Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani18. 07. 2021 10:33:24
10 SCHRITTE ZUM GREAT RESET ERSTER SCHRITT Überzeuge die Weltbevölkerung, dass die normale Grippe oder normale Erkältung MENSCHEN TÖTET. Gesunde sind asymptomatisch od. tragen die Infektion! ZWEITER SCHRITT PCR-Tests massiv einsetzen, um so viele falsch-positive wie möglich zu bekommen, um Angst bei den Leuten zu schüren und das Schließen des Landes zu rechtfertigen! DRITTER SCHRITT Alle Todesfälle von Grippe, Lungenentzündung, Krebs, diversen Unfällen, Herzinfarkten, Alter dem Covid zuschreiben! VIERTER SCHRITT Leute überzeugen, dass die Lösung im Impfstoff liegt! FÜNFTER SCHRITT Nebenwirkungen und Todesfälle als Folge der Impfung verbergen und vertuschen! SECHSTER SCHRITT Das wissenschaftliche Faktum verbergen, dass das Impfstoff das Immunsystem des Menschen zerstört! SIEBTER SCHRITT Wenn Leute als Folge der Impfung sterben anfangen, überzeuge sie, dass eine neue Covid-Mutation am Werk ist. Die Leute, die sich nicht impfen lassen wollten, direkt für das Geschehene verantwortlich machen! ACHTER SCHRITT Geimpfte loben und GEWALT gegenüber denen ausüben, die sich nicht impfen ließen! SCHRITT 9 Den zusätzlichen Coronavirus-Gesetz nutzen, um Notstandsmaßnahmen und Massenimpfung einzuführen! SCHRITT 10 Dein NEUES NORMAL hat begonnen mit vielen Todesfällen als Folge des Impfstoffs!
(+5)gefällt mir
SamoK8. 07. 2021 10:37:16
Am besten gefallen mir die "Todesausgänge".
Poesie!
(+1)gefällt mir
hočo8. 07. 2021 11:17:49
In Schulen sind hauptsächlich Lehrerinnen, in Kindergärten Erzieherinnen, also auch hier niemals Impfraten...
(+2)gefällt mir
SamoK8. 07. 2021 11:29:55
Seid ihr Männer hier alle ein bisschen überhitzt oder was? Versteht ihr überhaupt etwas von Frauen?
(+1)gefällt mir
pantani18. 07. 2021 11:49:21
Impfen Sie sich gegen die Hitze velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+6)gefällt mir
Aljoman8. 07. 2021 12:00:18
@SamoK: "Seid ihr Männer hier alle ein bisschen überhitzt oder was? Versteht ihr überhaupt etwas von Frauen?"

Wortschatz auf dem Niveau eines Grundschülers, im Stil der Clique an der Macht.
(+5)gefällt mir
korl8. 07. 2021 12:52:40
Haltet noch ein bisschen durch. Selfiking kommt um halb vier aus der Arbeit, isst Spaghetti Bolognese und um vier fängt er an, auf Fragen der Öffentlichkeit zu antworten.
Beeilt euch, heute endet es um 19 Uhr.
Denn dann wird Šija den Gipfel des Kamnik-Kreisel erobern, ca. dreieinhalb Meter Höhe, und als Belohnung die Streusel von einem Trojaner-Krapfen ablecken
(+31)gefällt mir
Majdag8. 07. 2021 16:00:08

Jedes Lächeln zählt..nasmeh
- Jeder Lächeln zählt1
- Jeder Lächeln zählt2
(+7)gefällt mir
pantani18. 07. 2021 16:08:08
Majdag

Ich stimme voll und ganz zu, was geschrieben steht.nasmeh
(+2)gefällt mir
pantani18. 07. 2021 16:09:49
Großbritannien hebt trotz steigender, bereits hoher Zahl positiver PCR-Tests alle Restriktionen auf; „Lasst die Leute sich über den Sommer anstecken, jetzt ist die ideale Zeit dafür.“ Offenbar wollen sie durch natürliche Infektion Herdenimmunität erreichen.
(+3)gefällt mir
hočo8. 07. 2021 16:38:21
Na endlich eine Kluge: je ansteckenderer Stamm, bis 1. August haben wir alle es überstanden, in der Julihitze wie eine leichte Erkältung durch die Autoklimaanlage velik nasmeh
(+3)gefällt mir
VanSims8. 07. 2021 19:31:34
Faschismus der deaktivierten Kommentare ist eine Erfindung der (linken) 24ur, nicht unserer Regierung oder gar Janšas. Das ist auch ein Grund, warum ich sie nicht mehr lese.

@Trobec hat vor ein paar Seiten angedeutet, wer der größte Antivaxxer im Land sein soll. Jetzt wissen wir, für wen @Becar arbeitet! nasmeh
(+1)gefällt mir
VanSims8. 07. 2021 19:35:56
Ansonsten steigen hier in der Schweiz die Delta-Infektionen. Die Lage ist noch nicht besorgniserregend, aber die Behörden fordern zu maximaler Impfung auf.

Heute war ich im Museum der Bernhardiner, hier unter dem Großen St. Bernhard. Sie haben lebende Exemplare ausgestellt und eine Ausstellung mit allem über und um sie herum.
(+2)gefällt mir
VanSims8. 07. 2021 19:46:40
Wie viele Tode seid ihr Antivaxxer schuld? Sie war erst 45!

https://news.yahoo.com/missouri-woman-didnt-want-covid-144312388.html
(+1)gefällt mir
lingo8. 07. 2021 20:16:38
Vansims, bleib im Schatten in der Schweiz, schau die Bernhardiner, iss Schokolade und häng dich nicht an die Foren hier, wo sie uns vor 30 Jahren die Schweiz versprochen haben
(+8)gefällt mir
pantani18. 07. 2021 20:46:26
Primož, Schulterklopfen kommt unaufhaltsam näher!!!
(+2)gefällt mir
gorolazka8. 07. 2021 20:55:57
Zwangshospitalisierung, Lobotomie, Elektroschocks, chemische Cocktails und Jagd auf Ungeimpfte und Zwangsimpfung. Damit er seinen wohlverdienten Urlaub im Ausland genießen kann.
(+6)gefällt mir
pantani18. 07. 2021 21:12:12
Kommentar kopieren:

Zuerst hallo an alle! Rechte, Linke, Mitte, Regenbogen... Mein Name ist... egal, ändert nichts an dem, was ich hier sage oder frage. Ich bin 55, glaube nicht an flache Erde, "Chemtrails", Chipping, Antivax und Verschwörungstheorien... Nein, im Gegenteil. Für mich sind Impfstoffe und Antibiotika eine der größten Errungenschaften des menschlichen Geistes im 20. Jahrhundert. Sie haben einst hoch ansteckende und tödliche Krankheiten dezimiert, die hauptsächlich Kinder, aber auch Erwachsene dahingerafft haben. Wahrscheinlich gehöre ich zu denen, die sich in "vor-Corona-Zeiten" öfter impfen ließen als die Mehrheit. Wegen der Arbeitsart (viele Feldmessungen...) bin ich stärker gefährdet für Infektionen wie FSME usw. In der zweiten Hälfte 2019 ließ ich mich z.B. wegen Arbeitsverletzung gegen Tetanus impfen. Kein Problem, keine Bedenken. Warum? Weil es Impfstoffe sind, die lange genug auf dem Markt sind, dass ich das Risiko abwägen kann - Nutzen vs. Schaden. Ich muss z.B. regelmäßig ein Medikament nehmen, das in 10 von 1000 Fällen "umsonst" Knöchel, Handgelenk oder sogar Wirbelsäule knacken lässt. Wisst ihr, wie viel 10 von 1000 ist? 1%! Trotzdem entschied ich, das Risiko ist akzeptabel. Aber beim Covid hab ich auf der "Waage" nur +/- Statistik: Meine Altersgruppe hat ca. 0,001% Risiko zu "verrecken", vom Impfstoff???. Woher die drei Fragezeichen? Wisst ihr, dass ALLE Covid-19-Impfstoffe weltweit nur bedingte Zulassung haben (Emergency Use Authorisation bei FDA), in EU, USA und anderswo? Nicht gewusst? Wisst ihr warum? Kein Medikament oder Impfstoff kriegt volle Zulassung ohne "letzten Haken" - "Langzeit-Nebenwirkungen gecheckt". Dafür braucht's ZWEI JAHRE! Zwei Jahre kriegst du nicht in zwei Wochen/Monate gequetscht... Mir kommen selbst zwei Jahre für Langzeitprüfung kurz vor, aber es ist Abmachung, muss man akzeptieren. Bis die zwei Jahre rum sind, wissen weder ich, ihr, Hersteller, noch "Beratungsgremien bei der RS-Regierung" und die verfluchten Politiker, was langfristig mit Geimpften passiert. Keine Missverständnisse... Ich wünsch euch Geimpften von Herzen alles Gute und drück Daumen, dass keine Probleme kommen. Hoffe aber, ihr könnt auch ein bisschen Menschenverstand und Toleranz für die aufbringen, die rational, vorerst noch, Impfung mit diesen Stoffen ablehnen, die mehr Fragen als Antworten werfen. 33 Jahre in Forschungsanstalt. Erste Regel, fast Prinzip der Wissenschaft: An allem zweifeln. Basis für Fortschritt. Unkritisch alles auf Befehl/Glauben glauben ist Sache eines anderen Bereichs. mežikanje Lp und bleibt/bleiben wir gesund. A propos... Frage an Immunologen. Was ist "antibody dependent enhancement – ADE" und wann kam's, besonders bei mRNA-Impfstoffen? Was mit vielen Test-/Geimpften "Probanden"? Wär Link gepostet (kein "FB-Wissenschaft", Portal-Politik verbietet's... mežikanje ).
(+8)gefällt mir
VanSims8. 07. 2021 21:34:53
Am Kommentar von @lingo gemessen, schätze ich, bei euch ist's heiß. Hier ist's saurer, drum jetzt mehr Museen und Städte, aber ab morgen soll's schön werden, mindestens hier im Weinbaugebiet Rhonetal. nasmeh Dann Wanderungen durch Weinberge und Klettersteige. nasmeh
1
2
3
4
5
(+1)gefällt mir
Becar8. 07. 2021 22:28:43
Wie bist du VanSims vom Hundehasst zu Hundefreund-Museen gekommen, ist auch 'ne Millionenfrage velik nasmeh
(+5)gefällt mir
Seite:123...175176177178179...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies