Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
jax13. 07. 2021 15:11:48
@becar
Van, deine Naivität kennt wirklich keine Grenzen mehr. Glaubst du wirklich, was du schreibst? Impfrate und Infektionsrate bedeuten normales Leben. Wirklich? Letztes Jahr um diese Zeit gab es noch keine Impfstoffe, Infektionsrate minimal, das Land wurde Ende Herbst abgeriegelt. Was hast du jetzt? 40% Impfrate (in diesem Prozentsatz praktisch alle Risikogruppen), hohe Infektionsrate und Plan, das Land im August abzuschließen. Du bist wirklich lächerlich, denkst du, jemand glaubt dir? großes Grinsen

Mit becar stimme ich in vielem nicht überein und denke, er übertreibt ziemlich, aber das hier ist die nackte Wahrheit.
(+5)gefällt mir
Becar13. 07. 2021 15:32:47
Jurček M, anhand deines letzten Absatzes sehe ich, dass es dir besser geht. Nun, langsam werden auch die Sturköpfigsten die Wahrheit erkennen, das ist positiv. Ich mache mir nur noch um einen oder zwei auf diesem Forum Sorgen, aber wir wissen, Perfektion gibt's nicht! Denn die beiden, an die ich denke, impfen sich wahrscheinlich sogar noch, nachdem Bojana Karadžić sagt, dass diese Impfstoffe hoch riskant sind großes Grinsen
(+4)gefällt mir
Becar13. 07. 2021 15:37:07
Ich kopiere, damit ihr wisst, was unsere Regierung wirklich macht, wenn sie sagt, sie zwinge niemand zur Impfung:

"Ab Donnerstag, 15.7., benötigen alle Lkw-Fahrer (slowenische und ausländische), die Covid nicht durchgemacht haben oder nicht geimpft sind, für die Einreise in Slowenien einen Schnelltest, der 48 Stunden gilt. Als Gütertransporteure und Transit gelten sie nicht mehr als Ausnahme. Solch eine Bedingung hat unter balkanischen und europäischen Ländern nur Slowenien gestellt.
Das wird Chaos verursachen, sowohl an den Grenzen als auch in Wirtschaft und Handel!"

Offenbar schlägt der Teufel noch mit dem Schwanz, aber alles wird aufgezeichnet und zur Liste für spätere Strafverfolgung hinzugefügt.
(+6)gefällt mir
zavest13. 07. 2021 16:18:43
Die Wahrheit verbirgt sich in einem breiten Bereich zwischen der sogenannten Covid-Mafia auf der einen Seite und den Leugnern auf der anderen.

Der Mehrheit fällt es jedoch schwer, über ihre eigenen Rahmen oder Blasen hinauszublicken: fehlerhafte Kommunikation und Rhetorik der Machthaber auf einem Spektrum, auf dem anderen kategorische Leugnung von allem im Zusammenhang mit Covid. Solange letztere am Glauben festhalten, dass es nur eine normale Erkältung oder mildere Grippe ist, ist die Debatte sinnlos...

Zur Behauptung über Maßnahmen am 15.7. fehlt die Quelle mežikanje
(+2)gefällt mir
VanSims13. 07. 2021 18:11:49
@Becar, jax: ihr denkt doch nicht, dass das ewig dauern wird. Die Sache wird allmählich saisonal und wir leben normal damit wie jede Grippesaison. Vorläufig sind wir noch zu wenig infiziert/geimpft, die kommenden Varianten sind immer ansteckender (Impfstoffe werden sich ihnen wahrscheinlich in Zukunft anpassen). Das ist der Grund, warum es noch keine Normalität gibt.

Und dass es nicht bald kommt, sorgen gerade die Antivaxxer (und lachen dann über uns, die das erwarten), nicht weil im Hintergrund irgendeine angebliche 'Covid-Mafia' das bremst. Die Fehler, die diese Regierung in der Virusbekämpfung macht (und überhaupt), zitiert ihr als Argumente gegen Impfung.

Das erinnert mich an einen Deppen, der vor ca. 20 Jahren im TV mit den Fehlern und Schmutzereien der Kirche (die sie noch macht) bewies, dass es Gott nicht gibt.

Die erfolgreichen Länder, die Primož aufgezählt hat, erreichen diese Normalität schnell, wir langsamer. Pardon, sie feiern schneller den Sieg über die 'Covid-Mafia' auch nach ihren Rezepten. Ist das nicht schon widersprüchlich? zavijanje z očmi

Und ja, schön wäre, wenn NGOs bei der Impfkampagne so aggressiv wären wie bei der Referendums-Kampagne. Aber die Befehle der Bosse sind anders, sonst keine Privilegien und Geld mehr, wenn wir wieder an die Macht kommen.

Noch das zum Portal, das hier der Haupt-Antivaxxer am meisten zitiert: https://siol.net/digisvet/novice/kaj-so-vam-zamolcali-slovenski-zdravniki-ki-so-proti-cepljenju-556784
(+2)gefällt mir
Becar13. 07. 2021 19:03:25
Und da haben sich nun ausführlich genau die beiden gemeldet, über die ich schrieb.

Die Sache ist ganz einfach. Mit experimentellen Impfstoffen soll sich impfen lassen, wer will, auch 100x, die anderen, die keine Versuchskaninchen sein wollen, lasst in Ruhe. Ohne jegliche Einschränkungen, Diskriminierung, Zwang, Vorwürfe usw. Denn andernfalls wird der internationale Kodex der Nürnberger Prozesse über Verbrechen gegen die Menschlichkeit verletzt. Nur das will ich, nichts mehr und nichts weniger. nasmeh
(+6)gefällt mir
VanSims13. 07. 2021 19:35:10
Es gibt keine Diskriminierung, Ungeimpfte od. Unerholte sind halt gefährlich für die Virusverbreitung, daher ist ihr Aktionsradius eingeschränkt.

Niemand wird beschuldigt, wenn er sich nicht impfen lässt (zumindest sollte es nicht, außer bei Gruppen und Berufen, die es sollten), aber zurecht beschuldigt, wenn er andere zum Nichtimpfen anstiftet.

Mit diesen 'Nürnberger Prozessen' bist du schon grotesk, um nicht zu sagen beleidigend gegenüber allen Opfern, für die sie eingeleitet wurden.
gefällt mir
Becar13. 07. 2021 19:53:25
Klar ist es Diskriminierung. Du bist geimpft, geschützt vor mir, also lass mich in Ruhe. Was, sorgst du dich persönlich um mich wie Bojana, Milan und Matej? Du bist ein echter Humanist!

Alle ˝Opfer˝ (wie du sie nennst) der Nürnberger Prozesse waren psychopathische Verbrecher gegen die Menschheit. Dazu gehören Holocaust, Lager, Massaker an Zivilisten, medizinische Experimente an Gefangenen (rassische und religiöse Diskriminierung, Entfernung von Föten, Entfernung innerer Organe bei Bewusstsein, Zerstückeln und Annähen siamesischer Zwillinge, Augenentfernung bei Kindern bei Bewusstsein, Operationen ohne Betäubung, Injektion experimenteller ˝Medikamente˝, Einschränkung der Bewegung und anderer Menschenrechte - klingt vertraut???...). Diese Verbrecher haben nach meiner Meinung alle zu milde Strafen bekommen. Für mich sollten sie durchleben, was sie anderen angetan haben. Wenn du Van sie zu Opfern zählst und dass ich sie beleidige, dann bist du wirklich nicht zu helfen! Aber weißt du was, am Ende haben alle kapiert, was sie falsch gemacht haben. Deshalb war damals Zyanid ziemlich gefragt.

Gerade lese ich, dass JJ auf einer internationalen Videokonferenz mit iranischen Mudschahidin gesprochen hat, bis vor Kurzem bekannte Terrororganisation, bekannt für Menschenrechtsverletzungen. Van, warst du auch dabei, mit deinen Neigungen? velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+2)gefällt mir
VanSims13. 07. 2021 20:04:04
Wenn im Raum, in der Menge, ... ein Ungeimpfter ist es ok, wenn zwei oder mehr dann kann sich das Virus zwischen ihnen ausbreiten und sie es weitertragen. Aber bei dir funktioniert die Logik wirklich nicht, wie sie es bei jemandem mit VII technischer Ausbildung sollte.

Jeder weiß, wer die Opfer waren, wegen denen die Täter in den Nürnberger Prozessen gerichtet wurden, und verdrehe nicht meine Worte. Alle, die von neuen Nürnberger Prozessen faseln, machen sich buchstäblich über die Ernsthaftigkeit dieser Prozesse lustig, und damit auch über die Opfer dieser Täter.
(+1)gefällt mir
SamoK13. 07. 2021 20:10:00
VanSims hat ganz klar geschrieben, wer die Opfer waren, wegen denen der Prozess eingeleitet wurde. Dass du das nicht verstehst und bei dem Vergleich zwischen einem der größten Schrecken, verursacht von einer entarteten nationalistischen Ideologie, und den aktuellen Problemen, die der ganzen Menschheit gemeinsam sind, bleibst, ist pathetisch.
Ebenso hat VanSims dir schon gesagt, dass dich niemand zwingt, dich impfen zu lassen.
Ok, du bist nicht geimpft und bleib ungeimpft.
Aber du bist ein Idiot.
(+2)gefällt mir
Becar13. 07. 2021 20:11:05
Bist du noch bei Verstand? Was stört dich, wenn du geimpft bist, wie viele Ungeimpfte um dich im Raum. Nach deiner Überzeugung hast du deinen Arsch vor 0,25% tödlichem Virus mit experimentellem Impfstoff geschützt, misch dich nicht in die anderen, keine Ahnung, 20 im selben Raum ein. Sache erledigt!

