ich auch, falls dich das gestochen hat. Und ich hab mit Ja gestimmt! Angesichts deiner Ausrichtung (politisch, damit's klar ist für die andere weiß ich nicht ) sollte das passen. Bei euch weiß man nie... An dem Post kann man nur schmunzeln. Verschwörung, arrangiert. Ach, du arbeitest wahrscheinlich für den größten Antivaxer im Land. 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 07. 2021 11:43:50 |
Hör zu Van, solange ihr Corona-Extremisten nicht angefangen habt von Antivaxxern zu schreiben, wusste ich nicht mal, was das bedeutet Das ist also mehr in Köpfen voller Murgl-Märchenwesen, Onkeln aus dem Hintergrund, Kommi-Verschwörern, Todesangst vor der längst toten Udba usw. entstanden. Was du mit dem größten Antivaxxer im Land meintest, weißt nur du, schwer wenn nicht wieder Kučan schuld, oder vielleicht Potrč, Danilo Türk oder Zemljarič. Udba? Schau, nur meine persönliche Meinung, aber angesichts wie die Dinge laufen, würde ich Faschismus und Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht zu laut unterstützen, denn es heißt, Tickets nach Argentinien und Australien werden schon gekauft, und ich weiß nicht ob nur aus Touristengründen Aber du reist gern wie ich sehe, da gibt's sicher auch Klettersteige 
| (+6) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.