Bezüglich N 2.0 Prozesse weißt du offenbar nicht, wie es z.B. im faschistischen Italien anfing. Genau so wie jetzt bei uns. Beschmutzen anderer Parteien, Probleme mit Medien, Andersdenkenden, Bewegungsbeschränkungen, Einteilung in eure und unsere usw... Deshalb muss Faschismus im Keim erstickt werden, nicht wenn es zu spät ist. Das ist die historische Lektion, die manche nie verstehen werden.
(+4)gefällt mir
SamoK13. 07. 2021 20:13:27
Nürnberger Prozesse in Italien?
Was erfindest du noch.
Ungeimpfter Idiot.
(+3)gefällt mir
Becar13. 07. 2021 20:16:04
SamoK du Idiot hoch zwei, wenn du verpasst hast, vor einiger Zeit hat Van öffentlich gepredigt, dass der Holocaust nicht unbedingt stattgefunden haben muss. Also Trottel & Trottel.
(+4)gefällt mir
SamoK13. 07. 2021 20:17:50
Ok, Idiot VanSims, wenn du auf diese Lügen reinfällst, dass es keinen Holocaust gab, und Idiot du, der denkt, der Holocaust sei vergleichbar damit, dass dir jemand sagt, es wäre nützlich, wenn du dich impfen lässt!
(+2)gefällt mir
VanSims13. 07. 2021 20:22:24
Ich denke, dass fast alle Forenleser verstanden haben, was ich im ersten Absatz sagen wollte, außer Becar. Wirklich, jetzt denke ich auch, dass du nicht nur ein Universitätsdiplom gekauft hast, sondern auch ein Abiturzeugnis.

Ja, so fängt es auch in Slowenien an: Schlammschlacht, was Parteien, ganze Länder im Ausland, Erzeugen künstlicher Probleme zu diesem Zweck, Angriffe auf Andersdenkende, Spucken, Kratzen an Hausfassaden, Drohungen, bedrohliche Hausbesuche ... Was faschistisches Italien, in Nazi-Deutschland war es so.

Das sind Methoden, die unsere linke Clique gut versteht und wiederholt, wahrscheinlich mit demselben Zweck.
(+1)gefällt mir
VanSims13. 07. 2021 20:25:38
Becar, bitte, Zitat, wann ich behauptet habe, dass es keinen Holocaust gab: Forum, Seite, Post-Nummer auf der Seite plus genaue Worte.

Oder eine Entschuldigung.
gefällt mir
Becar13. 07. 2021 20:30:30
Du hast ausführlich erklärt, dass es beim Holocaust nicht unbedingt das ist, was in den Geschichtsbüchern steht, und damals bist du ganz schön angespuckt worden. Ich habe keine Lust, zurückzusuchen, wenn nötig, tue ich es! Aber ich warte, vielleicht erinnert sich noch jemand vom Forum.

Entschuldige dich bei ihm für das gekaufte Diplom.
(+1)gefällt mir
Becar13. 07. 2021 20:32:56
Hier, ich habe schon gleich ZS, einen Zeugen, der bestätigt, dass du darüber geschrieben hast. Was, du weißt schon nicht mehr, was du geschrieben hast?
(+2)gefällt mir
VanSims13. 07. 2021 20:38:59
Jemand mit einem Universitätsdiplom Stufe VII kann nicht solche mangelhaften Fähigkeiten des logischen Schließens haben.

Ich werde mich entschuldigen dann, wenn du dich für alle auf diesem Forum geschriebenen Lügen entschuldigst, nicht nur an Forennutzer, sondern auch an alle, die gelesen und deinen Blödsinn und Artikel geglaubt haben. Oder, wenn du dich bei allen entschuldigst, die auch wegen deines Blödsinns krank geworden sind, weil sie sich nicht impfen ließen, Maßnahmen nicht befolgten, ... Angehörigen der dadurch Verstorbenen sowie an Slowenien für all den wirtschaftlichen Schaden, den du damit auch mitverursacht hast und der noch entstehen wird.
(+1)gefällt mir
VanSims13. 07. 2021 20:40:57
Forum, Seite, Post-Nummer auf der Seite plus genaue Worte.

Der mit ZS soll sich hier auf dem Forum melden.
(+1)gefällt mir
Seite:123...179180181182183...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies